Interessanter New Gold Explorer : Ranchero Gold


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.08.22 16:41
Eröffnet am:17.05.22 12:35von: NtmeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:28.08.22 16:41von: ertiLeser gesamt:1.831
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

528 Postings, 2574 Tage NtmeInteressanter New Gold Explorer : Ranchero Gold

 
  
    #1
17.05.22 12:35

gerade auf Wallstreet Online, im Thread Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung gefunden




seit September 2021 an der Börse neu gelistet , Chance früh dabei zu sein

Wir haben hier ein Team mit über 240 Jahre Erfahrung im Bergbau Management.

Das Board von Ranchero ist absolute Weltklasse und fast schon einmalig für solch einen kleinen Junior Player. Es setzt sich zusammen aus ehemaligen „Gründern", CEOs und Direktoren von milliardenschweren Companys wie Esperanza Resources (Alamos Gold), Crocodile Gold (Agnico Eagle Mines), Rubicon Minerals (jetzt Evolution Mining) und Goldcorp (jetzt Newmont).

Los geht’s :
Santa Daniela ist einer der größten unerforschten Anspruchsblöcke im produktiven Goldbezirk Sierra Madre Occidental in Sonora, Mexiko.

Die Anlage umfasst über 22.000 (!!) Hektar (Konzessionen von Santa Daniela befinden sich zu 100% im Besitz von Ranchero)

In einem überschaubaren Umkreis von nur 50km befinden sich hier tatsächlich SECHS ansässige Minen!! In direkter Nachbarschaft die Big Player Agnico und Alamos , die dort Gold fördern , ist davon auszugehen dass in Santa Daniela Gold gefunden wird.

Man hat jetzt schon ein kleines Bohrprogramm hinter sich und gute Ergebnisse erzielt. Kurz vorm Start eines größeren, gezielt angelegten Bohrprogramms, hatte man in der Pause einfach mal Spitzenkräfte aus der Nachbarschaft überzeugen und abwerben können…darunter war kein geringer als der Vize Präsident von Alamos - Ken Balleweg - der für Funde von über 15 Mio Unzen Gold steht … davon alleine fünf Millionen Unzen Goldressourcen ( 2 Mio
Goldreserven ) in den letzten Jahren direkt beim direkten angrenzenden Nachbarn Alamos.

Infrastruktur:
Da mehrere große Bergbaubetriebe derzeit in der unmittelbaren Umgebung produzieren , steht ein ausgebautes Straßennetz zur Verfügung.

Ranchero hält Wasserrechte für bis zu zwei Millionen Kubikmeter pro Jahr, die für industrielle Operationen ausreichend sind.

Aktien Struktur :
Wir haben hier für einen Explorer ein erstaunlich kleines Freefloat:
79 % der Shares befinden sich in fester Hand.

Es gibt wenige Optionen und Warrants (Preis 0,29 und 0,55), keine aktuellen Fälligkeiten (!)

Da der Markt auch vor dem Rohstoff Sektor keinen Halt macht, wurde auch Ranchero trotz des geringen Handelsvolumens in Mitleidenschaft gezogen. Interessanterweise nutzt das jetzt auch das Management, um Insiderkäufe zu tätigen.

Vom aktuellen Level einer MK von unter 20 Mio (aktuell 13,4 Mio) kann man Ranchero Gold als mögliche Tenbagger Chance ruhig in sein Long Depot aufnehmen, bevor das nächste Bohrprogramm und der dazu gehörige Newsflow startet.

 

8 Postings, 1020 Tage Aktienfreak1987Vielen Dank dafür

 
  
    #2
17.05.22 13:04
Sehr interessanter Beitrag. Ich werde mich in den Stock auch mal rein lesen  

1785 Postings, 6319 Tage ertiNoch jemand hier ?

 
  
    #3
28.08.22 16:41
7 Millionen  Mk.  

   Antwort einfügen - nach oben