Israel tritt das Völkerrecht mit Füssen, pfui
diese überzivilisierten nixbringer sollten schleunigst mit ihren theoretischen geschwafel nach gaza reisen um ihren schwachfug unter bombenhagel zu verkünden.
weißte was da sehr eigenartig ist,man müßte doch dann irgendwo schäden sehen,also die müssen da doch irgendwas getroffen haben,eingestürtzte häuser,einschläge,hunderte israelische tote frauen und kinder bei dem bombenterror der rund um die uhr und im sekundentakt einschlägt.
schiessen die etwa silvesterraketen?
schau mal hier das video an,so sehen einschläge aus und da geht auch was kaputt.
vllt hat die hamas nur blindgänger.
erzähl das dem bildzeitungsleser.
Israel nimmt 3 tote Jugendliche zum Anlass über Tausend Menschen zu töten. Es gibt bis heute keine Beweise für die Mörder der drei Jugendlichen. Es ist sehr traurig für die betroffenen. Mein tiefstes Mitgefühl.
Tatsache ist, das kurz darauf ein kleine Palästinenser Junge zu Tode gequält wurde.
Das ist Selbstjustiz, genauso abscheulich wie der Mord an den drei Israelis.
Und ich wiederhole es nochmals, nach der längsten Waffenruhe der Geschichte hat Israel grundlos 2009 die gleiche Schweinerei begangen wie heute.
Wie pervers seit ihr drauf diese Tatsachen auszublenden und Euch auf die Seite dieser Mörder zu stellen. Hier wird vorsätzlich gemordet.
Solidarität mit Palästina
Durch die herabfallenden Trümmerteile hat es allerdings auch schon jede Menge Schäden und Verletzte auf Israels Territorium gegeben.
http://www.focus.de/politik/videos/...e-raketenabwehr_id_3983173.html
Das Problem dieser einseitig Verblendeten ist doch, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen und mit Beleidigungen und bestenfalls noch "Ihr-USA-Sklaven"-Vorwürfen reagieren, sobald man sich nicht zu ihrem apokalyptischen Kreis zugehörig fühlt.
Sie blenden dann auch einfach in ihrer ach so einfach gestrickten schwarz/weiß Welt aus, dass man nicht zwangsläufig pro USA, pro EU, pro Israel und was weiß ich noch ist, nur weil man die einseitige Meinungspropaganda pro Russland und anti Israel nicht 1:1 teilt.
Diskussionen mit solchen Fanatikern sind dann auch schwer bis gar nicht möglich. Ganz getreu dem Motto: Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.
Aber bei aller Ernsthaftigkeit der teilweise schockierenden Situation in vielen Teilen der Welt, hat der insbesondere von izhe gezeigte Enthusiasmus schon einen gewissen Unterhaltungswert. Auch wenn er immer sauer war, wenn ich ihm aus tief empfundener Dankbarkeit hier und da ein "witzig" in die Bewertung gegeben habe. Aber Undank ist ja bekanntlich der Welten Lohn.....
Wenn wie heute geschehen schon wieder UN Schulen gezielt attackiert werden und Zivilisten ihr Leben verlieren, ist das ein Kriegsverbrechen!
das kommt dir bestimmt bekannt vor ;)
das problem ist doch das diese putin-trolle immer mit guten arrgumenten um die ecke kommen und sogar geopolitische abläufe sehr gut im gesamtzusammenhang plausibel wiedergeben.
das macht die "freiheitskämpfer" dann ab und zu richtig wütend und manchmal schreibt sich dann und wann auch einer den frust vom leib.
ich wollte fragen wie jemand was ausblendet der schon verblendet ist, aber das lass ich jetzt erstmal :)
recht haste natürlich bei der reflexion das diskussionen auf niveau mit fanatikern schlecht möglich sind. gerade wenns fakten hagelt sind unsere "demokraten" besonders verärgert, weil der moderne "freiheitskampf" heutzutage doch auf beschuldigungen und wilden behauptungen (siehe irak ) fundiert. da stören nur fakten und die beweislage. selbst die unschuldsvermutung ist komplett aus der mode wenn von ard bis zeit tendenziös ungeniert gehetzt und verleumdet wird.
danke für die erwähnung meiner person. eine banane für deinen verbalen krampfanfall bekommste aber trotzdem nicht. nicht das es heißt ich bezahle andere user, das hat immer so ein geschmäckle :)
SOGAR die usa kritisieren, und manche wixxer hier im board verteidigen diese israelische fuck-regierung immer noch!! widerlich!!!! widerlich! widerlich!!! ich hoffe, das israelische volk befreit sich bald endlich von diesen üblen rassisten und mördern in ihrer REGIERUNG!!!
Manchmal fehlen die Worte
Auch der Vizegeneralsekretär der UN, Jan Eliasson, hat Israel scharf kritisiert. "Alles deutet darauf hin, dass die Schule von israelischer Artillerie getroffen wurde", sagte Eliasson am Mittwoch in New York.
"Aber wir hatten die israelische Armee immer wieder auf die genau Position der Schule und die Flüchtlinge darin hingewiesen." Die UN seien "schockiert" vom Angriff. "Manchmal fehlen die Worte", sagte der Schwede. "Wir müssen dieses Grauen stoppen. Wir sind an dem Punkt, an dem man sagen muss: Genug ist genug."
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/...chule-gaza#.A1000146
aber was ist anti-fast-alles? und anti-west?
ich bin mehr pro.
pro direkte demokratie
pro nationalstaat (das umfasst staat und währung)
pro staat , also pro verfassung (nicht gg)
pro regulierung ders arbeitsmarktes
pro regulierung des finanzsystems
pro umweltschutz
pro einwanderungsregulierung
pro verhinderung von privatisierung von elementaren aufgaben des staates
pro örr-fernsehen per pay-tv system
pro freier unabhänger presse
pro das ich ich den rest euch später errzähle