Israels Regierung läuft Amok


Seite 5 von 5
Neuester Beitrag: 13.04.12 18:32
Eröffnet am:09.04.12 00:03von: Happy EndAnzahl Beiträge:106
Neuester Beitrag:13.04.12 18:32von: KritikerLeser gesamt:6.700
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  

4971 Postings, 8668 Tage ApfelbaumpflanzerAdieu Tony

 
  
    #101
12.04.12 15:42

7114 Postings, 8300 Tage KritikerBomben sind die Sprache des Orients !

 
  
    #102
12.04.12 18:03
Da unterscheiden sich Israel wenig von Syrien.

Bildet sich eine Opposition, droht sie sofort mit Hass & Mord - und erntet Beschuss.
Anstatt in eine Debatte zu kommen, beschießen sie sich gegenseitig.

Das gilt für alle Regionen des Islam und dessen Wurzeln (Jerusalem).
Und die Ursache liegt meist in den Religionen, in denen es keine Gerechtigkeit gibt, sondern nur die Macht des Stärkeren.
An Stelle von Diskussion tritt sofort Hass und Krieg.

Ob ich dies nun aus einem kostenfreien Koran lesen muß ?  

10765 Postings, 6594 Tage gate4shareWas Tony sagt ist nicht schön!

 
  
    #103
1
12.04.12 22:31
Und in manchen , auch zunächst in mir, mag sich der Widerspruchgeist regen!

Ob das Antisemitsmus ist, meine ich eher nicht, aber andere können es gern so meinen.
Denn dann möchte ich auch, dass etwas kreiert wird was "anitgermanismus" oder so genannt wird. Wir müssen uns doch schlimmeres von Griechenland zur Zeit gefallen lassen.

Aber es ist auf keinen Fall, in Deutschland, in Europa , auf der ganzen Welt, ausser vielleicht in Israel, wo ja keine rechtsstaatichen Grundsätze herschen,  etwas was gegen Gesetze verstossen könnte!

Allerdings meine ich, es ist grundsätzlich falsch! Obwohl ich auch viel Streit früher mit Kibbuz hatte, ist er ganz gewissen ich so, wie es gesagt wird.

Kibbuz war selber betroffen, als diese Geschichte mit dem Angriff auf das Hilfsschiff der Türkei geschehen ist.
Er hat zwar nie gesagt, dass dieser Angriff nicht rechtmässig war, aber ich glaube er hat schon ein Geführ für Recht und Gerechtigkeit.

Jeder steht halt irgendwo, ist in irgendeiner Kontext, mit einer Geschichte aufgewachsen und da entwickeln sich Überzeugungen. Auch sind niemals alle Juden, oder alle Israelis einer Meinung!

Es geht hier doch mehr um die Politik der israelischen Regierung- der gewählten Regierung. Auch wenn eine Mehrheit die  Regierung gewählt hat, viele diese Handlungen auch unterstützen mögen, so gibt es mit Sicherheit auch eine starke Minderheit, die diese Kriegstreiberei nicht in Ordnung findet.


Allerdings würde ich es gut finden, wenn man das hier mal !zur Anzeige bringen würde".
Damit diese unverschämten Unterstellung und Verleumdungen endlich aufhören.
Damit eingie hier endlich mal begreifen, was man sagen darf und was nicht.
Alles was mit Israel  oder Juden zu tun hat, muss nicht immer gut und lieb sein.  

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Klausi

 
  
    #104
12.04.12 22:38
Griechenland ist nur Geld, was dieses, unsere  Land den Juden angetan hat, ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Solange auch nur noch ein Überlebender des Holocoust übrig ist haben wir mit Freude zu bezahlen.  

10765 Postings, 6594 Tage gate4shareNEIN!

 
  
    #105
12.04.12 22:51
Und zwar schon deshalb nicht, weil die Opfer ja von den eigenen Leuten bestohlen und beschiessen werden, auf Teufel komm raus!

Deutschland, viele Organisationen, einige Industriefirmen etc. haben immer wieder und wieder gezahlt!
Und wo sind die Millionen , aber Millionen evtl schon Millarden hingewandert?

Es gibt nach wie vor immer noch Opfer , die selber im KZ waren, die in Israel leben und bis heute keinen Cent Entschädigung erhalten haben.
Das dazu, was in diesem Staat passiert!

Wie gesagt, dieser Staat hat keine rechtsstaatlichen Grundsätze. Das ist ganz einfach gesagt!  

7114 Postings, 8300 Tage Kritiker@ # 105 - rechtsstaatlich schon! - aber

 
  
    #106
2
13.04.12 18:32
nicht allgemeinrechtlich!

Na, wo könnten die Milliarden sein? - außer in Atom-Waffen, Panzer und Bomber?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben