IoT Group - Die nächste Stockholm IT ?
Seite 18 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 11:10 | von: Maydorn | Anzahl Beiträge: | 496 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:12 | von: Claudiaaewpa | Leser gesamt: | 107.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 > |
http://www.gq-magazine.co.uk/article/ces-2018
schaut mal weiter unten AirSelfie
vielleicht kann man Galileo einen Link per e-Mail zusenden
nur meine Meinung keine kauf oder verkaufs Empfehlung
Cam wurde von 5 auf 12 Megapixel aufgewertet, Speicher vervierfacht und die Flugzeit wurde soweit ich das jetzt richtig sehe um 50% erhöht. Wenn die Werbung jetzt gut läuft und das Gerät einigermaßen hält, was die technischen Daten versprechen, könnte es ja noch was werden.
Ich meine.. Jetzt sitzt es seit wochen auf 0,005.
Meine Meinung ..
Hab einen Einbuchungsbeleg von meinem Broker bekommen. Habe 25% meiner Aktien nochmal bekommen.
Die sind derzeit als seperate Position geführt, haben noch einen Wert von 0 und auch die zugeordnete WKN ist unbekannt.
Oder hab ich als Aktionär nur ein Zeichnungsrecht vor der Masse.
Ich konnte nichts finden also meine Frage steht noch. KE oder Split?
Ichj hab in meinem Postfach in meinem Depo nur die Info, dass die Aktien bei mir im Depot eingebucht wurden. Dazu sind keinerlei Infos vorhanden. Ist bei mir nur eine Seite ohne irgendwelche Info ueber das wie, was, warum, wann oder sonstigem.
Glaubt ihr, dass man hiermit noch was gewinnen kann?
Gibt einen Bericht und ne Präsentation dazu, einfach mal kurz durchlesen.
Die App habe ich mir zum anschauen mal kurz aus dem Play Store runtergeladen, sie -wir sind ja bescheiden- lässt sich problemlos installieren, öffnen und testen.
In Australien könnte man sogar bestellen damit, da läuft sie an.
Mal abwarten, was geht!
Ich schreibe dies aus meiner Sicht, Muss in sachen börse noch einiges lernen.^^
Jetzt nochmal!
Meine Bank hat mir geschrieben, dass ich 1:4 Optionsscheine bekommen, diese wurden auch bereits eingebucht! Weiter steht in meiner Bankinfo, dass ich je bezogener Aktie zu 0,009 AUD aus den Optionsscheinen ein Anrecht auf die selbe Anzahl zu 0,011 AUD bis zum 31.01.2019 bekomme!
Klar sind momentan die 0,009 AUD zu teuer, da ich diese ja jetzt günstiger bekomme. Aber sollte der Kurs bis zum 31.01.2019 über die 0,011 AUD steigen, dann würden wir diese dann ja günstig bekommen, oder sehe ich hier was falsch!?
Ich werde dort nur zum allgemeinen Newshub von ASX weitergeleitet und die letzte News betreffend IOT ist per Suche am 9.2. gelistet.
Habe ich da was übersehen?