InternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02
Eröffnet am:14.12.99 14:51von: cosinusAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:24.04.21 23:02von: SophiaapnpaLeser gesamt:2.891
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1174 Postings, 9037 Tage cosinusInternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!!

 
  
    #1
14.12.99 14:51
Wer ist noch in dem Titel drin?

Mein WP-Betreuer und Chartspezialist meint, ich soll drin bleiben!

Derzeit muß man nicht einmal Stop-Loss setzen... (alle Indikatoren sehen gut aus). Einzige Gefahr droht vom DAX, die 6200er Marke.

Gruß

Cosinus  

321 Postings, 8901 Tage ingentiDie werden auch weiter steigen

 
  
    #2
14.12.99 15:30
Ich bleib in jedem Fall drin!
Sehe noch enormes Potenzial.
Wie lange bist Du schon drin?  

1174 Postings, 9037 Tage cosinusRe: InternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!!

 
  
    #3
14.12.99 15:50
ja, sagt mein WP-Betreuer auch, solange nicht der Dax einbricht.. Und Chartechnisch sind die 6200 ein Problem, meint er...

Ich war, glaube ich der erste, der von InternetMediaHouse.com in Ariva geschrieben habe. War weit im Minus und habe HAHAHA und Skippi damit gelöchert... Skippi hat die dann auch gekauft (glaube ich), HAHAHA wollte noch "billig" einsteigen bei 30 Euro, als ihm der Chart gefallen hat. Aber geschafft hat er es nimmer...

Ich habe erstmals damals bei 38,5 ca. gekauft. (wenn man bedenkt wie weit ich im minus gewesen bin..)

dann öfters nachgeschüttet. Bis zu 22,0 Euro! Bei 20 damals habe ich mich nicht getraut...

und bei 28,1 wäre mein Parikurs (inkl Verkaufsspesen!!!)

hatte bei 29,5 Euro tagesgültiges Verkaufslimit, verpaßt!

dann mehrere langfristige Verkauforder bis zu 31,8 (Hälfte meiner Bestände)- dann doch spontan alle storniert trotz Spesen... (zum Glück!!!)

Warum? Weil irgendwer in ARIVA glaube ich, gemeint hat, sehen wir 30 Euro, ist das ein Kaufsignal. (ein anderer meinte bei 40 Euro = All Time High damals, darum auch da nicht verkauft)

dann wollte ich bei 32,5 verkaufen (wieder Tagesgültig) wieder verpaßt

Tja, und jetzt bin ich noch immer drin!!! Mit allen Käufen!!!

Endlich, auch wenn mein Betreuer sich schon erkundigt, ich kann mir IMH nicht mit Puts absichern... Weil 36 Prozent meines Depots sind IMH.

Aber er meinte (als der Kurs bei 39 Euro war), das ist abnormal und sehr riskant soviel in einem Titel), aber Charttechnisch würde er die jetzt nie verkaufen. Zitat: warum verkaufen sie ihre beste Aktie? Verkaufen sie ihre Österreichischen. Libro und Austria Tabak. Libro wollte ich noch eine Chance geben... Glück gehabt!

Wo hast Du gekauft?

Gruß cosinus  

321 Postings, 8901 Tage ingentiHab nicht allzu viele. Bin ohnehin eher Kleinstanleger.

 
  
    #4
14.12.99 16:09
Hab noch immer 25 Stk zu 20 von der Zuteilung bei net.ipo.
Irgendwann mal 25 zu 27, und 50 zu 24. Gekauft bei Consors diesem Saftverein. Haben immer schön zum Höchstkurs gekauft. O.K. hatte kein Limit gesetzt, bin also selber schuld. Trotzdem hab ich, wie auch ein paar Bekannte den Eindruck, daß die einen beim Kauf oder Verkauf bescheißen, indem die immer entweder zum Höchtkurs (mit Limit niemals unter Limitkurs) kaufen, bzw. zum Niedrigstkurs verkaufen. Werd mein Depot wohl auch demnächst auflösen.
Ansonsten hab ich noch 55 Constantin zu 41, 70 DAB zu 14,28, 100 Das Werk zu 26, und 75 Bäurer zu 21, und 120 tolle Digital Advertising zum Ausgabepreis. Die werde ich aber wohl abstoßen. Weiß nur noch nicht was ich dafür kaufen soll. Ach und noch 350 901714 (keine Ahnung was das ist, hab ich einfach mal so gekauft, clever was?)  

1174 Postings, 9037 Tage cosinusRe: INGENTI

 
  
    #5
14.12.99 16:20
Interessant, Constantin und Das Werk habe ich auch!!!

Bei Constantin hatte ich im Gefühl, daß da bald was passiert (Bodenbildung); Glückwunsch! Ich habe leide bei 38 gekauft... Lange im minus gewesen aber zum Glück drin geblieben, im Gegenteil bei Senator Film... Shit!

Und das Werk, derzeit eigentlich mein schlechtester Titel...

Was meinst Du, was ist da zu erwarten??? unter 38 will ich nicht verkaufen...?

Spätestens bei 29 Euro sollte man nachkaufen!!! Was meinst Du? Oder scon bei 31,5 Euro?

Gruß

cosinus  

321 Postings, 8901 Tage ingentiDas Werk hat mit Sicherheit Potenzial.

 
  
    #6
14.12.99 16:29
Hatte auch überlegt hier noch zuzukaufen, da die Aktie mit Ausnahme eines kleine Ausbruchs noch nicht gelaufen ist. Und das quasi seit sie auf dem Markt ist. (mal abgesehen von der Anfangsphase)
Die Zahlen waren doch recht vielversprechend. Hab vor ein paar Wochen auch mal ein Interview gelesen, in dem von zwei geplanten Übernahmen in 2000 (glaube in Frankreich und in Italien) mit einem Umsatzvolumen von ca 90 Mio Euro die Rede war. Gemessen am jetztigem Umsatz eine enorme Zahl. Weiß leider nicht mehr wo ich das Interview gelesen hab.  

1174 Postings, 9037 Tage cosinustja, InternetMediaHouse.com verliert vieles wieder...

 
  
    #7
14.12.99 17:09
warum bin ich plötzlich so nervös?

wahrscheinlich, weil amerika nicht gut aussieht...

 

321 Postings, 8901 Tage ingentiAbwarten

 
  
    #8
14.12.99 17:49
Seh ich nicht als Problem!
Gewinnmitnahmen waren ja mal fällig.
Wahrscheinlich dreht Amiland wieder.
Obwohl die Erzeugerpreise (oder war es die Preissteigerung) war ja nicht so doll!
Langsam geht mir das stänige Schielen nach Amerika auf die Nieren.
Da hat man hier einen super Start, und kaum gehen dort die Kurse runter hängt man sich hier wie so oft dran. Die Säcke schaufeln sich dauernd mit deutschen (und natürlich vielen anderen) die Taschen voll und geben uns dann auch noch die Kurse voll.  

   Antwort einfügen - nach oben