http://seekingalpha.com/article/...irius-xm-s-short-data?source=yahooDer Bullish Side Of Short Data Sirius XM
Es wird gesagt, dass, wenn Sie Ihre Gegner und dich selbst kennst, werden Sie nicht in hundert Schlachten gefährdet werden, wenn Sie nicht wissen, aber deine Feinde noch sich selbst kennen, werden Sie ein gewinnen und verlieren ein, wenn du nicht weißt, deine Feinde noch selbst, werden Sie in jeder einzelnen Schlacht in Gefahr sein. -Sun Tzu
Weise Worte zu erinnern, und für so viele Erfahrungen in der Lebenszeit. Kämpfen Sie mit diesem Test in der siebten Klasse, sucht die Aufmerksamkeit von diesem atemberaubend schönen Mädchen quer durch den Raum, bewegen sich auch in den Arbeitsplatz oder Unternehmen, Investitionen und Handel an der Börse ...
Ahh, da gehen wir.
Sie sehen, der Feind ist nicht immer schwang ein Schwert und setzte sich eine volle Rüstung und starrte sie gerade ins Gesicht. Der Feind ist ein Ziel, und für alle Absichten und Zwecke hier, dass Ziel ist, Geld zu verdienen.
Aber um dies zu tun, müssen Sie zwei Dinge wissen. Als "lang" Sie müssen wissen selbst (Ihre Investition und Ihre Armee von anderen namenlosen, gesichtslosen Investoren) und Sie müssen auch Ihre Gegner kennen (daß heimtückischen kurz!, Und seine Armee von Gegnern und Neinsager). Sind Sie stattdessen kurz? Na dann in umgekehrter Reihenfolge vor, und so lange ist dein Feind, und Ihr "win" ist durch ihr Versagen.
Der Gewinn dieses metaphorische Krieg kann zu einem Schachspiel verglichen werden. Sie müssen in der Gegenwart aussehen, und die Zukunft. Die Vergangenheit ist nur ein nützliches Werkzeug auf zwei Arten:
1) Um Ihnen sagen, was der Gegner tat * *
2) Um Ihnen sagen, was der Feind tun * vielleicht *
Als meine Position ist zur Zeit lang in SiriusXM ( SIRI ), möchte ich die lange Seite zu erkunden. Als solche für den Rest dieses Artikels, so werden die Shorts der Feind sein. Ich möchte auf Null zu einem Thema in jüngster Zeit hier oben auf BörseGo gebracht. Ein wenig Informationen über den Feind der lange und was sie bis zu gewesen - ". Short Data"
Lassen Sie uns angreifen. Wie viele Investoren wissen, berichtet Nasdaq-Releases alle zwei Wochen kurz Zinsen zweimal pro Monat. Was ist in diesen Daten enthalten? Nun, lasst uns einen Blick auf SiriusXM jüngsten Daten aus Punkt 2012.01.31.
Short Interest: 304.862.970. Dies ist die kurze Interesse aus nächster Nähe auf 2012.01.31. Dies ist nicht ein "durchschnittlich", wie manche glauben, aber die einzelnen Datenpunkt von diesem einen Tag.
Jedes Mitglied FINRA Firma ist verpflichtet, seine "totale" Short-Interest-Positionen in allen Kundensegmenten und in Eigenhandelskonten berichten NASDAQ-notierten Wertpapieren zweimal im Monat.
Es gibt zwei weitere Punkte von Daten mit der kurzen Zinsen freigegeben.
Durchschnittliche tägliche Aktienumsatz Volumen: 63.744.120
Days To Cover: 4,78
Was wir hier haben ist die kurze Zinsen von einem Tag, der durchschnittliche tägliche Aktienumsatz Volumen vieler Tage verteilt, bis an den Tag zu decken ankommen. Als aufmerksamer Leser können Sie hier sitzen am Kopf kratzen und ein paar Fragen, fragen, wie diese Daten auch Sinn macht.
Er tut es nicht. Es ist, für alle Absichten und Zwecke, nutzlos. Ich werde Ihnen sagen, warum. Lassen Sie uns mit dem Short-Interest Zahl selbst zu starten. Dies ist ein Tag-Nummer, keinen Durchschnittswert. Am Tag zuvor konnte kurze Interesses 280 Millionen haben, und am Tag nach 260 Millionen. Sie können absolut nicht erkennen einen Trend oder sammeln etwas signifikante Dazu suchen Sie in einem Bild von 15 Tagen.
Lasst uns auf die durchschnittliche tägliche Aktienumsatz Volumen und Tag zur Deckung zu bewegen. Das ist noch weniger sinnvoll, da die Tage zu decken Zahl wird sich durch Teilung des 1 Tag Kurznummer durch die durchschnittliche tägliche Aktienumsatz Volumen angekommen. Es gibt ein Problem mit diesem. Tage zu decken ist nur anwendbar, wenn die kurzen Zinsen bleibt eine Konstante, und die durchschnittliche tägliche Volumen Aktie weiterhin stabil bleiben und ... und ... das gesamte Volumen pro Tag für so viele Tage enthält nur kurze Handwerksordnung. Die Chancen dafür sind null Komma null.
Um auf die Nutzlosigkeit dieser Zahl addieren, ist die Tatsache, dass es nur freigegeben 9 oder mehr Tage später als zum Abrechnungstermin. Mit der Zeit bekommen Sie es, es ist mehr als eine Woche alt.
Und am Anfang dieser, es gibt so viele Figuren, die in diesem alten und überholten Kurznummer, die 304.862.970, verwechselt, die weiter die Möglichkeit, etwas Sinnvolles aus ihm heraus zu gehen. Wie viel davon ist Market Maker Leerverkäufe, um die Nachfrage zu füllen (das ist bullish). Wie viel davon Short-Positionen, die gegen Kurzschluss im Geld sind Optionen und Wandelanleihen (das ist neutral) ist. Und wie viel davon reine Shorts (was bearish) sind.
Diese Daten, im Krieg von den langen, ist eine Nebelwand, und die Armee der Hose wird es schreien wie demoralisierend Propaganda durch die Medien und Blogs, in der Hoffnung, Sie drehen und laufen und lassen Sie Ihre Aktien hinter sich.
Es gibt noch andere Optionen gibt für kurze Daten, die Sie geben werden, der Investor, eine viel bessere Aussicht auf Aktivität im Markt. Dafür benötigen wir täglich kurze Daten, nicht Wochen und eine Hälfte oder mehr alte Daten von 1 Tag von 2 Wochen. Ich meine Daten von überall her, aber meine Quelle für das Folgende ist Satwavespro , wo ich sie alle an einem Ort in Bezug auf SiriusXM bekommen können. Für diejenigen, die keinen Zugang gibt, können täglich kurze Daten manuell aus den verschiedenen Börsen gesammelt werden.
Um angemessen zu nutzen täglich kurze Daten, sollte man, dass mit Geld fließt zu kombinieren. Dafür verwende ich AVAFIN.
Dies gibt Ihnen eine viel bessere Vorstellung davon, was genau geschah am 2012.01.31. Hier sind die Datenpunkte für SiriusXM zu diesem Zeitpunkt.
Schlusskurs 2,09 $
Preisänderung 2,87% (5,5 Cent)
Volumen 53,7 Mio. (offenen Trades)
Kurze Volumen 59,64% (offenen Trades)
Der Cashflow 56,36 M
Oh mein Gott! Kurze Volumen liegt bei über 50%! Der Preis ging! Überrascht? Es ist überhaupt nicht überraschend. Diese kurze Volumenprozent hier wird von vielen Dingen zusammen.
Wahre kurzen Tätigkeit als die meisten es zu verstehen. Diejenigen, Wetten gegen den Bestand durch den Verkauf der Aktien endgültig (bearish)
Market Maker Leerverkäufe, um die Nachfrage zu füllen (bullish)
Aktivität von jenen Kurzschluss gegen eine lange Option Position oder andere gesicherte Position (neutral)
Der Schlüssel hier ist * Cash Flow. "Um zu Aussagen über die täglichen kurzen Volumen zu gelangen, müssen wir verstehen, dass die Baisse und neutral über Wetten Ertrag negativen Cash Flow. Der bullische kurzen Tätigkeit wird einen positiven Cashflow zu erhalten, so können Sie haben einen hohen Kurz Volumen Tag, mit positivem Cashflow, der als bullish Zeichen interpretiert werden kann.
Ist das eine Garantie? Nein, das ist nichts. Aber durch die richtigen Daten können wir ein bisschen tiefer graben in das, was der Feind wahrscheinlich tat * heute * oder sogar für die letzten 30 Tage, 90 Tage, 1 Jahr ... anstatt sich an einem Punkt, der Daten von 2 Wochen zurück und machen falsche Annahmen und sehr veraltet aus, dass.
Da ich zur Zeit lange bin, nehme ich sehr tröstlich zu wissen, dass meine kleine Armee (und ja, das umfasst die Market Maker und ihre Leerverkäufe, um die Nachfrage zu füllen) wird mit Begeisterung und gute Moral zu kämpfen. Ich kann in ihnen täglich überprüfen, mit den oben genannten Daten, und planen Sie für einen längeren Zeitraum, oder Anpassungen vornehmen, um meine Position im Moment.
Jetzt kann ich wische die Nebelwand der irreführend und nutzlos Nasdaq zweiwöchentlich veraltete Short-Interest-Daten, und entdecken Sie die Diebe und Spione innerhalb versucht, meine Aktien zu stehlen.
Ich sehe einen Feind Schwitzen und kriechend hinter seinen bemalten Masken. Ich sehe einen Gegner erwischt plötzlich durch den plötzlichen Anstieg der Aktie am 5. Januar. Ich sehe einen Feind, der verzweifelt ist, zu schwächen, einen Krieg der Zermürbung, dass sie wahrscheinlich verlieren. Ich sehe meine Investition, myself, SiriusXM, stark und unnachgiebig, voranzutreiben und nicht an Fahrt verliert, während dies zu tun. Ich sehe einen Gegner nach dem Strohhalm greifen, springen bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, um in SiriusXM als Schwäche und schreien unserer Untergang warnen, damit sie ihre Short-Positionen zu decken, oder sie können so mit ihren Cash erneut eingeben, nachdem sie die Aktien gestohlen haben aus ein verängstigtes lang.
Ich sehe einen Feind, der vor ein paar Monaten weniger als 1 Dollar für SiriusXM verkünden, als es heute ist, wurde 2,15 $.
Zu diesem Feind ich sagen, ich soll ein Auge auf meine Investition zu halten, meine Armee. Kümmere dich um und konzentrieren sich auf sich selbst, denn ich kenne mich selbst, und Sie, sehr gut.
"Wenn du deine Gegner und dich selbst kennst, wirst du nicht in hundert Schlachten gefährdet werden." Wörter zu leben. Wörter zu investieren.
Disclosure: Ich bin lange SIRI . Ich bin lange SIRI März 2 $ Call-Optionen.
Dieser Artikel wurde mit dem Stichwort: Long & Short Ideen , Lange Ideen , Dienstleistungen , Broadcasting - Radio , United States