Mein Tipp: Pacific Internet 918895; heute 14%, gestern ebenfalls, vorgestern auch....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.99 23:13
Eröffnet am:07.12.99 22:04von: MAKUAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:07.12.99 23:13von: arlacLeser gesamt:820
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

57 Postings, 8890 Tage MAKUMein Tipp: Pacific Internet 918895; heute 14%, gestern ebenfalls, vorgestern auch....

 
  
    #1
07.12.99 22:04
aber überzeugt euch selbst mit einem blick auf den chart!
Und es wird fleissig weitergehen. ich rechne mit weiteren 20% in den nächsten tagen, da täglich bis zu 1000 neue nutzer.

grüße von maku  

3007 Postings, 9009 Tage Go2BedIss ja interessant

 
  
    #2
07.12.99 23:01
daß da noch einer Pacific Internet kennt! Du hast noch vergessen, die im Vergleich zu anderen asiatischen Internet-Werten geradezu lächerliche Bewertung von PCNTF zu erwähnen (ca. 1/4 von China.com). Aber irgendwann werden die Amis auch drauf kommen, spätestens nach einem derben Rückschlag aller Technologie-Titel. Dann treten die Fundamentals wohl wieder mehr in den Vordergrund und die sprechen für PCNTF. Täglich 1000 neue Nutzer interessiert wahrscheinlich kein Schwein. PCNTF müßte mal ein bißchen mehr betonen, daß die schon in Indien zugange sind und in China gerade einen Partner suchen. Dann geht's erst richtig ab.  

89 Postings, 8953 Tage arlacIch hab mich schon gewundert...

 
  
    #3
07.12.99 23:13

das keiner darüber was zu sagen hat.
(eine wahrmal Zockeraktie)
Ich habe PCNTF schon länger.Momentan noch gut zum einsteigen.
Aber vorsicht: sehr volatiel!
Kaufen und liegen lassen.
Erstes Kurziel 100E.

arlac

 

   Antwort einfügen - nach oben