Internationalmedia: Stimmrechtesammlung für die HV


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.07.06 12:46
Eröffnet am:07.06.06 21:40von: FlexWheelerAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:13.07.06 12:46von: HonorarLeser gesamt:3.192
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

134 Postings, 7570 Tage FlexWheelerInternationalmedia: Stimmrechtesammlung für die HV

 
  
    #1
07.06.06 21:40

Sehr geehrte ARIVA-User/-innen und IEM-Investierte,


wir von IEM-Invest möchten auf diesem Wege allen Investierten, welche nicht auf der HV von IEM zugegen sein können, anbieten ihre Stimmrechte auf eines unserer Mitglieder zu übertragen.




Alle zu dieser Transaktion erforderlichen Angaben werden streng vertraulich behandelt.



IEM-Invest ist eine Vereinigung von Aktionären, welche sich bereits vor Jahren zusammengeschloßen haben um gemeinsam mehr zu erreichen. Wir sind nach wie vor von diesem Wert überzeugt und halten daher weiterhin gemeinsam eine nennenswerte Stückzahl von Aktien der Internationalmedia AG.

Dies ist das erste Mal, dass wir Aussenstehenden die Möglichkeit bieten, sich durch uns vertreten zu lassen. Wir wollen möglichst viele Stimmrechte für die HV sammeln um dort deutlich zu machen, dass wir in der Summe der Kleinanleger eine gewisse organisierte Größe erreicht haben und daher nicht gewillt sind künftiges Tun, Dulden oder Unterlassen der Führungskräfte der IEM AG kommentarlos stehen zu lassen.



Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten kontaktieren Sie bitte GL1800 über Boardmail. Sollten Sie Anregungen und Fragen für die HV haben, teilen Sie diese bitte GL1800 ebenfalls mit. Wir werden versuchen ihren Anregungen und Fragen nachzukommen.

Ferner erhalten Sie sodann eine kurze Zusammenfassung der HV. Insbesondere inwieweit ihre Stimmrechte in ihrem Sinne eingesetzt wurden sind.

Mit freundlichen Grüßen



IEM-INVEST


WWW.IEM-Invest.de

 

Ergänzung:

Die Stimmrechtesammelaktion ist aus dem Wunsch einzelner Wallstreet-Online-User entstanden, die nicht selbst nicht Mitglied von IEM-Invest sind und ihre Stimmrechte nicht sinnlos verfallen lassen wollen. 

Auf Vorschlag Einzelner wird diese Aktion nun hier auf ARIVA ebenfalls angeboten. 

 

134 Postings, 7570 Tage FlexWheelerSorry für die doppelte Verneinung!

 
  
    #2
07.06.06 21:50
Muss natürlich heissen:

Ergänzung:

Die Stimmrechtesammelaktion ist aus dem Wunsch einzelner Wallstreet-Online-User entstanden, die selbst nicht Mitglied von IEM-Invest sind und ihre Stimmrechte nicht sinnlos verfallen lassen wollen.

Auf Vorschlag Einzelner wird diese Aktion nun hier auf ARIVA ebenfalls angeboten.

 

315 Postings, 7254 Tage GL1800Danke Flex für die Threaderöffnung

 
  
    #3
07.06.06 22:56

... besten Dank, daß Du die Ariva-User nicht aussen vor lassen willst.

Es gibt anscheinend doch noch ein paar Aktionäre, die Aktien von IM Internationalmedia WKN 548880 haben. Der verbliebene Streubesitz muß ja irgendwo hingekommen sein ariva.de 

Ich bedanke mich schonmal bei den vielen Usern aus anderen Foren, die bei der HV-Aktion mitgemacht haben und mir unzählige Boardmails und Emails geschrieben haben, um mir ihre Stimmrechte zur HV zu übertragen.

 

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

315 Postings, 7254 Tage GL1800Übertragung der Stimmrechte zur HV

 
  
    #4
08.06.06 19:16

.
Die diesjährige IM Internationalmedia AG Hauptversammlung findet am 12. Juli 2006, 13 Uhr im Haus der Bayerischen Wirtschaft, Max-Joseph-Strasse 5, 80333 München, statt.

Ich werde (wie immer) persönlich auf der HV in München mit einigen Kollegen von IEM-Invest anwesend sein.
Eine Übertragung der Stimmrechte auf mich geschieht dadurch, daß Du eine Eintrittskarte zur HV bei deiner Bank/Broker bestellst (letzter Tag für die Bestellung bei Nordnet z.b. ist der 30.06.06). Du bekommst dann eine Eintrittskarte zugeschickt und auf der Rückseite kannst Du die Stimmrechte an jemand anderen abtreten, falls Du nicht selbst zur HV gehen willst/kannst. Diese Eintrittskarte mit Unterschrift auf der Rückseite kannst Du mir zusenden. Es gibt auch die Möglichkeit einer Anweisung (z.B. bei der DAB-Bank die Stimmrechte direkt auf mich auszustellen und die Karte gleich an mich verschicken zu lassen). Bitte rechzeitig bestellen!! und die Postlaufzeiten beachten.

Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich gebe weder Deinen Namen, noch die Anzahl deiner Aktien an andere Personen weiter.

Auch ich möchte mich hier nochmals bei den vielen Investoren (aus verschiedenen Foren) bedanken, die mir bisher ihre Stimmrechte zugesichert haben und mir unzählige BM und emails geschrieben haben.

Mit freundlichen Grüßen
GL1800
.

ariva.de "We love to entertain you" ariva.de

GL1800GL1800

 

590 Postings, 6913 Tage microbyStimmensammlung

 
  
    #5
29.06.06 10:17
So IEM Invest,

Stimmen abgegeben.

Die Anmeldung an den genannten Namen auf der HP von Euch erfolgt völlig anonym. Wenn Ihr die Einladung bekommt steht nur eine Anzahl und nicht der Absender.

Also ist das mit der Persönlichkeit kein Problem.

Viele Grüße und viel Erfolg,

microby  

254 Postings, 7297 Tage Honorarerste Ergebnisse aus der heutigen HV

 
  
    #6
12.07.06 19:54
[url]iem-invest.de[/url]

 

254 Postings, 7297 Tage Honorarweitere Wortmeldungen zur HV

 
  
    #7
13.07.06 12:46

siehe www.iem-invest.de

 

dort werden weitere Meldungen folgen

 

   Antwort einfügen - nach oben