Iranische Aktien - jetzt einsteigen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:33
Eröffnet am:06.03.16 15:30von: anthoniusAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 03:33von: KarinjfjqaLeser gesamt:3.402
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 

106 Postings, 5064 Tage anthoniusIranische Aktien - jetzt einsteigen?

 
  
    #1
2
06.03.16 15:30
Nachdem der Atomdeal beginnt zu funktionieren frage ich mich, ob es Zeit ist dort in Aktien einzusteigen. Noch sind längst nicht alle Sanktionen gefallen und wer sein Geld im Iran investieren will muss einige Schwierigkeiten überwinden und darf das Risiko nicht scheuen. Aber trotzdem glaube ich, dass es dort einige interssante Anlagechancen gibt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Iranischen Aktienanlagen, welche Banken sich noch quer stellen und welche schon Service bieten?

Ich hoffe es gibt noch mehr hier im Forum, die das Thema spannend finden.  

   Antwort einfügen - nach oben