Investor 2012 - virtuell erfolgreich traden
Abweichend im Spiel ist nur, dass ich die Stücke gleichzeitig an versch. Handelsplätzen zum Verkauf stellen kann. Am Ende werden die vorhanden Stücke dennoch nur an einem Ort verkauft. Um Deinen Vorwurf Wirklichkeit werden zu lassen, müßten die VK-Aufträge mehrfach ausgeführt werden und das ist bei Ariva trotz mancher Panne noch nie vorgekommen!
Was ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, ist was Billy angedeutet hat.
Eure Unterstellungen werden durch Wiederholung nicht besser. Ich habe im letzten Jahr gefühlte 1000 Transaktionen getätigt, einzusehen hier: http://www.ariva.de/depot/private/transactions.m?depot_id=517900
Um in eurer Unterstellungstheorie fortzufahren, dass ich die Trades selbst real veranlasst hätte, müßte ich so zwischen 15.000,- bis 20.000,- Euro eingesetzt haben.
Für ein Glas Honig ziemlich viel Aufwand oder?
Bald wird Tausendmark mit seinen 14600 Unicredit Aktien voller Mitleid auf uns alle runterschauen.
Apropos dein Posting #120. Der mit den UNICREDITS tanzt, hat über 38000,- EUR für seinen jetzigen Bestand ausgegeben und das ist sehr wohl nicht ganz regelgerecht!!!, aber wir wollen ja sagen,das Thema ist durch.
Ende des Monats mach ich ein Vergleichstest.