Internet Explorer 7


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.06.06 00:38
Eröffnet am: 15.06.06 15:07 von: flamingoe Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 17.06.06 00:38 von: taos Leser gesamt: 2.767
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 

3243 Postings, 7392 Tage flamingoeInternet Explorer 7

 
  
    #1
3
15.06.06 15:07

...schon ausprobiert?

Für Windows xp Beta 2 (SP 2)

http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/default.mspx

Download

 

 

291 Postings, 6064 Tage Odemaltoesca. 2-3 wochen

 
  
    #2
15.06.06 15:37
erinnert ein bischen an netscape.  sonst einfach nur ein paar klicks eingespart bei veschiedenen aktionen.  z.b. loeschen von cache und history geht mit einem klick.  nix berauschendes, aber sieht halt neu aus.
probieren kostet nix.  und kaputt ist auch noch nix gegangen
odemaltoes  

3030 Postings, 5749 Tage ORAetLaboraist Firefox trotzdem nicht besser? o. T.

 
  
    #3
15.06.06 15:58

21328 Postings, 5344 Tage JorgosFirefox, Opera sind

 
  
    #4
15.06.06 16:00
besser. IE habe ich noch nie verwendet und werde ihn auch in Zukunft nicht benutzen.  

13393 Postings, 6144 Tage danjelshakefirefox, opera besser??

 
  
    #5
15.06.06 16:30
das behaupten aber auch nur die SELBSTERNANNTEN "experten"...

mfg ds

...be happy and smile

 

 

 

Deutschland wird Weltmeister!

 

291 Postings, 6064 Tage OdemaltoesWatt soll den dass jetzt?

 
  
    #6
15.06.06 16:39
"Firefox, Opera sind besser. IE habe ich noch nie verwendet "

Ja Ja, alles klar.  

5497 Postings, 5302 Tage ostseebrise.Dieses Paket...

 
  
    #7
15.06.06 18:16
...kann auf der aktuellen Service Pack-Version nicht installiert werden.

:-(

o  

3243 Postings, 7392 Tage flamingoeMozilla und Firefox

 
  
    #8
15.06.06 18:36

nehme ich hauptsächlich für Ebay, bin dann direkt mit meiner ID angemeldet. Fü ralles andere nehme ich immer noch den IE 6, ist wohl reine Gewohnheit und ich komme besser mit der Cookie-Behandlung klar.

 

 

3243 Postings, 7392 Tage flamingoeMozilla und Firefox

 
  
    #9
15.06.06 18:36

nehme ich hauptsächlich für Ebay, bin dann direkt mit meiner ID angemeldet. Fü ralles andere nehme ich immer noch den IE 6, ist wohl reine Gewohnheit und ich komme besser mit der Cookie-Behandlung klar.

 

 

13393 Postings, 6144 Tage danjelshakestotterst du? *fg*

 
  
    #10
15.06.06 18:41

mfg ds

...be happy and smile

 

 

 

Deutschland wird Weltmeister!

 

3243 Postings, 7392 Tage flamingoemamanchmal :) o.T.

 
  
    #11
15.06.06 18:54

9045 Postings, 7243 Tage taosGut das wir gewarnt wurden.

 
  
    #12
17.06.06 00:38

Firefox-Anwender im Visier der Spyware-Szene

Das Internet Storm Center berichtet über eine Massen-Mail, die derzeit hauptsächlich in Australien verschickt wird. Sie versucht, die Empfänger auf eine Web-Seite zu lotsen, die Schwachstellen im Browser ausnutzt. Das Interessante daran: Der verschleierte JavaScript-Code auf der Web-Seite enthält eine Browser-Weiche, die Mozilla/Firefox-Anwendern einen Exploit für eine Lücke in älteren Versionen ihres Browsers präsentiert. Was dieser dann genau anstellt, lässt sich der Meldung nicht entnehmen; erfahrungsgemäß wird auf solchen Seiten häufig ohne Zustimmung des Anwenders Spy- und Adware installiert.

Nachdem die Ad- & Spyware-Szene bereits seit Jahren auf diesem Weg Lücken des Internet Explorer ausnutzt, geraten durch die steigende Verbreitung jetzt offenbar auch vermehrt Firefox-User ins Visier. Umso wichtiger ist es, dass auch Firefox-Anwender alte Browser-Versionen ausrangieren und möglichst zügig auf die jeweils neueste umsteigen. Zusätzliche Sicherheit verschafft die Erweiterung NoScript, mit der man aktive Inhalte wie JavaScript und Java generell abschalten und nur für ausgewählte, vertrauenswürdige Sites gestatten kann.

(ju[5]/c't) (ju/c't)

 

   Antwort einfügen - nach oben