Intimrasur - Pro und Contra


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.01.04 16:26
Eröffnet am:08.01.04 15:21von: D O R I SAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:08.01.04 16:26von: SAKULeser gesamt:12.494
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

97 Postings, 7875 Tage D O R I SIntimrasur - Pro und Contra

 
  
    #1
1
08.01.04 15:21
Intimrasur:
Wie, warum und in welchem Ausmaß rasierst Du Deine Schamhaare bzw. warum tust Du das nicht und welche Variante bevorzugst Du bei anderen?

Reine Ansichtssache...



--------------------------------------------------
Ich finde Schamhaare was erotisches. Ich rasiere sie mir nich'! Hab' mir einmal die Eier rasiert, war aber kein grosser unterschied zu sehen. In unsrer Klasse hat einer nen' völlig kahlen Kolben, er wirkt zwar noch grösser (der hat schon nen' riesigen) aber sieht nich' besser aus! Ich mag nen' schönen Büschel Haare an nem Boy!
Nick, 17
--------------------------------------------------
Ich persönlich rasiere mich nur sehr ungern im Intimbereich, weil es mir im nachhinein einfach zu schmerzhaft ist. Ich habe relativ dicke Haare und das macht sich schon bemerktbar wenn sie ab sind. Bei meinem Partner ist es mir eigendlich egal, obwohl ich rasiert schon irgendwie ästethischer finde. Ich verlange es nur nicht weil ich ja von mir selst weiß, wie übel das sein kann.
Aaron, 18
--------------------------------------------------
Ich habe meinen kompletten Intimbereich enthaart.Ich benutze dazu keinen Rasierer,ich mache es mit Enthaarungscreme.Das hat den Vorteil,das man sich nicht schneiden kann und die Haare wachsen nicht ganz so schnell nach und es juckt nicht beim nachwachsen.Ich finde es sieht einfach geil aus wenn man unten haarlos ist.
Toddy, 34
--------------------------------------------------
ich rasiere mich ab und zu nur komplett. den sack ständig. bei anderen find ich rasiert geiler, dann kann man viel geiler blasen!
alex, 18
--------------------------------------------------
Nassrasur ist des beste... bedarf zwar der meisten Pflege fühlt sich aber geil an. Warum? Is klar: Es fühlt sich geil an und is hygienischer. Ich rasier vom Bart bis zu den Knien alles weg... und wennn ich alles sag mein ich alles :)
Martin, 19
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich regelmässig und komplett. Finde es auch geiler beim Partner wenn er total rasiert ist. Ich liebe es rasierte Eier zu lutschen!
Roger, 25
--------------------------------------------------
Also ich rasiere mich nicht, da ich es nich besonders schön finde. Bei andern ebenso!
Marc K., 15
--------------------------------------------------
Ich rasiere mir meine Schamhaare mit einem Elektro-Langhaarschneider auf ca. 3mm ab, da ich den Urwald nich mag und ganz ab ist mir zu aufwendig und gefällt mir auch nicht sooo gut. Bei anderen finde ich auch so 2-3mm ganz geil, aber auch total ab find ich gut.
Clement, 17
--------------------------------------------------
Es ist maennlicher wenn man Haare hat.
Ed, 18
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich monatlich, am besten geht's mit Nassrasierer. Schaut einfach besser aus. Bei anderen Jungs ist es mir egal; zu dicht sollte es nicht sein
Volker, 21
--------------------------------------------------
ich hab nur noch oberhalb vom schwanz einen rest stehen! sonst rasiere ich alle schamhaare, auch am arschloch! am schwanz bzw. sack find ich´s einfach geiler, vom aussehen und fühlen und am arsch find ich´s hygienischer ohne haare. ich rasiere mich mit meinem ganz normalen nass-rasierer, meist beim duschen
nils, 25
--------------------------------------------------
Ich "rasiere" meine Schamhaare am PPenisansatz und am Sack.Ich mache es mit VEET Enthaarungscreme die ich gut bertrage und dies ist auch am einfachsten.Ich mache das wei mein schwanz dadurch besser zur Geltung kommt. Eine Totalrasur gefällt mir zwar besser aber die würde bei mir nicht so gut sein da ich am ganzen Körper sehr stark behaart bin, und daher es wie eine kahle Wiese umrahmt von droßen starken Grünflächen (Natürlich schwarz) aussehen würde.
Klaus, 23
--------------------------------------------------
Ich mag glatte pimmel lieber als haarige ;)
Jakob, 15
--------------------------------------------------
Ich rasiere sie noch nicht da ich nur wenige habe wenn dan ganz und rasiern würd ich sie nass
stefan13, 13
--------------------------------------------------
Ich habe mir letzte Woche zum ersten Mal die Schamhaare gestutzt. Ich habe dazu eine Schere benutzt und die Haare damit so kurz geschnitten, wie es geht. Ganz ab wollte ich irgendwie nicht. Ich finde es sehr geil, spiele mir seitdem fast den ganzen Tag am Schwanz und am Sack rum. Es fühlt sich geil an und es sieht auch sehr geil aus, der Schwanz wirkt viel größer als vorher. Freu mich schon auf das nächste Treffen mit meinem Kunoel, wenn ich seine Zunge noch intensiver spüren kann als bisher. *g* Bei anderen Jungs find ich es auch geil, wenn sie rasiert sind. Sieht schön aus, fühlt sich schön an und ist schön zu lecken. Also alles schön, ich kann nur sagen: Ab mit den Haaren, ist viel geiler!!!
Christian, 26
--------------------------------------------------
also ich selber stutze nur bzw rasiere sie kurz...das würde ich auch bei meinem partner wollen...ganz weg find ich eklig, da kommts mir vor als ob ich an nem 9 jährigen rumfummel....bevor ganz weg, dann lieber alles dran lassen
luca, 19
--------------------------------------------------
Wie:Mit dem Rasierapparat Warum: Wels geiler aussieht und man ein besseres Schwanzgefühl hat Ausmass: Alles bis auf ein kleines Dreieck weg Bei anderen: Am besten genauso oder Totalrasur (mach ich auch ganz selten mal)
Mark, 34
--------------------------------------------------
Also ich rasiere mir meine Schamhaare regelmäßig, denn ich finde es total geil, wenn es sich beim Sex ein bisschen "stachilger" anfühlt. Echt geiles Gefühl. Was meint Ihr dazu?
Stefan, 28
--------------------------------------------------
also, ich stutze sie eher mit einem langhaarschneider so auf 3 bis 6 mm. find's halt geiler, als so einen üppigen busch. auch beim blasen mit meinem freund ist's viel angenehmer. und außerdem sieht man den pimmel in voller länge ;-)
Lasse, 28
--------------------------------------------------
Ich schneide meine Haare auf 6 mm und am Sack rasiere ich mich glatt! Das tue ich, weil ich es geiler finde und es sieht einfach gepflegter aus, als wenn man einen Urwald mit sich herum trägt.
Markus, 21
--------------------------------------------------
ich mags bei mir und bei anderen ab liebsten rasiert und rasiere mich regelmäßig.
jan, 18
--------------------------------------------------
Meine Schamhaare sind total abrasiert. Ich rasiere mich fast tgl.nass morgens unter der Dusche ich rasiere dabei auch mein Arschloch aus. Da ich am restlichen Körper kaum behaart bin, muss ich mich da weniger rasieren. Seitdem ich 16 bin rasiere ich mich total. Mir ist es bei meinen Vereinskollegen beim Schwimmen aufgefallen. Ich mag rasierte Schwänze grundsätlich lieber leiden.
Daniel, 19
--------------------------------------------------
Ich rasiere immer alles ab auch die Haare am Hoden soweit es geht. Demnächst versuch ichs auch mal mit Rasiercreme. Sieht auf jeden Fall immer so geil aus das ich mir danach immer einen runterhole. Meine Ex-Freundin hat sich auch immer rasiert war echt geil.
Tobi, 18
--------------------------------------------------
Meine Schamhaare rasiere ich je nach Lust, Zeit und Laune mal mehr, mal weniger. Normalerweise über dem Schwanz bis auf 3 mm gekürzt, ansonsten Nassrasur komplett. Bei anderen bevorzuge ich Komplett-Rasuren oder ordentlich gestutzte Schamhaare. Natur-Bewuchs ist meist nicht so nett...
Peter, 25
--------------------------------------------------
Alles muss weg ! Es darf kein Haar mehr stehen bleiben. Das ist beim Wichsen und beim F***** ein irre Gefühl. Ich finde, Schwänze und Muschis sind haarlos viel schöner anzuschauen. Allenfalls noch eine "Intimfrisur" ist O.K. Ausserdem macht es wahnsinnig Spass, sich gegenseitig zu rasieren. Eines der schönsten Vorspiele, egal ob bei Homo- oder Heteropaaren.
Martin, 37
--------------------------------------------------
Ich rasiere meinen Hodensack und den Penis. Über dem Penis lasse ich die Haare stehen, kürze sie aber. Je nach Penis finde ich bei anderen diese Variante oder eine Komplettrasur am Schönsten. In jedem Fall darf der Penis nicht zugewuchert sein. Sack und Penis sollten haarfrei sein.
Andy, 28
--------------------------------------------------
Ich rasiere oben und seitlich nur etwas weg, sodass ich meine Slips und Strings tragen kann, ohne dass Haare heraus schauen. Ganz rasiere ich mich nicht, weil ich nach dem Fußballtraining beim Duschen der einzige wäre, der komplett rasiert wäre. Ich wüsste nicht, wie die anderen reagieren würden. Prinzipiell würde ich mich auf jedem Fall komplett rasieren !!!
Benni, 17
--------------------------------------------------
Ich rasiere mir die Behaarung auf 12mm ab, außerdem rasiere ich meinen kleinen Freund komplett, da das ganze untere Drittel ziemlich stark behaart ist. Die richtigen "Sackhaare" stutze ich nur mit der Schere, da sie nach dem rasieren beim nachwachsen so pieksen ;-) Ich denke, durch das rasieren beugt man der Geruchsbildung (besonders nach dem Sport/beim schwitzen) vor und so nebenbei hat man auch einen positiven optischen Effekt ;-)
Mark, 25
--------------------------------------------------
Nun ich rassiere sie mir eigentlich nur so.Ich finde das einfach geil. Es ist wirklich gewil sich zu rassieren n Ich hab da mit angefange seit ich 14 bin also diese Jahr.
Martin, 14
--------------------------------------------------
Ich rasiere mir ganz gerne mal den Sack. Ich finde es geil, wenn der sich ganz glatt anfühlt. Den Rest rasiere ich weniger, weil ich da immer ganz schnell fiese Pickel bekomme, die dann zwei Wochen bleiben. Gestutzes Haar (nicht glatt rasiert) und nen glatten Sack finde ich auch bei anderen geil.
Andreas, 26
--------------------------------------------------
Mein Sack ist ganz blank. So einmal in der Woche rasiere ich ihn mit ner Gillette-Klinge (trocken). Die Schamhaare trage ich sehr kurz. so 4mm. Diese trimme ich auch jede Woche mit dem Langhaarschneider. Ich mag es einfach, wenn da unten sauber aufgeräumt ist. Blasen mit langen Haaren macht auch keinen Spass finde ich. Da hast Du immer welche im Mund :-)
charly, 34
--------------------------------------------------
Ich stutze immer auf einen cm, weil ich so nen Urwald da unten nicht leiden kann
John, 23
--------------------------------------------------
Ich nehm mir nen Damenrasierer und rasier die mir alle um den Penis und die Eier weg. Am liebsten mag ich bei anderen natürlich, wenn die auch rasiert sind
Sean, 19
--------------------------------------------------
Intimrasur find ich nicht gut. ein mann muss haare haben, am schwanz, sack, bauch , beine und vor allem auf der brust. das finde ich geil und männlich!!!
Eric, 22
--------------------------------------------------
also ich stutze meine haare nur und dünne sie aus. ich hab sie mal ganz abrasiert aber beim nachwachsen hat es oft gejuckt, deshalb mach ich das nicht mehr. also bei anderen bevorzuge ich auch die gestutze variante, da das einfach besser aussieht.
felix, 17
--------------------------------------------------
Ich stutze meine Haare regelmäßig, aber ganz wegrasieren tu ich sie nur selten. Ich mag Boys vor allem, wenn sie nicht einen zu großen Urwald haben, aber manche Boys sehen ganz ohne Haare total geil aus.
Willi, 32
--------------------------------------------------
Also ich gehe dreimal die Woche in ein Studio trainieren und trage auch gerne Boxershorts, so daß ich mir schon seit einiger Zeit komplett den Sack rasiere. Man schwitzt dann dort weniger und ist feiner beim Duschen, wenn man schnell in der Gemeinschaftsdusche sauber ist. Die oberen Schamhaare stutze ich meist, aber nicht so arg. Manche Jungs haben ja da dort einen ganzen Urwald stehen - ganz rasiert würde ich aber nie wollen, weil finde das ziemlich unmännlich, wenn man so blank ist. Gefällt mir auch bei anderen Jungs nicht. So weit ich aus dem Chat aber weiß, haben eher ziemlich viele Jungs rasierte Eier.
Tom, 25
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich total.Sack, Ritze und Pimmel weil ichs einfach viel schöner finde und meine freunde machen das auch.Es ist zwar etwas umständlich an manche Stellen zu kommen aer ich hab da meinem Freund auch schon ausgeholfen.Und wen ihr in der nähe von Mannhei wohnt helf ich euch auch gern.Meistens muss ich nach der Rasurwichsen weil mein Pimmel voll geil aussieht so blank.
Pascal16, 16
--------------------------------------------------
Ich rasiere mir den Sack und den Ansatz an der Schwanzwurzel. Zuerst hat das gejukt, aber da nach fühlte es sich nur noch geil an. Außerdem leckt mein Freund mich liebe an den Eiern, wenn sie blank sind und mein Schwengel sieht ohne Haare an der Wurzel größer aus. Bei meinem Freund mag ich das gleiche. Obwohl ich ihn sehr gerne blase, stören mich seine anderen Schamhaare nicht, aber auch bei ihm sollte zumindest Sack und Schwanz rasiert sein,
Lars, 27
--------------------------------------------------
ich rasiere mich absolut glatt, am gehänge, weil mein freund keine haare im mund haben will beim oralverkehr
RIC, 23
--------------------------------------------------
ich schneide sie nur etwas mehr nicht
Rene, 17
--------------------------------------------------
Also ich bin eigentlich ziemlich stark am ganzen Körper behaart. Das gefällt mir nicht. Ich rasieren meinen ganzen Körper. Nur zwischen Bauchnabel und Eiern/penis lasse ich einen Streifen stehen. Das zeigt dann irgendwie eine gewisse sexuelle Reife, wenn man mit nacktem Oberkörper in der Öffentlichkeit ist. Das ist bei mir sehr oft, wenn es warm ist. Ich werde auch richt steif, wenn ich andere Jungs sehe, die einen schmalen Streifen vom Bauchnabel abwärts haben. Das Törnt mich richtig an.
Serkan, 19
--------------------------------------------------
Einmal hab ich meine Schamhaare über der Peniswurzel abrasiert, um das Gefühl zu erfahren. Bin mir wie ein noch nicht geschlechtsreifes Kind vorgekommen. War halb geil halb peinlich für mich. Vor allenm als ich ein paar Wochen drauf zur Musterung sollte. Da hatte ich echt Panik von wegen peinlich und so... Na ja - ich find Rasieren nicht so wirklich lustig: Ich kraule und wuschele gern in netten Locken...
Erich, 38
--------------------------------------------------
Also ich rasier mich seit langem komplett, das heißt Intimbereich, Analbereich, Beine, Brust, Achseln und Arme. Das alles einmal in der Woche. Fühlt sich einfach geil an wenn nirgens ein Haar zu sehen/fühlen ist. Besonders beim geblasen werden ist das geil. *g* Bei anderen Männern reicht mir das schon wenn die Haare gestutzt sind, also nicht so extrem wuchern. Besser natürlich wenn der Schwanz und die Eier kahlrasiert sind. *rrrrr*
Torben, 24
--------------------------------------------------
Ich rasiere meine Schamhaare mit einem elektrischen Haarschneider auf ca. 5 mm. Schwanz und Sack rasiere ich mit der Rasierklinge total. Im Übrigen kürze ich mir auch die Brustbehaarung. Gekürzte Intimbehaarung find ich einfach geiler. Während der Rasur werde ich meist so geil, daß ich danach abwichsen muß.
Christian, 39
--------------------------------------------------
also mir ist es egal ob ein andrer sack rasiet ist oder nicht! Ich stutze mein schaarmhaare nur ein bisschne beim Duchen
Florian, 17
--------------------------------------------------
ich rasiere meine haare unten jeden tag. mit jedem mal wirds da glatter. dabei kriege ich immer einen steifen, den ich mir dann immer abwixe. das mache ich meistens morgens vor der schule. ich finde auch andre saugeil, die unten glattrasiert sind. ausser ihre schamhaare sind total blond und kaum zu sehen. dann kitzeln sie beim blasen immer geil an der nase.
korbinian, 17
--------------------------------------------------
Die "normalen Schamhaare" (also über meinem Schwanz werden gestutzt, außenrum wird rasiert, d.h. Oberschenkel und Sack!
Markus, 16
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich oft. Das ist einfach geil, wenn dann das Ding und die Eier auf glatter Haut sind. Beim Wichsen und naja, beim anderen eben auch...
Markus, 31
--------------------------------------------------
Ja, ich rasiere meine Scharmhaare bis auf einen kleinen Bereich oberhalb vom Penis. So bleibt dort ein Bereich vom ca. 8x2,5cm stehen. Ich tue es, weil ich es schöner und hygenischer finde. Bei anderen Männern bevorzuge ich die gleiche Art oder eine Ganzrasur, aber wenn er ein netter Kerl ist, ist es mir eigentlich egal.
Achim, 47
--------------------------------------------------
Ich rasier mich ganz, weil ich finde das das nackt viel geiler aussieht und mag das auch wenn andere rasiert sind
Corey, 14
--------------------------------------------------
Ich rasiere mir meinen Sack weil es einfach geil ist nen blanken Schwanz zu haben. Wer will denn schon beim Blasen nen Busch im Mund haben?
Tom, 20
--------------------------------------------------
ich hab eh net soooooooviele
flori, 16
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich nicht, weil ich es schlicht und ergreifend nicht für notwendig erachte. Was ich aber tue, ist, die Schamhaare zu stutzen. Ich würde auch von keiner Frau verlangen, sich für mich zu rasieren, aber dennoch macht es mich einigermaßen rollig, wenn Eine nur so einen schmalen Steifen stehen lässt. Yam!
Jens, 21
--------------------------------------------------
Auch wenn ich mit der Meinung glaube ich ziemlich allein dastehe finde ich körperbehaarung extrem geil.
Tobi, 18
--------------------------------------------------
Ich rasiere am Sack meine Haare komplett und stutze die Haare übern Schwanz auf wenige mm...
Chris, 22
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich nicht intim, weil ich es bei Männern eben unrasiert schöner finde.
Sebastian, 20
--------------------------------------------------
Ich rasiere meinen Sack zwei mal die Woche und trimme die restliche Schambehaarung regelmäßig. Warum? Weil's einfach besser aussieht und hygienischer ist. Bei anderen ist mir auch lieber wenn die Haare zumindest gestutzt sind.
Phil, 24
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich einmal in der Woche unter der Dusche mit normalem Rasierer an Schwanz, Eiern, Loch,Pobacken. Wenn man es regelmäßig macht gibts auch keine Pickel oder so n Kram. Ich mach es schon seit über 15 Jahren und es sieht einfach geiler aus so glatt und blank zu sein....
Andreas, 35
--------------------------------------------------
Also grundsätzlich rasiere ich meinen Sack und den rest kurz. Rasiert wird nass, mit Klinge und Schaum. Mir gefällt es einfach besser als ein Urwald. Es fühlt sich geil an. Wenn der Sack frisch rasiert ist und dann im Sommer unter kurzen Hose keine U-hose an - der Wind so schön den glatten Sack streichelt, einfach nur ein schönes Gefühl. Ausserdem kommt der Schwanz besser zur Geltung. Obendrein macht es mehr Spass, für denjenigen, der gerade den Sack leckt. Man leckt einen schönen glatten Sack und einem selber ist der Sack wesentlich empfindlicher auf diese Berührung.
Eric, 29
--------------------------------------------------
habe nicht so viele...daher net nötig
tim, 23
--------------------------------------------------
haare beim blasen stören einfach. daher wäre es gut wenns bei allen zumindest gestutzt ist. ich habs bei mir auch nicht glatt wie ein babypopo aber doch zumindest so kurz das es lecker aussieht übern schwanz, sack udn arsch ist ganz glatt, achselhaare sind aber nciht schlimm bei jungs
thomas , 15
--------------------------------------------------
Manchmal rasiere ich alles weg. Aber meistens werden nur die angenehmme Form gebracht. Bei anderen finde ich auch den Kahlschlag interessant. Aber auch so ein kleiner Busch hat was. Ist immer davon abhängig, wie der Rest drumherum aussieht ;)
Patrick, 22
--------------------------------------------------
Manchmal rasiere ich alles weg. Aber meistens werden nur die Haare vom Sack rasiert und die anderen in eine angenehme Form gebracht. Bei anderen finde ich auch den Kahlschlag interessant. Aber auch so ein kleiner Busch hat was. Ist immer davon abhängig, wie der Rest drumherum aussieht ;)
Patrick, 22
--------------------------------------------------
Ich rasier meine sack und meine pimmel, weil es einfach geil ist
sasch, 28
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich nass. Nicht nur die Schamhaare, auch die anderen Körperhaare an Armen und Beinen, Po, Achseln werden rasiert. Ich bin so unbehaart.
Paule, 15
--------------------------------------------------
Ich stutze meine schamhaare meistens etwas das es nich so "wild" aussieht, manchmal rasiere ich mir auch alle ab.
tobias, 17
--------------------------------------------------
Ich rasier meine Schamhaare einmal die Woche!Ist doch geil, wenn der Schwanz und die Eier eines Mannes frei sind! dann wirkt er größer und ist viel schöner! ich rasier immer die eier frei und über dem schwanz mach ich ein "V". ich erwarte das ntürlich auch bei meinen Sexpartnern! ein rasierter Schwanz schmeckt viel besser und sieht besser aus! da kriegt man gleich Appetitt auf mehr. :)
Ben, 22
--------------------------------------------------
Ich tus...mags ja bei meiner Partnerin auch nicht, wenn sie mehr Haare an der Musch hat als auf dem Kopf :-)...und so ein rasierter Sack...Ich finds goil....
St, 19
--------------------------------------------------
Als ich mit 11 Jahren zum ersten Mal einen Jungen mit Schamhaaren sah, fand ich das affig. Als ich mit 12 sie selber bekam, hab ich sie gleich wegrasiert, der Erfolg war jedoch gering (sie wuchsen halt nach). Als mir meine Mutter erklärte, dass sie nach dem rasieren noch stärker nachwachsen, habe ich das bleiben lassen. Mit 19 hatte ich dann auch noch Haare am Bauch und an der Brust und war eigentlich restlos bedient. Als ich dann Bartträger war und einen Langhaarschneider hatte, habe ich auch langsam die Haare im Intimbereich wetwas gestutzt. (meine Frau steht leider auf Körperhhare). Irgenwann waren die Haare nur noch 6mm lang und dann habe ich zumindest den Hodensack komplett rasiert, und das mache ich auch noch heute. Bei anderen kommt es darauf an. Was ich persönlich unästhetisch finde: wenn die Behharung seitlich aus dem Slip (egal ob bei Männern oder Frauen) quillt. Ansonsten finde ich Schammbehaarung bei erotischen Spielen (gleich ob mit Mann oder Frau) toll.
Jerry, 30
--------------------------------------------------
Ich rasiere meinen Schwanz und meine Eier immer. Ist einfach geiler, wenn alles so glatt ist. Vorallem im Schwimmbad schauen dir die anderen Jungs viel mehr auf die Eier beim Duschen. Sind so schon ein paar nette Dinge entstanden :-oo Macht weiter so :-))
Markus, 15
--------------------------------------------------
Ich finde rasiete Pimmel sehr geil. Ich selber rasiere sie mir auch weg. Finde es läßt einen jünger aussehen und macht mich einfach total geil
Niklas, 14
--------------------------------------------------
Ich rasiere mir den Sack und ein bisschen oberhalb vom Schwanz. Das sieht besser aus bei mir und ich denke auch bei allen anderen, wenn man nicht auch noch den halben Bauch mitrasiert!
Daniel, 35
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich nicht, finde das zu aufwendig, außerdem sieht es männlicher mit haaren aus !
Stefan, 28
--------------------------------------------------
Also ich rasiere meinen Sack und stutze die Haare oberhalb meines Schwanzes. Ich mag es nicht, wenn gar keine Haare im Intimbereich vorhanden sind. Ist mir irgendwie zu nackt und ich finde, es gehören auch Haare zu einem Mann!*gg*
Boris, 25
--------------------------------------------------
Ich raisere mir meine Schamhaare nicht ab, da ich Schamhaare irgendwie sexy finde!
Achim, 19
--------------------------------------------------
Nicht nur Schamhaare, auch Brust, Achseln und Beine rasiere ich rgelmäßig und finde es saugeil. Meine Erfahrung ist, dass man so am Baggersee oder in der Sauna auch besser nette Leute kennenlernt :-) Ich selbst mag eigentlich auch nur noch intimen Kontakt zu rasierten Boys - ist einfach viel geiler!!!
Rainer, 29
--------------------------------------------------
meine schamhaare rasiere ich selten weg. die gehören nun mal dazu. nur die eier werden bei mir rasiert. das sieht nämlich doof aus, wenn die so behaart sind...
tobi, 24
--------------------------------------------------
Ich rasiere 2 x pro Woche unter den Achseln und Sack & Penis. Ist ein geiles Gefühl und meistens wichse ich dabei. Andere Jungs hab ich noch nicht rasiert gesehen.
Micha, 23
--------------------------------------------------
Hab mich noch nie intim rasiert (außer Achseln und im Gesicht ist noch alles dran) - aber ich werde mir demnächst die Haare am Sack und die über dem Schwanz abmachen...
Clasen, 19
--------------------------------------------------
Rasier sie gar nicht
Kevin, 14
--------------------------------------------------
Ich rasiere alles inkl. Eier, weil es beim Oralsex angenehmner ist. Oder habt ihr Lust beim blasen Haare im Mund zuhaben.
J., 21
--------------------------------------------------
Bin überall rasiert. Finde das sieht geiler aus und macht auch mehr spass mein Blasen und das ist auch grundsätzlich hygienischer. Erwarte bzw. wünsche mir das auch bei meinem (Sex)Partner.
Stef, 25
--------------------------------------------------
ich rasiere mich total.finde ich ein angenehmer.gerade zum thema sex.egal gal ob ich meine freundin lecke oder nem kerl einen blase,will keine haare im mund haben.deswegen,alles weg ist meine meinung.
marcus, 21
--------------------------------------------------
kahl alles ab sieht sonst hässlich aus
Max, 16
--------------------------------------------------
also ich rasiere mich nicht,bin viel zu stolz auf die haare
Tallygeorgo, 28
--------------------------------------------------
liebe es komplett rasiert
marcel, 18
--------------------------------------------------
also ich mag es, wenn der sack un die rosette glatt sind. ansonsten finde ich ein paar haare zum wuscheln sehr schön. am liebsten unterhalb des bauchnabels. das finde ich geil.
dirk, 23
--------------------------------------------------
Zwischendurch rasiere ich mich unten am Sack und zwar mit Rasierschaum und üblicher Gilette-Klinge. Warum? Es ist zwischendurch einfach mal geil anzufühlen und man kann Spermakleckereien besser einreiben....mmmh. Bei anderen ist mir das ziemlich egal. Ich nehm's wie's ist ;-)
Marc, 30
--------------------------------------------------
Mich stört die übermässige Behaarung, vor allem an meinem Schwanz. Ganzrasur ist geil, aber zu aufwändig, daher rasiere ich die Haare an meinem Schwanz komplett und stutze den Rest auf ein paar mm. Sieht geil aus!
Peter, 24
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich total, weil das zum einen einfach nur Geil ist, und sich toll anfühlt. Aber was noch mehr wiegt ist die Hygiene. Ich fühle mich viel Sauberer seit dem ich mich regelmässig Rasiere. Bei anderen Finde ich es schöner wenn sie auch Rasiert sind. Männer die unten rum glatt sind törnen mich unheimlich an.
Kalli, 38
--------------------------------------------------
wenn man sich ganz kahl rasiert (mit rasierschaum und gilette), dann juckt es auf der haut nach ein paar tagen, deshalb schneide ich die haare nur noch ganz kurz. am rasch jedoch rasiere ich mich glatt. beim wixen habe ich aber selten phantasien von jungs, die um den schwanz rasiert sind. ich mag es, wenn die schwänze ein paar kurze haare, aber keine filzlausfänger, um sich haben.
pit, 25
--------------------------------------------------
Ich stutze sie auf mittlere Länge. Hatte mal ganz abrasiert, gefiel mir aber nicht also lass ich es jetzt wieder etwas Wuchern ;)
Sebastian, 15
--------------------------------------------------
Ich bin teilrasiert. Nur die Schamhaare am Penis und am Sack entferne ich. Intimrasieren mache ich deswegen, weil ich es einfach geil finde, wenn ich beim wichsen meinen blanken Schwanz und meinen Sack massiere. ;)
Chris, 19
--------------------------------------------------
einen schön glatt rasierten sack finde ich megageil. ich mache es mir so etwa 2 mal die woche und dabei werde ich immer so megageil und habe einen riesen abgang.
Marco, 22
--------------------------------------------------
ich lasse meine haare am dödel stehn....find ich besser...bei mädels mag ichs lieber ohne
dicketittenfan, 15
--------------------------------------------------
Meine Schamhaare sind ziemling lang und buschig, deshalb gerife ich ab und ab zum Rasierer (kein Nass-Rasierer) und kürze sie um ca. 3 cm. Nach dem ersten Mal hat es zwar tierisch gejuckt, aber danach spürt man keinen Unterschied mehr, sieht- wie ich finde- einfach besser aus als so ein Afro am Sack
Micha, 20
--------------------------------------------------
Es sollte schon gepflegt aussehen und nicht wie ein URWALD.Zum Friseur gehen ich ja auch.Ich finde es sieht nicht gut aus,wenn alles oben oder an der Seite aus dem Slip herraus schaut.Ich denke Hodensack blank und Schambereich (oberhalb des Gliedes)gestutzt ist ok.
Heiko, 35
--------------------------------------------------
Ich lasse bloß ein Büschel über dem Schwanz stehen, der Rest oberhalb und unterhalb wird wegrasiert. Mit Schaum und Klinge. Gefällt mir einfach. Ich mich auch schonmal ganz rasieren lassen, war aber nicht so schön. Bei anderen: Stark gestutzt ist cool, total glattrasiert nur bei wirklich sportlicher Figur. Diese Frage wäre vielleicht eher für ne Stichprobe geeignet gewesen?
Danny, 32
--------------------------------------------------
ich rasiere mich wenig, ausser wenn die Haare echt zu lang werden. Bei anderen ist es mir eigentlich egal, ich achte kaum darauf.
Dani, 40
--------------------------------------------------
Mir ist es egal wie die anderen sind. Ich persönlich kürze nur, da meiner Meinung nach eine "blanke mitte mit drumherum leichte behaarung" nicht so gut aussieht.
EmTEC, 18
--------------------------------------------------
Ich kürze mir die Schamhaare ! Mag es nicht wen sie lang sind ! Und so gan ohne find ich auch nicht toll ! Bei anderen Kerlen find ich es gekürzt auch schöner !
Chris, 19
--------------------------------------------------
gar nich, juckt beim nachwachsen und ich (und alle Mädels) hassen Jungs die sich da immer kratzen
Loinello, 17
--------------------------------------------------
Am Sack und direkt um den Schwanz ganz, obenrum nur etwas gekürzt, damit's so schnell keiner merkt, dazu soll man schon nah dran ;) Bei anderen mag ichs so, oder obenrum noch mehr gekürzt. Oder halt komplett weg, is am angenehmsten zu bearbeiten...
flori, 20
--------------------------------------------------
Ich bevorzuge es, die Haare nur zu stutzen! Das juckt nicht so, und ausserdem bleibt der geile Geruch erhalten, der bei Totalrasur verloren geht. Ausserdem bilden sich dann nicht so schnell Pickel! Habe auch Probleme mit totalrasierten! find ich nicht so gut!
Ben, 19
--------------------------------------------------
Ich rasiers mir unter den Armen und am Schwanz stutz ich sie sehr kurz da es einfach geiler aussieht und beim blasen net stört ;-)
Fabi, 25
--------------------------------------------------
immer vor Sex mit andern Typen, weil ich selber auch nich drauf stehe haare im Mund zu haben beim oralsex. Am geilsten find ich n rasierten Sack und oberhalb des Schwanzes ein dünnner Flaum
Erik, 26
--------------------------------------------------
Ich hab mich schon seit 6 jahren teilrasiert. Sack und Schaft. Seit einm halben Jahr bin ich komplett rasiert. Es sieht einfach geiler aus und ist hygienischer. Ich mache sehr viel FKK im Sommer und da sind schon sehr viele Männer rasiert. Mädls sowieso fast alle. Werde es so beibehalten.
Maks, 26
--------------------------------------------------
Also, bei lust und laune kommt entweder alles weg, oder ich rasiere eine Pfeil (vom Bauchnabel bis Schwanz #ups# ansatz)
Mike, 21
--------------------------------------------------
Gar ned, und zwar weil des voll nervig isch... Am Anfang zwar nedde, aber dann, wenn die ersten Stoppeln kommen... AAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Und im Einzelhandel, wenn ma den ganzen Tag stehen muss, dann kommen pieksende Haare in der BS gar nedde gut!!! :-) Aber wenn andere rasiert sind, dann is das schon geil! Noch geiler ists aber, wenn sich die anderen noch gar nedde zu rasieren brauchen... *hehe*
Manu, 20
--------------------------------------------------
Ich schneide meine Schamhaare regelmäßig über dem Schwanz, damit sie einfach kürzer sind. Außerdem rasiere ich mir die Eier, weils es geiler aussieht.
Sven, 33
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich nicht. Stattdessen benutze ich "Entlaubungs-Creme" :-), weil ich es reizvoll finde mein Teil "nackt" zu sehen und zu fühlen. Dieses Vergnügen bereite ich mir eher selten. Ein Freund von mir sieht unbehaart ziemlich geil aus. Kürzlich haben wir uns gegenseitig eingecremt und enthaart. Später störten keine Haare unsere Aktion.
Peter, 60
--------------------------------------------------
wie: rasierer und haarschneieder warum: weils schöner aussieht und weil ichs bei anderen (jungs und mädels) auch eklig find, wenn man dauernd haare im mund hat... ausmaß: mal ganz weg mal frisur mal fast weg... aber nie mehr wie 5mm andere: muss schon sein, ansonsten wird rasiert.. :-))) PS: das gleiche gilt auch für achselhaare... die kommen natürlich auch ganz weg
manuel, 21
--------------------------------------------------
Also ich stutz' die Haare meistens nur etwas, da eine komplette Rasur bei mir zu Hautreaktionen führt... Bei anderen bevorzuge ich auch eher die Variante der "Nicht-Rasur"; ist doch ein geiler Geruch!!! *g*
Alex, 19
--------------------------------------------------
Ich tue es nicht, weil meine Freundin es nicht will :-( Wobei ich mich lieber rasieren würde! Ich bevorzuge bei anderen eine rasur :-)
Dirk, 22
--------------------------------------------------
würd mal sagen ganz normal mit schaum und nassrasierer :) hab meine achsel und sackbeharrung rasiert, finde es sieht besser aus :D bei anderen finde ich es auch ganz nett, wenn die harre gestutzt oder rasiert sind. ne extreme körperbeharrung, iss für mich nämlich schon ziemlich abstoßend.
Danny, 20
--------------------------------------------------
Rasiere mich nur im Sommer... dann kommen am Hoden alle Haare ab. Über dem Schaft kürze ich die Haare nur, damit die Haare nicht unter der verschwitzten Vorhaut hängen bleiben.
Thomas, 25
--------------------------------------------------
Komplett rasiert, sieht einfach geiler aus. Finde da kommt einfach der Schwanz besser zur Geltung
Gérard, 37
--------------------------------------------------
Also meine Schamhaare rasiere ich so alle paar Wochen. Ich finde nämlich sehr störend wenn die Haare so lang sind und sich verfangen usw.
Kai, 16
--------------------------------------------------
Ich rasiere die Haare auf dem Schwanz, damit seine ganze Grösse zur Geltung kommt und nix im Gummi einklemmt. Und rasierte Eier sind einfacher geiler. Sei's zum lecken oder geleckt werden. Ganzrasuren finde ich nicht so geil - kommt höchstens bei sehr grossen Schwänzen und viel Muskeln gut rüber - und wer hat beides????
Juergen, 35
--------------------------------------------------
Wie: mit so ner creme warum:ich finds schöner Bei anderen:ich find rasierte klasse is viel schöner so mit der zunge*G*
Buschpenner, 18
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich regelmaessig, meist dann die Schamhaare komplett. Lasse Sie dann wieder bis zu 0,5 cm wachsen. Ich mache das nicht für andere, sondern für mich, weil ich es schöner finde.
Jeff, 29
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich nicht, weil ich es ok finde, wenn es nicht ist, und ich auch nicht so sehr viele Haare dort hab, und wenn man rasiert, muss man dass oft machen, sonst sieht das schlecht aus, find ich. Bei anderen find ich sowohl rasirt, als auch unrasiert geil, solange es nicht zu viele Haare sind.
Stefan, 16
--------------------------------------------------
Ich rasiere meine Schamhaare nicht völlig ab, sondern schneide mit einer Schere auf ca. 1 cm zurück. Fühlt sich schön an, finde ich.
Kurzschnitt, 29
--------------------------------------------------
Rasiere die Eier und den Arsch völlig, die Schamhaare halte ich kurz und lasse den Schwanz haarfrei. Rasiere jeden 2 - 3 ten Tag, meistens im Schwimmbad unter der Dusche mir viel Duschgel und genieße es, wenn mir dabei zugeschaut wird. Bekomme dann immer einen mindestens Halbsteifen und wundere mich immer wieder wieviele Männer mir dabei aufgegeilt zusehen.
Martin, 24
--------------------------------------------------
Ich hab mir bisher einmal alles abrasiert, war ein cooles gefühl, aber ich find so gestutzt ist es besser
Peter, 17
--------------------------------------------------
das erste mal hab' ich mit 17 oder 18 meinen schwanz rasiert. seitdem mach' ich's mehr oder weniger regelmaessig. ich rasiere meinen busch nur sehr selten ganz ab. meistens rasier ich eier und arschloch und natuerlich soweit um den schwanz rum dass am schaft keine haare sind. den rest oberhalb kuerze ich mit dem langhaarschneider auf ca 5 - 10mm. das sieht geil und gepflegt aus und wenn mein freund mir einen blaest hat er nicht dauernd haare im mund. bei meinem freund mag ich es sehr wenn er ganz rasiert ist, bei anderen jungs kommt es darauf an wie hell oder dunkel ihre haare sind und ob sie eher wenig oder stark behaart sind. wenn einer eh nur haare um den schwanz rum hat dann find ich's am besten wenn alles abrasiert ist und immer schoen glatt bleibt.
oliver, 30
--------------------------------------------------
die eier blank!! und die innenseiten der oberschenkel auch. das wünsch ich mir bei allen. obenrum so wie es jeder mag.
max, 23
--------------------------------------------------
hab sie mal früher rasiert als ich so 15 war aber habe jetzt keine rechte lust mehr dazu
Ingo, 28
--------------------------------------------------
Ich rasiere meine Eier und den Schwanz, die Schamhaare überm Schwanz mache ich kürzer und shape ein wenig die Seitenlinie. Ich finde einfach es sieht geiler aus und naja, beim blasen mag ich ja auch nicht so gerne Haare im Mund
Dani, 36
--------------------------------------------------
Ich enthaare mich untenrum immer komplett. Finde einen nackten Schwanz und ne blanke Ritze einfach geiler. Da kann man(n) viel besser rumlecken und hat nicht ständig Fusseln auf der Zunge. Das ganze mach ich mit Enthaarungscreme, da gibts dann auch keine Pickel. Natürlich erwarte ich dasselbe auch von meinem Freund...
Marc, 20
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich im Intimbereich, weil ich das schöner und gepflegetr finde. Aber nur den schwanz und die eier. Oben drüber lass ich noch immer was stehen und schneide die haare nur kurz!
Tomx018, 18
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich nicht, weil ich unrasiert eingfach viel männlicher finde.
XXX, 15
--------------------------------------------------
weiss nich
gaysam, 17
--------------------------------------------------
Ich stutze mir meine Scharmhaare. Da sie ansonsten wie ein Busch wuchern und es einfach nur schrecklich aussieht. Ansonsten mache ich nicht mehr, denn eine komplett Rasur habe ich auch schon mal ausprobiert, aber es juckt nur beim Nachwachsen.
Ole, 17
--------------------------------------------------
Ich rasiere mit Enthaarungscreme. Ist einfach, zuverlässig und geht schnell - verletzung ist auch gering. ich tue das, weil´s besser aussieht.
oliver, 16
--------------------------------------------------
Ich rasiere eigentlich nur mein Sack ,den breich dazwischen und meine Rosette.Oben wird nur gestutz und gepflegt.Meistens mache die die mit der Naßrasur.Ich finde es angehnem wenn man seine Schambeharung pflegt,auf dem Kopf tut man es ja auch.Bei anderen mag ich es ebenfalls.Wenn mache eine Wolle da haben:-((((. Mein klassenkameraden Rasieren sich teilweise ganz und machne nicht. Ist nach dem Sport immer ganz Intersessant anzusehen.
Nik, 15
--------------------------------------------------
Je nach Lust und Laune stutze ich sie mit einem Haarschneider auf ca. 3-9mm- ich finde es einfach schöner und hygienischer, meiner Freundin gefällt es auch besser und mein Schwanz sieht so noch besser aus.
Manfred, 25
--------------------------------------------------
Mir gefällt ein rasierter Schwanz viel besser. Ueber dem Schwanz trage ich das Haar meist gestutzt, aber auch ganz glatt ist geil. Ich blase auch lieber eine glatte Latte. Seit ich 17 bin rasiere ich die Schamhaare regelmässig.
Peter, 53
--------------------------------------------------
Interessante Frage: also Nassrasur muss schon sein. Warum? Weils geiler aussieht - ist halt schöner. Ansonsten - viel bleibt nicht steht
Meisterschwanz, 19
--------------------------------------------------
hi there, ich rasiere seit jahren die haare an meinem schwanz (weil sie dort nix zu suchen haben) und an den eiern (weil sie sich dann besser streicheln lassen) und entferne ab und an die haare in der kimme mit creme (weil ich mich dann sauberer fühle). was ich an anderen nicht mag sind "gebüsche" und nacktschnecken. schamhaare gehören an/auf den "mons pubis", aber schön geschoren, eben wie ein gepflegtes "vorgärtchen". und den bock zum gärtner machen, warum nicht ?
luigi, 36
--------------------------------------------------
ich stutze mir die schamhaare vorne auf ca 2 cm (wuschel, nicht haarlänge) und rasiere mir den rest mit einem barthaarschneider auf der kürzesten stufe (inkl. arschloch). nur mit dem sack weiss ich nicht so recht. ich liebs, wenn er gar keine haare hat, aber immer rasieren ist mir zu mühsam und mir dem barthaarschneider gehts irgenwie nicht...
stefan, 24
--------------------------------------------------
rasiere meist kürzer.schaut einfach geiler aus als son dicker busch :)
Michael, 18
--------------------------------------------------
Ich schneide sie mir kurz
Voice, 17
--------------------------------------------------
Ich persönlich stehe auf total glatt rasiert, verstehe es aber wenn einem das zu unangenehm ist, immerhin kann das zu Rötungen kommen. Aus diesem Grund stutz ich sie bei mir auf wenige Milimeter -- was aber ein Muss unbedingt ist, ist dass man sich unten rum auch frisurmäßig pflegt. Ein riesiger Busch ist also total eklig!
Jamie, 20
--------------------------------------------------
Rasieren ist cool sollte jeder tun stört doch nur!
PeterBoy, 22
--------------------------------------------------
Sack- und Penishaare sollten immer total rasiert sein. Damit kommt alles viel schöner zur Geltung. Haare darüber sollten kurz gehalten werden, so halte ich es seit Jahren.
Axel, 22
--------------------------------------------------
ich rasiere meine haare immer an den eiern und an der rosette. ich mags wenns so glatt ist. nur ober dem schwanz lass ich die haare stehen weil sonst komm ich mir vor wie ein kleinkind wenn nix mehr da ist und des ist ja auch nicht so toll oder?
peter, 16
--------------------------------------------------
Ich rasiere meine Schamhaare nicht, finde das auch bei anderen nicht toll. Es sieht besser aus, wenn Haare da sind. Nur am Schaft und die Eier werden ab und zu rasiert. Geil finde ich den Haarstreifen unter dem Bauchnabel, den würde ich bei mir auf keinen Fall wegmachen. Bei anderen Jungs finde ich den auch total scharf. Schade, das viele sich den wegrasieren.
Michael, 17
--------------------------------------------------
Nur manchmal, vor allem im Sommer (gegen das Schwitzen).
Ingo, 24
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich schon lange. Ich finde das viel erotischer wenn alles glatt ist und nicht ein megagrosser Busch unten rum ist. Auch andere sollten sich raseren. Das sieht besser aus und ist viel hygienischer. Das geht ganz einfach. Unter der Dusche rasiere ich mir die Brust und den Intimbereich. Da kommt auch der Body viel besser zum Vorschein.
Chris, 23
--------------------------------------------------
immer die schamhaare komplett wegrasiert, das sieht einfach besser aus, und is hygienischer....
marcel, 17
--------------------------------------------------
ich rasiere mich immer mit meinem nass-rasierer. ich finde das geht am besten. eigentlich rasiere ich mir meistens denn ganzen intim-bereich. ich mache das jetzt schon ein paar jahre. warum ich es tue? tja zum einen finde ich es schön so, zum anderen denke ich, das es sauberer ist, desweiteren ist mein penis im schlappen zustand nur 5 cm gross. für mich wirkt er durch die rasur grösser. bei anderen finde ich es auch besser, wenn sie rasiert sind, da hat man keine haare im mund.
chris, 24
--------------------------------------------------

Wie: unterschiedlich. Des öfteren nur mit der Schere stutzen, ab und an mit Enthaarungscreme, ab und an trocken oder auch nass.
Warum: weil's sich geil anfühlt :)
In welchem Ausmaß: wenn richtige Rasur, dann Sack und Schwanz blank, Rest auf ca. 1cm gestutzt
was ich bevorzuge: ganz blank hat was, ja, aber ab und an dürfen auch mal Haare dran sein, wenn sie denn nicht zu üppig wuchern. Kann mich für keins der beiden so richtig entscheiden, daher: Auf ein angenehmes Maß gestutzt würde ich bevorzugen.

tmo, 30
--------------------------------------------------
Wenn ich mal Lust darauf habe, dann rasier ich mir die Schamhaare komplett ab (Erst Trocken- dann Naßrasur). Ansonten rasier ich zumindest regelmäßig alles schön ordentlich rechtwinklig :-). Bei anderen Leuten ist mir das eigentlich egal, wobei ich noch keinen hatte, der rasiert war.
Lars, 26
--------------------------------------------------
ich rasiere mir alle 14 tage meine schamhare total ab (mit enthaarungscreme. es ist ein total geiles gefühl die glatte haut an den eiern zu spüren. am liebsten mag ich wenn meine sexpartner auch rasiert sind. ich gehe regelmäßig schmimmen und habe anfangs gedacht, daß die anderen (hetero) jungs mich deswegen schief anschauen. aber denkste. viele jungs sehen untenrum ähnlich "kurz" aus-
tim, 23
--------------------------------------------------
Ich rasier regelmäßig meinen Sack und die Schamhaare werden immer zurückgeschnitten auf etwa 1cm Länge. Seit kurzem rasier ich mir auch noch die Achselhaare. Bei anderen Boys oda Girls find ich zurückgeschnittene Schamhaare am geilsten, gar keine Schamhaare find ich schaut ned geil aus ... Bei Boys sollt der Sack auch rasiert sein und bei viel Achselbehaarung diese ebenfalls.
Tom, 16
--------------------------------------------------
Ich finde kurz rasierte Schamhaare einfach erotischer. Zudem ist es angenehmer beim blasen nicht den Mund voller Haare zu haben. Daher sind meine Schamhaare auch bis auf ein kleines kurzes Büschel immer sorgfältig rasiert.
Tim, 29
--------------------------------------------------
Ich finde Intimrasur sehr geil und kreativ. Mache es regelmäßig seit 16… Ich trimme Schamhaare und rasiere die Hälfte von Seiten und oben fuer der akkuraten Form, mein Sack ist ganz rasiert. Manchmal (im Sommer) rasiere ich meine Schamhaare vollständig aber finde ich es ein bißchen unangenehm… Im Schwimmbad, am FKK Strand habe ich neugierigen Blicke von einigen Leuten… Früher (in der Schule) nach meiner erster Teilrasur war es sehr peinlich, meine Klassenkumpels lachten sich beim sport (duschen), meinten das es schwul aussieht. Meine Freundin hat es aber während folgendes Petting sehr geil gefunden. Wir haben uns gegenseitig völlig rasiert und dann erstes mal mit einander geschlafen. In der Schule war es natürlich bemerkt, aber nach meiner kurzen Erzählung ihre Spotte stopten. Später war die Hälfte der Klasse teil oder völlig rasiert... Mir gefällt es, wenn andere Leute auch teilrasiert oder völlig rasiert (bei Frauen). Es sieht akkurat und attraktiv aus. Ich hasse buschige Schamhaare und haarige Körper…
D, 25
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich so gut wie gar nicht, ich weiß aber auch nicht warum oder für wen... Bei anderen finde ich es geil, wenn sie glatt sind wie ein Baby-Popo. :)
Basti, 17
--------------------------------------------------
Ich hab net sooo buschige Schamhaare, und deshalb ist es net nötig, viel zu machen. Im Sommer nehm ich so ne Ausdünnschere und kürze ein bißchen und dünne sie etwas aus. Ich fühl mich dann schon ein bißchen besser. Aber eigentlich mach ich net viel dran. Bei anderen: Hmmm, mal nachdenken - also bei Mädels steh ich net drauf, wenn der Bär bis zum Bauchnabel geht, oder furchtbar buschig ist. Etwas ausrasiert sieht sexy aus. Ganz rasiert auch, aber wirklich notwendig isses net. Bei Jungs finde ich ganz rasiert doof. Wenns beim Blasen bißchen kitzelt is schon okay. Aber so richtig zugewuchert find ich auch hier net schön.
Kai, 28
--------------------------------------------------
Ich rasiere meine Schamhaare überhaupt nicht, weil ich das viel erotischer und geiler finde!
Mister X, 17
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich weil ich es sehr angenehm finde dort unten nichts zu haben! Außerdem bleibt dann die wichse nicht drin hängen.
Tobi, 17
--------------------------------------------------
Manchmal hab ich Lust dazu und mach eine Teilrasur (direkt am Schwanzansatz, links und rechts oben die Ecken weg). Mehr hab ich einmal gemacht, hat aber nicht gefallen...
Roger, 20
--------------------------------------------------
ich rasiere mich nivht, weil es mir zu zeitaufwendig ist, außerdem sieht es feminin aus und er kommt nicht so gut unter gruppenduschen... wenn dann die stoppeln kommen, muss man sich entwieder nochmal rasieren oder qualen erleiden...
Max, 14
--------------------------------------------------
Erst mit einem Naßrasierer und danach Enthaarungscreme, bis keine Schamhaare am Sack und Lendenbereich mehr vorhanden sind. Ich empfinde dies als anziehender/geiler wenig oder keine dort zu haben. Dies gilt auch bei anderen. Wenn jemand einen Wuschel dort hat ist das aber auch okay.
Christian, 38
--------------------------------------------------
Ich rasier mich eigentlich nur am Sack, weil die Haare da ziemlich nerven, den Rest lasse ich so wie er ist...
Mike, 16
--------------------------------------------------
Früher als ganz junger Wichser von 15 bis 17 Jahren habe ich mir oft alle Haare über dem Schwanz und auch den Sack rasiert, und ich freue mich auch heute noich,wenn ich einen Geilpartner finde,der glatte Eier hat,sodaß ich ihn intensiver streicheln kann. Ich selbst stehe z.Zt. aber auf ganz behaart. Im Alter wachsen und wuchern die Haare aber anderswo als man als junger Mann gewöhnt war. Da wuchern mirt die Schamhaare mehr unterm Sack als über dem Schwanz. Das macht gerade meine jüngeren Wichspartner besonders an,habe ich bemerkt,denn sie beschöäftigen sich desto mehr mit meinem Sack und meinen Eiern. Nicht selten steht einer darauf,mir genau auf die Sackhare zu spritzen.
Peter, 60
--------------------------------------------------
Ein glatt rasierter Schwanz sieht geil aus, fühlt sich geil an und ist geil abzulecken. Ichmag keine Haare im Mund. Geil finde ich so n kleines Muster (z. B. Dreieck oder Streifen überm schwanz oder so ...), so rasiere ich mich nämlich selbst auch! - Sieht einfach immer wieder schar aus :-)))
Tom, 23
--------------------------------------------------
Ich rasiere die Haare, die direkt am Schwanz wachsen (und an ihm hoch :) weg - damit sieht er erstens länger aus, zweitens stören die beim wichsen dann nicht mehr und drittens macht das rasieren an sich spaß :)))
womanizer, 18
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich immer wenn die Haare rauskommen.Ich rasiere mir immer alle Haare unten ab,auch die Poritze. Es ist immer supergeil wenn unten wieder alles glatt und blank ist.
Jens, 17
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich nur sauber, d.h. kein Kahlschlag. Und ich kürze die Haare, denn eigentlich finde ich Haare bei nem Kerl einfach unverzichtbar.
Many, 16
--------------------------------------------------
ich begradige meine Schamhaare nur ein bisschen, da ich so einen Wildwuchs nicht mag. Ganz rasieren ist auch mal geil, das zwickt aber beim Nachwachsen, deswegen hab ichs schon lange nicht mehr gemacht.
niklas, 28
--------------------------------------------------
Ich rasiere mich gerne und wenn dan alles ;) Ich stehe auch bei anderen auf eine Komplettrasur. Hab mal'n Kumpel von mir nackt gesehen. Der war auch ganz rasiert. Hab darauf'n Ständer bekommen und wir haben angefangen uns gegenseitig zu befummeln. Das ging dann sogar bis zum blasen. War Geil Bye Moritz aus Berlin
Moe, 17
--------------------------------------------------
Am geilsten ist es, wenn die Eier und nur der Schwanzansatz rasiert sind, der Rest hingegen kurzgeschnitten. Das sieht natürlich aus (im Gegensatz zur Totalrasur), fässt sich geil an, macht den Schwanz optisch größer und Mann/Frau hat bein Arbeiten in der Gegend keine Haare an den Zähnen (wiederlich, zu Blasen, wenn alles behaart..)...
frederik, 24
--------------------------------------------------
ganz weg. alles ab. alles andere ist unangenehm im mund und sieht nich gut aus.
ToBi, 17
--------------------------------------------------
Ich habe mir bis heute in meinem Leben vielleicht 3 oder 4 mal die Schamhaare rasiert. Ich tat es jedes mal um zu gucken wie das aussieht (fragt mich nicht warum ich es 4 mal sehen wollte), aber ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich es besser finde wenn die Haare dran bleiben. Ich finde es zudem auch lässtig andauernt die Schamhaare zu rasieren. Es reicht ja wohl das sich ein Mann täglich schon im Gesicht rasieren muss ;-) Für mich persöhnlich bevorzuge ich also das die Schamhaare dran sind aber bei anderen ist mir das ziemlich egal. Ich find beides sieht gut aus und es ist jedem selbst überlassen ob er sich untenrum rasieren möchte oder nicht.
Markus, 19
--------------------------------------------------
ich rasiere mir meine Haare nur selten, aber ist mal interessant zu sehen, wenn da alles FREI ist. Wirkt auchwas größer!
Martin, 19
--------------------------------------------------
öh. Soviel Fragen auf einmal.... da hätteste direkt ne ganze Reihe rausmachen können. Also, mit Enthaarungscreme, weils für mich am angenehmsten ist, aber dass muss jeder selbst rausfinden. Warum? öh. weil geil. :-) Ausmaß? unermesslich ;) Nun ja, rest ist mir egal, aber warum nicht :-)
Toby, 24
--------------------------------------------------
Ich kürze meine Haare, nur weil es sich besser anfühlt. Habe auch schon mal versucht mich ganz zu rasieren, das nachwachsen war mir jedoch zu unangenehm. Außerdem rasiere ich, was wohl jeder macht, meine Achsel.
Sash1984, 19
--------------------------------------------------
ich rasiere mich komplett, da sie mich a), beim wichsen stören, b), es viel geiler aussieht und c), ist es hygienischer, da ich leidenschaftlicher Windelbenutzer bin. Dazu genügt mir eine Nassrasur pro Woche.
Steffen, 23
--------------------------------------------------
Ganz nackt um Schwanz und Sack kommt mir immer etwas bubihaft, unmännlich vor. Eigentlich finde ich üppiges Schamhaar geil, vor allem wenn es sich nahtlos nach oben zum Bauchnabel fortsetzt. Jedoch hat man dann natürlich beim Blasen und Lecken ständig Haare im Mund, was nicht so angenehm ist. Also vielleicht den Wildwuchs etwas stutzen.
Johnny, 34
--------------------------------------------------
Alle 2 - 3 Tage rasiere ich mich fast komplett. Nur die Beine, Arme und der Bart behalten ihre Haare ;-)) Ich findes es einfach geil wenn die Haut schön glatt ist. So liebe ich es auch bei anderen ...
Sven, 33
--------------------------------------------------
Der Urwald muss gezähmt werden, und das schon seitdem ich 15 bin. Ich stutze mir mit nem Bartrasierer oberhalb des Schaftes mein Schamhaar so auf 15 mm. Die Eier nur mit Nassrasur,dann wird alles schön glatt. Bei Kumpels gefällts mir auch wenn sie es kurz haben und der Hintern haarlos ist. Bei Girls reicht ein Streifen oder GLATZE.
sven, 22
--------------------------------------------------
Ich rasiere alles, lasse nur ein bischen über dem Schw stehen. Soweit ich komme auch nach hinten.
Svennie, 23
--------------------------------------------------
Der Sack ist immer blank, der Schwanzansatz auch über dem Schwanz etwa 2 cm frei und der Rest gestutzt. Sieht gut aus und schmeckt gut! ;-)
Timo, 27
--------------------------------------------------
Ich gehöre zu den heftiger behaarten jungs, so ist ein total kahlschlag recht aufwendig, aber meine eier werden regelmässig blankgeputzt und alles drumherum auch etwas gestutzt .... bei anderen ist mir das nicht so wichtig, aber etwas kürzer find ich schon geil, schon weil man dann bei oralen spielen nicht immer haare auf der zunge hat.
vertigo, 30
--------------------------------------------------
Aalso, ich find rasierte Eier einfach nur geilll! Deshalb sind die bei mir auch rasiert, ebenso die Schwanz"wurzel"(heisst doch so, oder?). Die restlichen Schaamhaare "oberhalb" stutze ich so alle 4 Wochen auf 2-3cm ( es lebe der Langhaarschneider...); ganz ohne sähe bei mir etwas seltsam aus( die Behaarung geht nach oben hin weiter...) Dass rasieren mittlerweile in Mode gekommen ist (in JEDER Altersklasse, nicht nur die alten 37-jährigen Säcke...grins), find ich eh' gut, gerade im Schwimmbad/Sauna laufen da richtige "Schnittchen" rum mit rasierten und baumelnden Eiern... ;-)) (Das Laeben kann schön sein...) ganz geil sieht natürlich ein Cockring an rasieren Eiern aus. Vorteile von rasierten Schamhaaren:
-beim Wixen läuft die Soße nich in die Haare
-beim Blasen gibts keine Haare zwischen den Zähnen :-))
Greez F.
Frank, 37
--------------------------------------------------
bis zur Wurzel und die Schamhaare, dass sie schön kurz, aber noch zu sehen sind.Mein Freund tut das auch. Kurz nach dem Rasieren fühlen sich Berührungen intensiver an, und man hat beim Blasen nicht so schnell Haare im Mund. Ein rasierter Schwanz sieht auch größer aus und irgendwie "jünger". Ich rasiere mich unregelmäßig, lasse es auch ganz gern mal wachsen, denn das hat auch seinen Reiz. Und der Kick bei der Intimrasur ist größer, wenn man es nicht dauernd macht.
Erhard, 39
--------------------------------------------------
Ich stutze die Harre über meinen Schwanz nur, rasiere sie nicht ganz ab. Meinen Sack rasiere ich aber immer wieder vollständig. Ist ein geiles Gefühl, wenn der Rasierer über meine Eier gleitet und der Sack dann ganz kahl ist
Mike, 23
--------------------------------------------------
Rasiert ist immer besser :)
Mathias, 17
--------------------------------------------------
Vor ein paar Wochen hab' ich mich zum ersten Mal "unten rum" rasiert. Eigentlich mehr so aus Spaß, aber danach fand' ich, dass es sich besser anfühlt und eigentlich auch besser aussieht. Das Blöde ist, ich hab einen Elektrorasierer benutzt, und  

4561 Postings, 8000 Tage lutzhutzlefutzWasn das hier?

 
  
    #2
08.01.04 15:33
Schwanzlutscher- oder Tukkenthread?  

97 Postings, 7875 Tage D O R I SBildbeiträge erwünscht?

 
  
    #3
08.01.04 15:37

1943 Postings, 8960 Tage TraderRasierst Du Dich auch? Bitte Bildbeitrag! o. T.

 
  
    #4
08.01.04 15:42

2273 Postings, 7651 Tage TomIndustryIIbeidseitig rasiert ist sicher nicht schlecht...

 
  
    #5
08.01.04 15:43

8215 Postings, 8489 Tage SahneAlso,

 
  
    #6
08.01.04 15:44
Sack glatt und den Rest mitm Langhaarschneider...
Wer luscht schon gerne haarige Eier?
:-)
PS: Bin nicht schwul, Frauen stehen auch drauf
 

97 Postings, 7875 Tage D O R I S@TomIndustryII: Vollkontakt?

 
  
    #7
08.01.04 15:44
Kommt schon, holt die Digis raus!  

2273 Postings, 7651 Tage TomIndustryIIsahne, i agree, doris, du zuerst o. T.

 
  
    #8
08.01.04 15:49

860 Postings, 7840 Tage Der Sack MehlWasn das hier für ne Schwuchtelscheiße ???

 
  
    #9
08.01.04 15:51
Bin ich hier im Falschen Board oder was?????????


Doris Du alte Schwuchtel hau ab !!!!

Den schwarzen nehm ich gern dafür in kauf!!!

DSM  

97 Postings, 7875 Tage D O R I Shabe keine digi :-(

 
  
    #10
08.01.04 15:52

6431 Postings, 8140 Tage altmeisterhahahaha

 
  
    #11
08.01.04 15:56
sahne du rasierst dir deine eier mit nem nassrasierer? hohaoahahaha.

also grundsätzlich geht nichts über eine sauber rasierte muschi.wobei ich wert darauf lege das  zur zierde noch sonen kleines büschel am ansatz dranbleibt.

aber bei männern? weiß nicht hahahahahaha  

13436 Postings, 8810 Tage blindfishsiehe hier:

 
  
    #12
08.01.04 15:58

4561 Postings, 8000 Tage lutzhutzlefutzDeshalb ja,

 
  
    #13
08.01.04 16:00
wenn da Beiträge von Frauen dabei gewesen wären, so mit Intimrasur in Herzform etc. wär´s ja noch geil gewesen, aber dieses Schwanzlutschergesülze ist einfach widerlich.

Für ´nen Gay-Forum völlig in Ordnung, aber hier?  

58960 Postings, 7832 Tage Kalli2003habt ihr eigentlich bemerkt,

 
  
    #14
08.01.04 16:06

dass DORIS heute quasi Geburtstag hat? In so fern lassen wir doch den Schwuchtel-Quatsch als Geburtstagsgeschenk durchgehen.
Aber wenigstens wissen wir jetzt, warum er sich DORIS nennt.

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

14308 Postings, 7943 Tage WALDYBoy Ey!

 
  
    #15
08.01.04 16:13
Was?
Und der Doris hat noch keinen "Grünen"?

Na...dann übernehm ich das mal....

Bitte!

MfG
 Waldy

ps.
geht doch nix's über so ne' schöne
Stirnhöhlenentzündung...da hat mann immer
genug "grüne" zum verteilen............  

50950 Postings, 7555 Tage SAKU@ Waldy:

 
  
    #16
08.01.04 16:26
na denn mal gute Besserung- gut, dass du Privatpatient bist ;o)  

   Antwort einfügen - nach oben