Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 29 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 455.777 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 229 > |
Spiele mit dem Gedanken mir noch ein Paket in USD an zu legen.
Kurs geht momentan leicht runter.
Gibt verschiedene Meinung wie hoch die Aktie gehen kann.
1 $ - 10 $ in dieser Bandbreite liegen die div. Meinungen.
glaube mir wenn die aktie dann bei 1 $ liegt kann ich sie mir auch zu 0.10 cent kaufen spielt keine rolle
um nach zu legen
http://de.advfn.com/...=trades&cb=1254331359&symbol=NB%5ECBAI
Matthew Schissler, founder and CEO, said the 17,000 square foot facility is perhaps the one of the largest cryogenic storage facility in the U.S. "Our goal is to ensure CBAI becomes one of the largest cryogenic storage companies in the world," Cord Blood America's founder said.
"The new facility will significantly reduce the cost of sales while increasing gross profits, because we no longer have to outsource the storage and because of its proximity to one of the nation's busiest airports," Mr. Schissler said.
"It allows us to expand our arsenal, storing other stem cells such as adipose tissue and peripheral blood stem cells. Also, we will explore wholesale storage contracts with other companies for a profit, as well as store other medical necessities including plasma or tissue. Having the new facility will move CBAI away from being strictly a business to consumer sales company of cord blood stem cell storage. CBAI will have the ability to offer multiple consumer storage products, while adding additional business- to-business revenue streams, with possibly an additional layer of research and development."
"We anticipate processing of stem cells in the new lab to commence sometime
Quelle : http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-2763081714.html?x=0&.v=1
aber stellt euch vor, wenn die gewinnmitnahmen heute schon waren, dann würde es weiter bergauf gehen..
die logik sagt mir aber, daß jetzt mal kasse gemacht wird und nach einem kurzen rücksetzer die reise erst beginnt...
und ich werde nochmals den staubsauger auspacken um günstige stücke aufzusaugen....
Die Hasenfüsseshares wandern ab morgen in mein Depot.....
gn8, ice
hätte das letzte woche im leben nicht für möglich gehalten
und ich bin schon recht lang dabei
naja kommt zeit kommt rat und nur nicht bekloppt machen :-)
gutz nächtle
Cord Blood America User Meinungen
ADVFN Allgemeine Stimmung in Bezug auf diese Aktie
Hier für Bewertung klicken
Kaufen 88.89%
Halten 0.00%
Verkaufen 11.11%
(User die diese Aktie in den letzten 30 Tagen bewertet haben)
Hoffe es geht in dem Stil weiter.
Gibt es Beispiel für Aktien mit diesem niedrigen Kursniveau und hoher Aktienanzahl im Umlauf, die dann auf 1-5 Dollar gestiegen sind, ohne Durchführung eines R/S?
Ich brauche mal 1000% hört sich absolut Irre an - ist hier aber möglich ;-)
Meine Meinung.
Glück und Augen auf!