Ist Jimmy ein feiner Kerl ?
@Liily etwas blauäugig bin ich schon,aber auf dich falle ich nicht mehr drauf rein--sogar der feine Kerl ist gelogen.
Du bist eine Frau der man nicht mehr vertauen kann,nach dem was ich gehört habe.
Aber das Arsch von H.Wixy is noch viel schlimmer als du --schämt Euch für die schmuzige Show die ihr abgezogen habt--
So was kann man sich im Alter von 16 Jahren mal antun - aber mit 50 habe ich da kein Bock mehr drauf.
Entweder ich stehe zu mir selbst, habe eine Freundschafften oder eine grundsätzliches Problem mit jemanden - da steht dann aber was wo drüber man sprechem muss und nicht verlogen weggeschrieben werden darf.
Wer hat denn hier noch Rückrat und kann zugeben das er ein Problem hat - Joker du bist so ein Kotzbrocken !
war am Anfang auch einer der realistisch mit den Sachen umgegangen ist - aber seit einiger Zeit ist er in sich selbst verliebt genau wie ich - das geht nicht !
Es kann nur einen geben - das zeigt aber wieder rum das ich mich mal etwas zurückhalten sollte bezüglich deiner Person.
Bevor ich so was noch mal mache sollte ich dich doch erst mal besser kennen lernen - du könntest auch ein Horst sein.
Ich denke lilly ist nicht so verkehrt wie sie hier oft hingestellt wird. Sie sagte ja selbst hier im Netz ist alles anders, man muß nicht immer everybodys darling sein. Ist auch ok so, wenn man nicht übertreibt. Ich werde es ja sehen und dann berichte ich haargenau...*gg