? Ist Daniel Küblböck ein Wunderheiler ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.08.03 15:04
Eröffnet am:30.06.03 22:53von: Vanessa24Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:26.08.03 15:04von: Hadschi Hale.Leser gesamt:2.461
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

330 Postings, 7949 Tage Vanessa24? Ist Daniel Küblböck ein Wunderheiler ?

 
  
    #1
30.06.03 22:53
30.06.2003
Daniel Küblböck: ein Wunderheiler?


Das hätte selbst er sich nicht mal in seinen kühnsten Träumen vorgestellt: Auf der Welle des Erfolgs rettet seine Musik nun sogar Leben. Daniel Küblböck, Drittplatzierter - jedoch für viele der eigentliche Gewinner - bei "Deutschland sucht den Superstar", macht zurzeit ungewöhnliche Schlagzeilen: Nach Angaben der Hamburger Morgenpost behauptet eine 25-jährige Leukämiepatientin, dass der Gesang von "Crazy Daniel" sie aus dem Koma geweckt habe.



Er hat eine im wahrsten Sinne des Wortes einmalige Stimme. Wenn Chartstürmer Daniel Küblböck seine Hits zum Besten gibt und dazu im quietschbunten Outfit über die Bühne tobt, scheiden sich bei vielen die Geister: Einfach nur himmlisch schräg oder höllisch schlecht?

Dem 17-jährigen Eggenfeldener dürfte die Antwort auf diese Frage mittlerweile egal sein. Er wurde durch "Deutschland sucht den Superstar" zu einem eben solchen. Viele Fans haben ihn ins Herz geschlossen. Unter ihnen auch die 25-jährige Karina F., die jedoch im Gegensatz zu vielen anderen Bewunderern eine ganz besondere Beziehung zu Daniel hat. Karina sagt: "Seiner Stimme verdanke ich mein Leben."

Hintergrund: Die junge Frau, die Daniel Küblböck derart übermenschliche Fähigkeiten zuspricht, muss mit einem traurigen Schicksal leben. Sie ist schwerkrank. Diagnose: Leukämie. Vor knapp zwei Monaten fiel sie ins Koma. Ein verzweifelter Freund, der sie unzählige Male am Krankenbett besuchte, kam nach einer Weile auf die Idee, der bewusstlosen Frau Musik vorzuspielen. Er entschied sich für "You Drive Me Crazy", dem Nummer 1 Hit von Daniel Küblböck.

Heute sagt Karina: "Ich habe das Lied im Koma wahrgenommen. Und dann bin ich plötzlich aufgewacht."

Wie die Hamburger Morgenpost weiter berichtet, traf Karina am vergangenen Samstag ihren singenden Lebensretter in Herzogenaurach (Bayern) und fiel ihm überglücklich in die Arme.

Daniel Küblböck ein Wunderheiler? Nicht zum ersten Mal erwachte ein Koma-Patient durch Musik aus dem Todesschlaf. Und ausgerechnet der Mann, der uns den Küblböck brachte, kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Vor knapp einem Jahr hat Bundesverdienstkreuz-Anwärter Dieter Bohlen ein Mädchen mit "You're My Heart, You're My Soul" aus dem Koma gesungen.

Wie Daniel selbst über seine heilsamen Fähigkeiten denkt, ist bisher nicht bekannt. Ob es dennoch nur ein Zufall ist, dass sein gerade erschienendes Album den Titel "Positive Energie" trägt?

Ist Daniel Küblböck nun ein Wunderheiler oder singt er so schrecklich, dass Patienten aus dem Koma erwachen?

Was meint Stox Dude, Darkknight und Co.(Companeros)?
 

330 Postings, 7949 Tage Vanessa24Up for Peet!

 
  
    #2
30.06.03 22:57
Okay du warst diesmal schneller, aber nur ein bißchen!  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightIch meine:

 
  
    #3
30.06.03 22:59
In Indien werden Rinder verehrt, in Japan betet man für Wale, in Mecklinburg-Vorpommern ist der Standardantrag zur Sozialhilfe das Gebetsbuch geworden, da sach ich ma:

Warum sollten wir Wessis uns nicht endlich auch mal ne faustdicke Peinlichkeit leisten? Man lebt nur einmal.  

330 Postings, 7949 Tage Vanessa24Er ist ja Bayer, der Dani

 
  
    #4
30.06.03 23:02
dann darf er auch ins Fettnäpfchen treten, denn alle Bayern haben in Deutschland Narrenfreiheit,

auch du lieber Darki, vor allem bei Ariva in Kiel  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnight@vanessa: seit dem 5.9.92, als meine Frau

 
  
    #5
30.06.03 23:32
vor dem Altar "ja" zu mir gesagt hat, habe ich nicht mehr so eine verlogene Aussage gehört/gelésen.

Respekt, Du Mammuturmutter, soll ich Dir mal erzählen, wieviel Arbeit ich bereits im Kreuz habe? Es würde reichen für drei Leben.

Also: Schnauze, oder Huldigung.  

10372 Postings, 7758 Tage big lebowskyDarki,

 
  
    #6
30.06.03 23:41
stimmt es eigentlich,dass Edi beim politischen Aschermittwoch gesagt haben soll:"Die Eltern müssten den Kindern wieder Deutsch lernen!"

Wenn ja,ist die Kokserei des F.M. als Mitglied des jüdischen Glaubens verziehen,weil der Beweis erbracht ist,dass bayerische Katholiken mit ihrem Bierkonsum noch schneller verblöden!  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnight@big L.: ein Bayer kann NIE verblöden

 
  
    #7
30.06.03 23:45
weil man nix wegnehmen kann, wo nix ist. Klar?  

10372 Postings, 7758 Tage big lebowskyDarky,

 
  
    #8
30.06.03 23:50
beim verblöden wird Dir nichts weggenommen,das passiert so peu a`peu.Erst merkt man es kaum,dann wundern sich die Freunde und kurze Zeit später ist es schon passiert.

Aber deshalb steht ja auch schon in der Bibel; Seelig sind die geistig Armen,denn ihrer ist das Himmelreich.Deshalb die starke Affinität der Bayern zum Katholizismus?Geht wohl zu weit.  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnight@big L.: im Gegensatz zu Norddeutschen

 
  
    #9
01.07.03 00:05
kann ich als Bayer wenigstens noch in den Genuß eines Erlebnisses kommen, daß keinem Nordlicht jemals zuteil wird, und dieses Erlebnis heißt: Verlust.

Verlust von Verstand hat man nur, wenn vorher was da war.  

10372 Postings, 7758 Tage big lebowskyBist Du echer Bayer

 
  
    #10
01.07.03 00:09
oder nur Zuageroassta? Ich war früher viel in OBB zwischen EBE und Wasserburg.Kennst Du die Gegend?

Und Verlust und Erlebnis stimmt nur in einem bestimmten Zusammenhang.Ich denke an den Zeugungsschmerz,den die Frauen uns mit dem Hinweis auf die Geburtsschnmerzen madig machen.  

330 Postings, 7949 Tage Vanessa24DarkKnight

 
  
    #11
01.07.03 09:34
Wieso?  

2256 Postings, 8584 Tage JOHN MILLNERlogisch is die aufgewacht ...

 
  
    #12
01.07.03 10:45
... als sie daniel gehört hat .... sie wollte einfach nur abhauen ...  

4012 Postings, 7728 Tage standingovationich finde er singt ganz süss der daniel & alle

 
  
    #13
26.08.03 11:06
sind sooo gemein zu ihm... aber aber...
er ist doch der beste beweis dafür dass man wirklich alles, aber auch wirklich alles vermarkten kann... sogar einen falschsingenden schwuchtel-papagei ;-)  

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000Schickt die Tante & Daniel zur Therapie

 
  
    #14
26.08.03 14:14
& Sieger gleich mit.  

8554 Postings, 8456 Tage klecks1Daniel kann mit seiner schrillen

 
  
    #15
26.08.03 14:40
Plärrstimme bestimmt auch Tote aufwecken.

Leute wie Daniel, Thierse und Schröder sind Vorbilder für ein kaputtes Deutschland.

Das hagelt jetzt aber schwarze...  

1533 Postings, 7576 Tage Hadschi Halef Oma.uiiiii wie lustig klecks1

 
  
    #16
26.08.03 15:04


Du hast noch ein paar kaputte vergessen:
Richter gnadenlos schill
der rosa ole von beust der seinen unfähigen liebhaber zum senator macht
komplette hamburger fdp und cdu da sie zwecks machterhalt mit schill partei weiter koalieren
unser ede,(bestes zitat: "wir haben die wahl gewonnen")
dark night
altmeister
schw.Lord  

   Antwort einfügen - nach oben