Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt
Sind es nur Gewinnmitnahmen? Oder soll es einfach nicht klappen, weil sich die Anleger in der jetzigen ordentlichen Gesamtsituation an der Börse anderen Titeln zuwenden?
Wir müssen wohl weiter hoffen, die wichtigen Marken EUR 2,00 oder sogar EUR 3,00 rücken wieder in weite Ferne.
Seit 8 Jahren dümpeln die nun schon in den tiefsten Börsen-Niederungen herum, die Führungskräfte kamen u. gingen und NICHTS änderte sich für die gebeutelten Aktionäre !!!
Der Kus blieb, wo er immer war : Im Keller !!!
Ich habe ISH abgeschrieben und ausgebucht.
Das wird nix mehr! Nur meine Meinung !
schon bin ich mal 2 Tage nicht da ,stagniert der Kurs.Wo bleiben die Antriebskräfte? Hat jemand neue Informationen?
Es ist schon traurig wenn man mit ansehen muß wie der Rest stetig steigt und Inter so dahindümpelt, ich glaube ich muß mal wieder schieben.
Mein Fazit: Hier sehe ich kein Potenzial und es wird niemals von Intershop etwas werden...Ich vermute sogar, um diese Wirtschaftskrise überleben zu können, wird das Unternehmen eine neue Kapitalerhöhung durchführen!!!
Natürlich wie immer, NUR meine Meinung!
Brucki wieder da? Das Grauen hat je viele Gesichter, oer auch Namen. Immer wenn euphorische Beiträge zur IS geschrieben wurden, ging der Kurs nach unten. Bitte lasst das!! Ich möchte nicht schon wieder meinen Depotwert ahinschmelzen sehen.
Danke!
Das 2. Quartal muss es also schon einmal bringen, zumindest Aussichten auf höhere Gewinne als 2008.
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt.