Internetmediahouse-Quartalszahlen !!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.05.01 19:23
Eröffnet am:27.05.01 18:24von: LOCKOAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:29.05.01 19:23von: DarkKnightLeser gesamt:1.393
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

12 Postings, 8465 Tage LOCKOInternetmediahouse-Quartalszahlen !!!

 
  
    #1
27.05.01 18:24
Weiß jemand wann die ihre nächsten Zahlen bringen???

Danke.

Gruß Locko  

351 Postings, 8536 Tage LittleMonkeyDie Zahlen sollten morgen kommen ... o.T.

 
  
    #2
27.05.01 18:51

12 Postings, 8465 Tage LOCKO@LittleMonkey

 
  
    #3
27.05.01 18:57
Danke. Kennst du ne Seite wo solche News stehen?  

351 Postings, 8536 Tage LittleMonkey@locko

 
  
    #4
27.05.01 19:27
Die Info habe ich durch ein Telefonat mit der IR-Abteilung. Nur soviel: Man ist dort nach den Umstrukturierungen auch äusserst gut gelaunt und hat mir zugesichert, daß die Zahlen viel besser als der Jahresabschluss ausfallen werden. (Mehr durfte die nette Dame natürlich nicht verraten ...)

Seltsamerweise ist auf den Websites, wo man Termine abfragen kann nur Widersprüchliches zu IHU zu erfahren, was die Herausgabe der Zahlen betrifft. Ich rechne also ab Montag damit, habe aber auch kein Problem wenn es bis Donnerstag dauert.

Hier noch ein recht zuverlässiger Link für alle Arten von Terminen wie Lockup-Fristen, Hauptversammlungen und Zahlen:  http://www.marketone.de/

Liebe Grüsse

L.M,  

34698 Postings, 8718 Tage DarkKnightund jetzt gibts gratis einen Insidertipp:

 
  
    #5
27.05.01 19:37
alles kaufen, wo umstrukturiert wird, hehehe

PS: schon mal über Vorjahreszahlen und Steigerungen nachgedacht?  

34698 Postings, 8718 Tage DarkKnightna, gibts hier Schnellspanner oder nur

 
  
    #6
27.05.01 20:04
Dampfplauderer?

Bitte 3 schwarze für gut analysiert!!!  

428 Postings, 8513 Tage keptn kDafür gibts allenfalls einen für

 
  
    #7
27.05.01 22:38
"reichlich spät analüsiert"
gruß der keptn  

34698 Postings, 8718 Tage DarkKnight@keptn k: ich weiß, ich bin der Loser hier am

 
  
    #8
28.05.01 00:00
Board ... aber jetzt mal ein kleines Gedankenspiel

nur mal angenommen ... IMH strukturiert um

ja?

dann wollen die Zahlen veröffentlichen

ja?

und haben keine Vorjahreszahlen

ja?

weil eben umstrukturiert, und kommt so ne Type von NM und meint "Ihr braucht aber Vorjahreszahlen"

ja?

und dann kommt die Antwort: gibts nicht, was soll ich machen?

ja?

dann sagt die Type vielleicht: machs wie alle anderen, erfinde was, hahahhaa

PS: war nur Theorie, sowas gibts natürlich nicht


PPS: schätze mal auf 30% Ergebnissteigerung, das ist vertretbar  

428 Postings, 8513 Tage keptn kMoin Darky,

 
  
    #9
28.05.01 07:41
tja das mit dem Loser stimmt wohl, schau mal, Du hast für Dein Posting O,oo Points... Klar, IHU muß jetzt neu bewertet werden, aber kommt ja drauf an ob sie mit ihrer neuen Ausrichtung erfolgreich sind. Schlechter als letztes Jahr geht ja kaum. Jetzt HABEN sie aber schon 100% vom Tiefststand, und ohne neue Fundamentals is meiner Meinung nach aktuell nicht mehr viel drin. Anschauen lohnt sich natürlich, können durchaus noch einen Hüpfer bis 6 machen.
Interessanter sind aber die Firmen bei denen die Pläne zur Neuausrichtung noch nicht zum Kurssprung geführt haben ( eh klar ): welche kommen denn da für Dich infrage?
gruß der keptn
 

34698 Postings, 8718 Tage DarkKnightLetzte Chance zum Einstieg bei IMH

 
  
    #10
28.05.01 16:40
@keptn k: schwierig, die "guten" Firmen sind doch die Langweiler hier .. versuchs mal mit Refugium ...  

428 Postings, 8513 Tage keptn kMööönsch, Darki,

 
  
    #11
28.05.01 22:58
wenns EINFACH wäre hätte ich doch DICH nicht gefragt!!!
Aber nochma von vorne: die "guten" interessieren uns hier doch garnich weil die haben ja auch keine Neuausrichtung nötig, wir suchten doch welche mit der Schnittmenge "Umstrukturierung", "letztes Jahr gar schröcklich", "aber dieses Jahr wird alles wieder gut" + "noch nicht entdeckt". Also die Sauluspaulusaktien.
Und Refugium? Du empfiehlst mir vollen Ernstes eine Altersheimaktie???
Nee, Scherz, Ref. eignet sich immer dann, wenn sie ordentlich verloren hat, also vielleicht schon morgen o. übermorgen wieder. Havin' an eye on it....
gruß der keptn  

34698 Postings, 8718 Tage DarkKnightRefugium, Tiscon, Valor o.T.

 
  
    #12
28.05.01 23:04

428 Postings, 8513 Tage keptn k@DK

 
  
    #13
29.05.01 00:09
Valor: immer warten bis ca. 2,50 / 2,60. Dann blitzschnell hoch auf 2,95/3.
---> Aktienrückkaufprogramm. Glaube ich nicht daß die in der nächsten Zeit jemals über diesen Tellerrand rauskommen wird. Wenn ich mir deren Meldungen anschaue und die allg. Lage auf dem Elektroniksektor dann wird sich bei denen vor August / September absolut nix zum besseren wenden. Frühestens die Q3 - Zahlen werden eine Verbesserung andeuten. Nächstes Jahr kanns dann aber durchaus nach oben gehen. Hatte die selber mal ganz am Anfang, schönen Gewinn gemacht. Dann dem allmählichen Absturz zugesehen. Halte deren Technologie aber für interessant.
Tiscon wird alle 4 Monate mal kurz hochgejubelt, ansonsten kein Umsatz.
Ref. interessant wg. Gerüchte + im Blickpunkt der Zocker.
Werde die nächsten Tage selber mal sondieren.... derzeit falln mir ein ATOSS, Brain ( haben immer Wahnsinnsschreckliche Zahlen ), CAA, Carrier 1, CYBERNET!!!, Datadesign, ems, e.multi, EJAY!!!, Foris, GAUSSS!!! ( wenn sich da endlich mal was tut ), HEILER!!!, i:fao, infor, Integra, Jack WHITE!!!, Kleindienst, M.Data ( wollen in der 2. Hälfte 2001 im Plus sein, naja ),Media netcom!!!, Mediascape!!!, netAG, Poet, Popnet, Prodacta ( haben gute Aufträge vom Land BW ), Pro DV, Prout, Softmatic ( sind fast wieder da wo sie Anfang Januar herkamen!!! bei 1€ damals. Man sollte wieder mal ein paar Übernahmegerüchte streuen....), Utimaco, vi[z]rt, Visionix, Wizcom ( derzeit noch katastrophal ) und natürlich WWL ( Übernahmespeku ).
So, daß sind ersma ALLE DIE ICH ÜBERHAUPT FÜR AUSSICHTSREICH HALTE. Wie 1Mio sagt looking on T & S verrät einiges. Sind 31 Stück. So, das war schon die Sondierungsaktion. Die wenigsten kommen AKUT infrage, aber die eine oder andere steht bei mir unter Beobachtung. Aktuell Cybernet, Heiler, Refugium, in Bälde wieder eJay. So das wärs für heute
gruß der keptn  

428 Postings, 8513 Tage keptn kEh schon eingepreist gewesen... o.T.

 
  
    #15
29.05.01 14:38

67 Postings, 8447 Tage Dumb BlondWenn man zockt, sollte man 1 Tag vor den

 
  
    #16
29.05.01 14:45
Nachrichten "immer" verkaufen !!!
Es sei denn, man ist INSIDER  

428 Postings, 8513 Tage keptn kIMH = Game Over o.T.

 
  
    #17
29.05.01 19:23

34698 Postings, 8718 Tage DarkKnightStar Ikone hatte bisher eine Erfolgsquote von 70%

 
  
    #18
29.05.01 20:19
dann muß es ja mit infomatec klappen ... sonst hole ich meinen Onkel aus Palermo, der findet ihn und überbringt persönlich die Rechnung  

   Antwort einfügen - nach oben