Intraware ad hoc 1807


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.07.00 08:43
Eröffnet am:18.07.00 08:43von: ImaginaerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:18.07.00 08:43von: ImaginaerLeser gesamt:1.553
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

8 Postings, 8737 Tage ImaginaerIntraware ad hoc 1807

 
  
    #1
18.07.00 08:43
IntraWare AG gewinnt zwei bedeutende Vertriebspartner

         ·§Top-Consulter Cap Gemini Ernst & Young unterzeichnet Vereinbarung zum Einsatz  des
IntraWare-Schlüsselprodukts BONAPART im Beratungsgeschäft
         ·§IT-Dienstleister und IBM-Tochter SerCon unterzeichnet Partnervertrag für alle Niederlassungen in Deutschland

Petersberg, 18. Juli 2000.  Die IntraWare AG, führender Hersteller von „Standardsoftware für e-mangement“ (Erfassung, Verwaltung und Nutzung unstrukturierter Daten),  steigert Ihre Vertriebskraft mit zwei neuen und strategisch wichtigen Partnerschaften.

Cap Gemini GmbH, eine Tochter der Cap Gemini Ernst & Young, weltweit die Nummer 5 im Bereich Managementberatung und IT-Services,  wird Consulting-Partner der IntraWare AG für deren Softwareprodukt Bonapart. Bonapart ist ein führendes Produkt zur Modellierung und Simulation von Unternehmensprozessen. Über Schnittstellen ist Bonapart für die Vorgangssteuerung (Workflow) mit den anderen Softwareprodukten der IntraWare verbunden.

Die SerCon  GmbH  – eine 100%ige IBM-Tochter – gehört ab sofort dem Vertriebsnetz der IntraWare AG an und vertreibt deren OCTOPUS-Produktfamilie. SerCon ist Spezialist für die Betreuung von IBM-Kunden in den Bereichen Banken, Versicherungen, Öffentlicher Dienst, Versorgungs- und Gesundheitswesen . Der IT-Dienstleister betreut namenhafte Kunden wie Henkel KG, Hugo Boss oder Ruhrverband. SerCon ist mit rund 1800 Mitarbeitern an bundesweit 20 Standorten vertreten.

Beide Unternehmen  führen noch in diesem Jahr gemeinsam mit IntraWare mehrere größere Projekte durch. Mit diesen Partnerschaften baut der Softwarehersteller die Absatzwege mit zwei marktführenden Unternehmen deutlich und schneller als geplant aus und expandiert mit dem Produktgeschäft in neue  Kundengruppen.
 

   Antwort einfügen - nach oben