Intesa Sanpaolo und die Zukunft
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 11.09.24 08:27 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.13 11:54 | von: Herr.Rossi | Anzahl Beiträge: | 107 |
Neuester Beitrag: | 11.09.24 08:27 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 87.805 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Börsen-Zeitung vom 05.05.2017: Goldman stockt bei Intesa Sanpaolo auf, hält nun schon 5,1%
Fundamental sieht sie, meiner Meinung nach (keine Kaufempfehlung o.Ä.), sehr gut aus, vor allem verglichen mit der Peer-Group.
Ich habe nun für 2,56 je Aktie inkl. Transaktionskosten gekauft und lasse sie die nächsten Jahre liegen :-)
Bei Rücksetzern kann ich immer noch nachkaufen.
Wo bekommt man denn über 6 % ?????????
(@woerthlich hat's natürlich besser gemacht)
Das Durchschnittsziel liegt derzeit auf 3.44 €
die R und PE sollte eigentlich weiter Käufer bringen.
Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Intesa Sanpaolo auf "Overweight" mit einem Kursziel von 3,70 Euro belassen. Durch den beschleunigten Abbau notleidender Kredite steige die Vermögensqualität italienischen Banken, schrieb Analystin Delphine Lee in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Unicredit und Intesa Sanpaolo seien gute Werte, um von dieser Tendenz zu profitieren./tih/edh Datum der Analyse: 17.04.2018
Ob ich jetzt Unicredit und Intesa Sanpaolo als "gute Werte" bezeichnen würde ist eine andere Frage...
Ich sehe Automobilhersteller, die bereits stagnierende Zeiten prophezeien, Banken die alle 3 Wochen ihre neue ach so tolle Strategie vorstellen und sich im Kreis drehen, Pharmakonzerne die sich mit Übernahmen selbst abschaffen und Mobilfunkanbieter die seit Jahren keinen Schritt vorwärts kommen...
2,551 € +5,85% (Frankfurt)
diverse Gründe;
Do§JPMorgan senkt Ziel für Intesa Sanpaolo auf 3,10 Euro - 'Neutral' 21 APA-dpa-AFX-Analyser
Di§BlackRock Eyes 30% Stake of Asset Management Unit of Intesa 28 Zacks
22.06.§BlackRock seeks 30 percent stake in Intesa's asset manager 41 Reuters.com
https://www.finanznachrichten.de/...en-aktien/intesa-sanpaolo-spa.htm
Draghi ist ja auch Italiener und unterstützt die It. Regierung
mit ihrem Schuldengebilde
hab mir auch mal die Zahlen angeschaut, 4,15 Millarden Nettogewinn in 2018, eine Wahnsinnsdividende von 19 cent für eine Aktie die gerade mal 2,23 kostet.
Da können sich manche der deutschen Unternehmen mal ein Beispiel nehmen.
da hat es doch noch eine Flachpfeiffe im Mailand noch geschafft vor Ostern irgendwelchen Müll in die Welt zu setzen, CAPO
Er hat die Aktie auf 2,20 runtergestuft von 2,30 unfassbar, wie blöd muss man sein, die Zahlen sind besser als bei irgendeiner anderen Bank in Europa der Zukunft Italiens sehe ich auch positiv entgegen was soll da passieren? Mein persönliches Kursziel liegt bei 4 € egal wann sie dieses Ziel erreichen wenn bis dahin diese wunderbare Dividende bezahlt wird, übrigens ist die auch ziemlich stabil und soll von aktuell 7,3% auf 7,69% im nächsten Jahr gesteigert werden....
ich bleibe dabei und kaufe von der Dividende kräftig nach
https://www.cash.ch/news/top-news/...-um-25-prozent-die-hoehe-1427236
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Intesa Sanpaolo nach Zahlen von 2,70 auf 3,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Italiener hätten gute Ergebnisse für das vierte Quartal vorgelegt, schrieb Analystin Paola Sabbione in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Auch der Ausblick für das neue Jahr sei solide./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 05.02.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.02.2020 / 06:51 / GMT
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.