Iranischer Asylbewerber übergießt sich mit Benzin
Asylbewerber aus dem Iran an den Folgen seiner schweren Verbrennungen gestorben
Amberg. Der Asylbewerber aus dem Iran, der sich am Dienstagmorgen in Amberg an einer Tankstelle mit Benzin übergossen und anschließend angezündet hat, ist an den Folgen seiner schweren Verbrennungen gestorben.
weiter unter:
http://www.otv.de/default.aspx?ID=2104&showNews=158333
"Egal ob Iraner, Iraker, Türke, soll ich jetzt alle aufzählen?
Wer sich selbst hinrichtet, die haben alle einen an der Waffel."
Wenn du so meinst, dann wäre auch den Leuten egal ob dein Vater, deine Mutter und alle deine Verwandten in die Hölle gehen, verbrannt oder überfahren werden. Wäre es dir so etwas auch egal?
Solche dumme Ansichten wie deine habe ich noch nie erlebt!
In erster Linie geht es wohl um einen 28-jährigen jungen Mann und nicht um einen Iraner. Dann hat er sich mitten in der Nacht umgebracht und ist noch von der Tankstelle weggelaufen, damit gerade niemand anderes gefährdet wird. Er war schon seit vier Jahren in Deutschland und hatte einen Job in einer Kneipe in der Altstadt in Nürnberg. Freunde von mir kannten ihn und haben ihn als nett und sogar lustig in Erinnerung.
Niemand weiß, was ihn jetzt dazu gebracht hat, sich umzubringen. Aber alle, die ihn kannten sind wohl - ganz natürlich - bestürzt darüber, was passiert ist.
Wenn man den Betroffenen kennt, sieht das ganz anders aus und das ist dann nichts Abstraktes mehr, worüber man Witzchen macht oder irgendwelche politischen Statements abgibt. Und mein Vorschlag ist deshalb auch, jetzt wo das nicht mehr abstrakt ist und sich auch das mit der Gefährdung anderer relativiert haben dürfte, damit aufzuhören.
Ich kenne den immer noch nicht. Und du weisst nicht warum der das in der Nacht gemacht hat, du weisst auch nicht warum er von der Tanke weggelaufen ist.
Eigentlich interessiert mich das ganze auch nicht. Wollt noch nen Kommentar ablassen den ich witzig fand, manch anderer, besonders Moderatoren, eher nicht, darum verkneif ichs mir.