Invicta !! OTC-Wert dieses Jahr positives Ebit !!
Danke im voraus.
Anzahl Aktien kann man rausfinden, indem man sich mal ein bißchen informiert. Filings etc. Die Aufgabe nehme ich niemanden ab. Höchstens Leuten die ernsthaft über einen Einstieg nachdenken.
P.S. Einstein, du solltest hier keine Kursziele von 0,10 und mehr nennen. Damit setzt du dich selbst nur auf das Niveau der Massiv-Basher, die es hier schon gab, herab.
Erstes Ziel ist der US-Cent und wenn der geschafft wurde 0,02-0,03. Und dann kann man immer noch weiter sehen. Aber diese Kursprognosen, nein Danke.
wenn mann jetzt verkaufen wuerde was gibt es denn pro share ?
hier muss jeder selbst eintscheiden ob einstieg oder nicht
mal sehen wie die amis sich bewegen.
aber nach den zahlen wird es richtig hoch gehen.
Invicta is eliminating over $1 Million of debt it incurred in March 2007 for the acquisition of the Tour Operator. The Purchase Agreement stated: "If the audit shows a larger debt then $900,000 or the Financial Projections provided by the Selling Shareholders do not materialize over the next 9 months, the Buyer has the right to return the Corporation to the Selling Shareholders and forgive the money that was invested in the Corporation." The audit confirmed the debt exceeded $1 Million; the Corporation's Board voted to rescind the acquisition.
Invicta's goal is to remove debt and liabilities in order to have a stronger Balance Sheet in an effort to raise equity funding for future growth and additional payoff of debts.
Wer das mit der Rücknahme der Übernahme (oder doch nicht) versteht, kann mir das ja mal erklären.
1. IVGR übernimmt Maupintour von exvg
2. IVGR fusioniert mit exvg
3. IVGR gibt Maupintour an exvg zurück
??????????????????????????
http://www.otcbb.com/asp/...ist_detail.asp?mkt_ctg=OTCBB&d=09/06/2007
Jetzt dürfen die Pessimisten Gute Nacht sagen. Ist zumindest meine Meinung.