Ist Björn Höcke ein Nazi und Landolf Ladig?


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 13.08.23 15:41
Eröffnet am:29.10.19 17:33von: TonyWonder.Anzahl Beiträge:89
Neuester Beitrag:13.08.23 15:41von: Höcki.Nazi.A.Leser gesamt:7.423
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

5256 Postings, 2418 Tage TonyWonderful.Wenn Abschiebungen

 
  
    #26
05.11.19 09:41
begründet sind, dann ist derjenige auszuweisen. Kein Thema. Aber bei Höcke klingt das eher so, daß keiner reinkommt und die, die schon da sind, alle wieder raus müssen.

LG Tony

 

6657 Postings, 2507 Tage clever und reich#24 Bring bitte den Beleg zu Deiner Aussage, damit

 
  
    #27
1
05.11.19 09:46
man dazu korrekt Stellung beziehen kann. Ich schaue mir gerne die originalen Aussagen von Höcke im Kontext an und nicht irgendwelche Interpretationen über einige herausgerissene Sätze. Höcke hat mehrfach ausgesagt, dass er nicht  Landolf Ladig  ist. Nach der Thüringen Wahl hat er dieses noch einmal so bestätigt. Es gibt scheinbar keine neuen Erkenntnisse darüber, dass dieses nicht so wäre. Weiterhin hat Höcke ausgeführt, dass er sich nicht immer wieder und wieder von Blödsinn distanzieren muss, seine in der Vergangenheit mehrfachen Aussagen zum Thema sollten reichen. Ich würde auch keine eidesstattliche Versicherung über blödsinnige und nicht bewiesene Vorwürfe unterzeichnen, damit wärmt man den Mist nur auf, was sicherlich beabsichtigt ist.

Beleg im Verlauf.

https://www.youtube.com/watch?v=fv2-CUPVXoQ  

6657 Postings, 2507 Tage clever und reich#26 Es "klingt" so, weil ihr nur einige Sätze

 
  
    #28
05.11.19 09:51
seines Buches kennt und die Interpretation der Journalisten. Höcke hat nirgends geschrieben, dass alle gehen müssen. Ich empfehle den Link, u.a. wird dort zu diesen unsinnigen Vorwürfen eingegangen. Höcke räumt da auch Fehler zu seinem Duktus ein, aus meiner Sicht glaubhaft.

https://www.youtube.com/watch?v=fv2-CUPVXoQ  

50950 Postings, 7538 Tage SAKUAch ja...

 
  
    #29
2
05.11.19 09:52
Von seinem Marsch mit der NPD gibt es Videoaufnahmen und er gibt keine eidesstattliche Versicherung ab. Sonst noch was?

10955 Postings, 5197 Tage mannilueMoin Saku

 
  
    #30
1
05.11.19 09:58
mir geht es zZ lediglich darum mal zu definieren.... was ist ein Nazi.
Denn...um die Threadfrage beantworten zu können..muss dies doch wohl zuerst geklärt werden.

Da aber scheinbar ein jeder ( ich auch : siehe #23) eine andere Definition für sich selber hat...
wird dies wohl nicht gelingen.

Am ehesten trifft es wohl Wiktionary

Wobei..Ausländerfeindlichkeit als Merkmal ja auch sehr schwammig ist.

Denn grundsätzlich habe wohl viele nix zB gegen Japaner...also..wer hat denn kein Technikteil aus Japan im Hause....oder einen Honda vor der Haustür......

Was ist denn..wenn sich die Ablehnung nur gegen eine einzelne Gruppe richtet?

Ist das bereits die "Ausländerfeindlichkeit" die ja..ALLE Ausländer umfasst?  

6657 Postings, 2507 Tage clever und reich#29 Wenn es das gibt, dann stelle die Quelle bitte

 
  
    #31
1
05.11.19 10:11
hier ein, ich werden aus zeitlichen Gründen morgen dazu antworten. Ich war der Meinung Du beziehst Dich auf Ladig, also mach es konkreter. Sollte so ja eigentlich üblich sein, man behauptet etwas und bringt dazu eine Quelle.
Höcke war tatsächlich auf einer Demo anlässlich der Bombardierung von Dresden, aber war das nun eine NPD Demo, oder eine Demo in der u.a. auch NPD ler mit gelaufen  sind?
Auf fast jeder mir bekannten Demo gegen rechts, marschieren u.a. auch Antifa, schwarzer Block und Linksextreme mit. Was bedeutet dieses dann Deiner Meinung nach für die große Mehrheit der friedlichen linken Demonstranten, die aber trotzdem zusammen mit Extremisten auf der gleichen Demo waren? Eine Identifikation mit kriminellen Linksextremen?

 

10955 Postings, 5197 Tage mannilueEntschuldigt meine Unwissenheit

 
  
    #32
05.11.19 10:20
habe nicht gewußt, das man dem Höcke unterstellt.... Landolf Ladig zu sein.

Erst jetzt verstehe ich die Threadfrage ( na ja..bis auf eben die Nazi Sache)

Sachen gibts....

 

10955 Postings, 5197 Tage mannilueDanke sehr

 
  
    #34
06.11.19 09:29
aber..muss ich über jeden bescheid wissen...der hier auf der Erde rumwandelt... bzw gewandelt ist?
Neee!
Und schon gar nicht über Menschen..die mir irgendwie unsympatisch sind.


ach ja.... bin da mal auf einen interessanten Gedanken gestoßen:

Wenn sich hinter Nazi, wie es ja in Wiki ein Teil der Erklärung lautet ,also am ehesten Fanatiker Extremisten oder Fundamentalisten verbirgt

Demnach müßte es ja auch jüdische Nazis geben.... zB den ultra Orthodoxen

...demnach kann eigendlich jeder ein Nazi sein.....ohne das es etwas mit dem Nationalsozialismus zu tun hätte......

Wenn sich also jemand.."extrem" für den Umweltschutz angagiert...... ist die dann auch ein Nazi?
Ein Umweltschutz-Nazi?

Und.... wenn sich jemand extrem für die Einführung des E- Autos einsetzt..... nur mal so... angedacht.....

.................................................................­..................................
Also..im Grunde gibt es dann wohl nur Nazis.....die wenigen Normalos die hier rumlaufen....gelten dann nur noch als Bezugspunkte....

na ja,,von daher ist die WIKI Erklärung nicht zielführend.
 

6657 Postings, 2507 Tage clever und reich#33 Blödsinn. Höcke ist NICHT auf einer NPD Demo

 
  
    #35
1
06.11.19 18:18
"marschiert", sondern er war auf einer 5000 Teilnehmer Demo, auf der angeblich auch "viele hundert Neonazis" waren. Linke Politiker tun nichts anderes, bei fast jeder Demo gegen rechts sind Linksextremisten dabei, Antifa, schwarzer Block etc. Den dort "mitmarschierenden" linken Politikern wirft deswegen kaum jemand Linksextremismus  vor. Bei Höcke wird dieses aber selbstverständlich getan und als Beweis für seinen vermeintlichen Rechtsextremismus herangeführt. Oder ist z.B. Minister Lies nun ein Linksradikaler, weil er "Seit an Seit" mit Linksextremisten marschiert ist? Die im Verlauf belegte Demo z.B. wurde sogar von einem Linksextremisten angemeldet und organisiert, die Teilnahme daran scheinbar kein Problem für einen deutschen Minister. Unsere Bundestagsvize (!) Claudia Roth marschierte ebenfalls "Seit an Seit" mit Linksextremisten und jetzt? Nichts.

Kritik an Teilnahme von Linksextremen und Umweltminister Lies. "Das Ziel der Demonstration ist richtig, aber es ist völlig inakzeptabel, eine extremistische Gruppe, die gegen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung agiert, als Veranstalter zu tolerieren“, erklärte FDP-Landtagsfraktionschef Stefan Birkner. Noch weniger akzeptabel sei es, wenn Minister Lies Seite an Seite mit dieser Gruppierung demonstriere. Birkner verwies darauf, dass es einen öffentlichen Aufschrei geben würde, wenn die rechtsextreme Identitäre Bewegung Mit-Initiator einer Veranstaltung sei".
https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/...n-Linksextremen-und-Lies


"Die Autonomen skandierten laut Medienberichten "Deutschland verrecke!" oder "Nie wieder Deutschland". Zudem tönte demnach aus einem Lautsprecher "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße". Roth erklärte, sie habe die Parole nicht gehört".
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/kampagnen-roth-101.html


"5000 Rechtsextremisten wollten am Sonnabend, dem 65. Jahrestag der Bombenangriffe auf Dresden, durch die Stadt marschieren und den Kampf um die Bilder zu diesem symbolträchtigen Datum gewinnen. Zusammen mit vielen hundert Neonazis steht der damalige hessische Gymnasiallehrer am 13. Februar 2010 vor dem Dresdener Bahnhof Neustadt".
https://www.tagesspiegel.de/politik/...eit-mit-neonazis/19389230.html  

7447 Postings, 2367 Tage FernbedienungDafür dass du Höcke

 
  
    #36
2
06.11.19 18:34
nicht besonderst magst, setzt du dich geradezu aufopferungsvoll für ihn ein, dass er auf keinen Fall ins falsche Licht gerückt wird. Bemerkenswert und aufschlußreich.  

6657 Postings, 2507 Tage clever und reichConnewitz Linksextreme schlagen Frau zusammen

 
  
    #37
06.11.19 18:40
Linke Hetzer bald bereit für politischen Mord? Unbedingt lesen!

NACH BRANDANSCHLÄGEN AUF LEIPZIGER BAUSTELLEN
Linksextreme überfallen
Baufirma-Mitarbeiterin (34)
Oberbürgermeister Jung: Weg zum politischen Mord nicht mehr weit

"Leipzig – Linksextreme in Leipzig schrecken nicht mal mehr vor körperlicher Gewalt gegen Frauen zurück! Am Sonntag drangen zwei Vermummte in die Wohnung einer Prokuristin (34) einer Leipziger Immobilienfirma ein.
„Gegen 19 Uhr klingelten vermummte Täter an ihrer Tür, drängten sie in die Wohnung, schlugen ihr mehrmals mit der Faust ins Gesicht und verletzten sie“, sagte Polizeisprecher Andreas Loepki zu BILD. „Und verabschiedeten sich dann mit: ‚Schöne Grüße aus Connewitz.‘“ „Die Grenze ist überschritten: Die militante linke Szene schreckt auch vor Überfällen auf wehrlose Frauen nicht mehr zurück. Die von der linksextremen Szene verbreitete Mär, man sei nur gegen Sachen und staatliche Institutionen gewalttätig, nicht aber gegen Personen, ist entlarvt als das, was es immer war: eine Lüge“, sagte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (61, SPD)"

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/...805320.bild.html  

6657 Postings, 2507 Tage clever und reich#36 Ich setze mich immer für die schwachen ein.

 
  
    #38
06.11.19 18:41
Schöne Grüße nach Connewitz.  

7447 Postings, 2367 Tage FernbedienungWir wollen marschieren

 
  
    #39
1
06.11.19 18:42

7447 Postings, 2367 Tage Fernbedienung#37 Woher weiß man dass das

 
  
    #40
06.11.19 18:43
Linksextreme waren?  

7447 Postings, 2367 Tage FernbedienungAch #39 ist uninteressant?

 
  
    #41
2
06.11.19 18:45
Passt dir wohl nicht, dass Höcke auf einer Neonazi-Demo "Wir wollen marschieren" ruft?  

6657 Postings, 2507 Tage clever und reich#41 Ich habe dazu bereits in #35 Stellung bezogen

 
  
    #42
06.11.19 18:47
Du bringst ja nichts neues, warum sollte ich mich wiederholen.  

5256 Postings, 2418 Tage TonyWonderful.Die Frauke Petry fehlt mir irgendwie.

 
  
    #43
1
06.11.19 18:48

6657 Postings, 2507 Tage clever und reich#40 Schau Dir die Stellungnahmen der Minister in #

 
  
    #44
1
06.11.19 18:52
37 an, weiterhin gibt es inzwischen ein Bekennerschreiben, hochgeladen auf einer linksextremen Internetseite. Widerliche Leipziger Linksextremisten sind für ihre feigen, linksfaschistischen Attacken bekannt. Mehrfach wurde z.B. die Connewitzer Polizeistation überfallen, dass muss man sich einmal überlegen... Was für ein ekelhaftes, kriminelles Pack doch diese Linksextremisten sind.


"Auf dem linksextremen Online-Portal "Indymedia" ist auch bereits ein Bekennerschreiben mit dem Titel "Grüße aus Connewitz" zu dem Vorfall aufgetaucht"

https://www.tag24.de/nachrichten/...erfallen-bauunternehmerin-1273799  

7447 Postings, 2367 Tage Fernbedienung#44 lol

 
  
    #45
3
06.11.19 18:56
Es kann natürlich möglich sein, dass das Linksextreme waren.
Aber:
Auf Indymedia kann jeder ein Bekennerschreiben hinterlassen.
Grüße aus Connewitz kann jeder rufen.




 

7447 Postings, 2367 Tage Fernbedienungund reich

 
  
    #46
06.11.19 18:58
Wo sitzt eigentlich der Führer der "Linksfaschisten" von Connewitz?  

6657 Postings, 2507 Tage clever und reichKlar kann das jeder rufen. Die Statements der

 
  
    #47
1
06.11.19 19:02
prominenten Politik zum Thema waren aber recht eindeutig, außerdem ist bekannt das Linksextremisten gegen den Wohnungsbau in Connewitz sind. Passt auch zu den anderen Anschlägen auf den Baustellen dort. Eins und eins muss man halt zusammenzählen. Linke Extremisten sind nun einmal widerlich und feige, Frauen zusammenschlagen und Steine aus der Entfernung werfen gehört bei denen scheinbar zu den kleineren Vergehen.  

6657 Postings, 2507 Tage clever und reich#46 Frag doch mal nach

 
  
    #48
1
06.11.19 19:02

7447 Postings, 2367 Tage Fernbedienunglol

 
  
    #49
2
06.11.19 19:04
Du weißt nicht einmal was Faschismus ist, sonst hättest du #48 nicht geschrieben.  

6657 Postings, 2507 Tage clever und reichDito und tschüß

 
  
    #50
06.11.19 19:05

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben