Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.03.00 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.03.00 14:20 | von: cubiak | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 13.03.00 20:51 | von: Gollek | Leser gesamt: | 1.679 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
cubiak: Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich
13.03.00 14:20
Durch das lustige "Füll-den-Fragebogen-aus"-Spiel lernt man immerhin das Unternehmen besser kennen als bei anderen IPO's.
Im übrigen kannst Du die Zeichnung von Openshop vergessen. Erst mal mußt Du Dich registrieren lassen, dann das Postident-Verfahren mitmachen und schließlich die Selbstauskunft erteilen. Das ganze dauert dann so eine gute Woche bis Du freigeschaltet bist.
Bald kommt das nächste Highlight bei Net.IPO: TV-Loonland. Viel Glück.
Grüße
Shorty
Bei mir: Einschreibung: 9.2., Eingang PostID bei netipo: 11.02.
Nach Abgabe des Postidents hat es ganze 5 Tage bis zur Freigabe gedauert, erst dann konnte ich die Selbstauskunft erteilen. Erst einen weiteren Tag später lag die komplette Freischaltung vor. Obwohl die Zeichnung damals noch lief hatte mich niemand auf die Site gelassen *snüff*heul*.
Was solls, man bekommt 'eh nur einmal was (bis jetzt).
Grüße
Shorty
Drogo: Muß wohl ein Fest gewesen sein....ansonsten sind die Jungs nämlich wirklich fit..
13.03.00 17:53
Wie...Du hast da was bekommen.
Freu Dich, ich kenn zig Leute die nach 10 Zeichnungen (auch unter 20 sec.) nichts bekommen haben. Bis letzte Woche war ich auch einer von denen *G*...
Grüße
Drogo
Gollek: Re: Internetemissionshaus Net.IPO - Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, sich
13.03.00 20:51
Aber: Ich komme in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig auf den Zeichnungsrechner, bzw. ich bekomme die Fehlermeldung "allgem. Internetfehler". Hat sonst jemand auch die Probleme?