Interssante aktie
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.12.12 14:15 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.11 19:43 | von: wintersonne | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 29.12.12 14:15 | von: wintersonne | Leser gesamt: | 5.512 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
aber was sind schon 4 prozent wenn die aktie so voltativ ist diese aktien haben auserdem keine stimmrechte. alles sehr riskant finde ich. aber ich setz die mal auf meine watchlist.
sag mal hattest du die dinger bis zum schluss und wenn ja würde ich mich interesieren wieviele aktien du bekommen hast pro teilschuldverschreibung.
vielleicht kannste mal ein bisshen licht ins dunkle bringen um das alles zu verstehen.
Für 100€ anleihe gab es 40 vz aktien
Der geschäftsführer hat auch schon welche aktien zurückgekauft und schreibt jetzt wieder schwarze zahlen
Denke er hat das beste daraus gemacht andere anleihen sind heute insolvent er verkauft immer noch autos
nun heisst es autos verkaufen und gewinne machen so das die vz aktien besitzer vielleicht auch mal profitieren in zukunft.
ich bin hier noch nicht investiert aber ich überlege mir welche zu kaufen der kürs ist ja sehr niedrig im moment.
zu deiner wandlungs zahl 100: 40
letzter kurs der anleihe war ja um die 20 euro würde dann jetzt ein kurs um die 50c je aktie bedeuten.
wenn es der firma irgendwann mal wieder richtig gut geht dann würde ich sogar ein kursziel von 2,50 hier haben denn von der 100 euro anleihe geteilt durch 40 wäre ja 2,50 je vz aktie.
Da die anleihe nicht mehr im bestand aufgeführt wird od so âhnlich
wies mit der zukünftlichen dividende ausschaut weis ich nicht als die mini bond umgewandelt wurden in vz aktien war doch eine dividende vereinbahrt worden. schätze hängt von der zukunft der firma ab ob sie profitabel sind oder nicht. das wird man spätestens sehen im nächsten jahresabschluss. nur meine meinung
Um bei der VEH AG handeln zu können, müssen Sie sich vorab per Postidentverfahren kostenlos registrieren.
Bitte fordern Sie die entsprechenden Unterlagen per Mail unter info@valora.de oder telefonisch unter07243-90001 an.
Ja, es gibt für das Jahr 2012 die zugesagte Dividende.
Meines Erachtens erfolgt die Auszahlung wie immer.