Irak im Besitz von Uran aus Brasilien
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 18.09.02 11:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.02 11:19 | von: Thomastrada. | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 18.09.02 11:08 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 5.800 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Die Zeitung 'O Estado Sao Paulo' berichtete in der Montagsausgabe, dass Brasilien aufgrund einer geheimen Vereinbarung in den Jahren 1979-1990 riesige Mengen waffenfähiges Uran nach Bagdad geliefert hat.
Berichte von Regime-Kritikern aus dem Irak, nach denen das Land innerhalb einiger Monate eine Atomwaffe entwickeln könne, werden durch diese Meldung bestätigt. Auch diese Quellen sprechen von angereichertem Uran aus Brasilien.
Quelle: de.news.yahoo.com
Und - nur ein Beispiel - die Biowaffenversuche der USA z. B. widersprechen z. T. von den Staaten ratifizierten Verträgen und sind somit genauso illegal wie Husseins Atombastelversuche.
Und jetzt kommst du.
Bizzi
CDU ist nicht CSU, und Bayern ist nicht Schleswig-Holstein. Kennst du einen Levke ? Der wohnt in Hamburg. Dem habe ich erklären müssen, dass jahrelange Misswirtschaft unter der SPD dazu geführt hat, dass wir in Bayern ihn jetzt mit aushalten müssen. Ich hoffe, du weisst das als Schleswig-Holsteinerin. Zu den Amerikanern: wir können froh sein, dass sie in der Waffentechnologie führend sind. Das dient nämlich auch unserer Freiheit.
Ich glaube ja nicht, dass du jetzt noch mal kommst. Ich bin aber gerne bereit, dir ein wenig die Politik zu erklären. Aber tu mir einen Gefallen, Kleine, begreife es auch !
Du bist ja wohl die größte Oberpfeife die hier seit langem ihren geistigen Dünnschiss abgesondert hat. Aber immerhin wirkt Dein Geblubber auf unfreiwillige Art schon fast komisch und ich bedanke mich hiermit für die Erheiterung nach nem harten Tag.
@ Bizzi - warum redest Du überhaupt mit diesem Minus-IQ ?
Zu den Geberländern zu zählen ist nach der Wiedervereinigung keine große Kunst - zumindest für ein westliches Flächenland. Stadtstaaten haben da keine Chance (schon wegen der Abwanderung ins Umland).
Ich erinnere mich an zahlreiche intensive Diskussionen mit u. a. einen ehemaligen Arbeitgeberpräsidenten, dem Sohn eines ehemaligen Verteidigungsministers, einem Unternehmer, der in der Militärindustrie tätig ist, und dem ehemaligen Chef einer großen deutschen Werft.
Die US Army sichert unsere Freiheit? Die USA sichern eher ihren Wohlstand - unter anderem mittels NSA-Erkenntnissen.
Bizzi
PS: @vega: Die Änderungen in meinem Leben präsentiere ich euch berlin 2003. ;o)
PS: @antichrist: Missionarischer Eifer - lasset die verirrten Schäfchen zu mir kommen *g*
Die Zeitung 'O Estado Sao Paulo' berichtete in der Montagsausgabe, dass Basilikum aufgrund einer geheimen Vereinbarung in den Jahren 1979-1990 riesige Mengen würzfähiges Urin nach Bagdad geliefert hat.
Berichte von Regime-Kritikern aus dem Irak, nach denen das Land innerhalb einiger Monate eine Atomwaffe entwickeln könne, werden durch diese Meldung bestätigt. Auch diese Quellen sprechen von angereichertem Urin aus Basilikum.
Otto: de.news.yahoo.kom
Stadtstaaten haben keine Chance ? Sag mal, eine dämlichere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen ?
Du erinnerst dich an Diskussionen ? Bei welcher Gelegenheit war das denn ? Durftest du da servieren oder hast du an der Garderobe gestanden ?
Ich rate dir eines: Leg dich nicht mit mir an, Kleine ! Mich ärgert es, wenn ein Püppchen wie du, ohne selber nachdenken zu können, Hetzparolen gegen die USA verbreitet, die dir von irgendwelchen Linksradikalen eingetrichtert wurden.
Intelligent, schlagfertig und selbstbewusst.
Außerdem gibt es viel zu wenig junge Leute, die sich noch für Politik engagieren - die meisten wissen doch nichtmal warum man bei der Wahl 2 Stimmen hat, geschweige denn, was man mit denen wählt.
Und sogar von ihrem Börsenwissen können sich die meisten hier ne Scheibe abschneiden.
erkennt. ich kann dir nur beiplichten. allerdings hast du eine entscheidende qualifikation vergessen. neben all den von dir zurecht aufgezählten vorzügen von mara, hat sie auch noch ein sicheres gespür für ironie, eine eigenschaft die man nich hoch genug einschätzen kann.
ich mach mir jetzt ich t-shirt im sinne des weltpokalsiegerbesieger. vielleicht maramentorpusher :-)
pfanny, echt pfanny das ganze. noch kein paxxboot.com oder "lets keep the candels burning", aber die sache hat potential :-)
in diesem sinne
Ich versuche aber auch sachlich zu bleiben - was mir leider nicht immer gelingt.
Also, vielleicht melde ich mich früher als erwartet zu einem Posting von Dir :-)