Investoren Saga Pure


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:43
Eröffnet am:08.02.21 19:14von: Maxi7Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 10:43von: JennifercuoraLeser gesamt:3.791
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

50 Postings, 1170 Tage Maxi7Investoren Saga Pure

 
  
    #1
1
08.02.21 19:14
Guten Abend, bin ein Börsenneuling und interessiere mich für die Saga Pure.
Ich finde die Beteiligungen spannend, den Hauptinvestor, der ja kein unbeschriebenes Blatt ist. Ich frage mich, warum er nicht eine neue Holding gegründet hat, sondern die Saga Tankers umgewandelt hat in eine Investmentholding. Ausserdem frage ich mich, welche Vorteile es hat, dass keine Banken beteiligt sind. Wie werden sich Gewinne wiederspiegeln im Kurs?
Viele Fragen! Bin gespannt auf Eure Antworten.  

50 Postings, 1170 Tage Maxi7Investoren Sage Pure

 
  
    #2
27.02.21 14:15
Da ich gerne Dinge im grösseren Zusammenhang beobachte, habe ich mir Oystein Stray Spetalens Investments angeschaut. Gerade wird wieder eine seiner Börsenhüllen gefüllt mit einem Riesen Portfolio internationaler IT Firmen. Da die aussichtreichsten Zukunftsinvestionen lt. Saga Q4 Bericht auch in Digitalisierung stecken, macht es da Sinn das Saga da auch investiert. Ich frage mich ob das für Saga Sinn machen könnte. Oder ob es eine total blöde Idee ist.  

50 Postings, 1170 Tage Maxi7Investoren Sage Pure

 
  
    #3
27.02.21 14:28
Last but not least : Never change a winning team ! Damit würde auch Saga international bekannter werden, da Arriba Tec Solution international aufgestellt ist. Also eine Win Win Situation.
Es ist nur Spekulation aber ich würde mich totlachen.  

   Antwort einfügen - nach oben