Internetmediahouse-> Wer spielt da mit den Kursen? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.10.00 15:08
Eröffnet am: 20.10.00 15:02 von: 4inchwoofer Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 20.10.00 15:08 von: franky_IV Leser gesamt: 992
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

116 Postings, 7707 Tage 4inchwooferInternetmediahouse-> Wer spielt da mit den Kursen? o.T.

 
  
    #1
20.10.00 15:02

44 Postings, 7623 Tage franky_IVIst nur eine Ableitung von CMGI....

 
  
    #2
20.10.00 15:08
Ich persönlich denke, daß mit Internet-Beteiligungsgesellschaften nicht mehr viel zu holen sein wird, zumal CMGI den Börsengang von Altavista schon seit über einem Jahr plant, aber nicht zum Zuge kommt. Die Zeiten, in denen jeders IPO ein Hit war leigen meiner Meinung nach zurück und werden so schnell nicht wieder kommen. Das einzig positive bei IMH ist die Erschliessung neuer Märkte in Asien. Ob das aber den verhofften Kursanstieg bringen wird???  

   Antwort einfügen - nach oben