Interessante Technik.
Zu der Rechnung oben kann ich wenig sagen, bleibt abzuwarten wie die veröffentlichten Zahlen aussehen, aber erst wenn es zu diesem Auftragsvolumen kommt und geliefert wurde. Mit der Auftrags-Meldung könnte der Kurs natürlich durch die Decke gehen. Schätze wer dann noch nicht dabei ist, muss auf den fahrenden Zug aufspringen oder draußen bleiben.
Gelegentlich schaue ich immer wieder mal auf deren Homepage was sich da so tut...
Durch diese Partnerschaft baut Ynvisible Interactive Inc seine Präsenz in China, Taiwan, Hongkong und Macau aus und stellt seine dünnen, stromsparenden und kostengünstigen E-Paper-Display-Produkte interessierten Kunden in der Region zur Verfügung.
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit HST, einem Partner, der mit unserer Vision über die Rolle, die E-Paper im IoT-Bereich spielen kann, übereinstimmt. Wir glauben, dass HST die lokalen Marktbedürfnisse genau kennt, die Wettbewerbsvorteile unserer Technologie versteht und über strategische Verbindungen innerhalb der lokalen Ökosysteme verfügt", sagte Ramin Heydarpour, CEO von Ynvisible.
to the total revenue from customers of $158,017 in the same period of 2023. This positive variation is a result of the
Company delivering volume production orders to customers, aligned with the strategic shift from R&D to customer
products.
As the Company continues to pursue revenue growth, it expects to reinforce its position and create further commercial
success through necessary product optimization and scaling efforts throughout 2024.
During Q2 2024, income from European Union (EU) funding was $19,652, a 60% decrease compared to the prior
year, with most of the European projects coming to an end. This decrease is a result of the intentional focus of
Ynvisible in allocating its full resources to product development and production scale-up activities, and carefully
choosing any new projects, to ensure alignment with its strategy and long-term goals.
The Company’s total revenue and other income for Q2 2024 was $386,740, a decrease of 14% from Q2 2023, of
$450,820. Total income & gains include customer sales, EU co-funded project grants, and other income and gains,
such as interest and other minor sources.
In Q2 2024, the cost of sales amounted to $210,021, reflecting a 50% increase compared to $140,190 in the previous
year.
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 5. September 2024) - Ynvisible Interactive Inc. (TSXV: YNV) (FSE: 1XNA) (OTCQB: YNVYF) (das "Unternehmen" oder "Ynvisible") freut sich, die Ernennung von Kamran Kian als neues unabhängiges Mitglied des Board of Directors mit Wirkung vom 4. September 2024 bekannt zu geben.
Kamran Kian war eine leitende Führungskraft bei Avery Dennison, einem weltweit führenden Unternehmen in der Materialwissenschaft und -herstellung, wo er als Senior Vice President für Global Operations, Supply Chain und Procurement einen weltweiten Betrieb mit einem Umsatz von ca. 7 Mrd. US-Dollar leitete. In dieser Funktion war er auch für das Corporate Engineering Team verantwortlich, das die Innovation und das Design von Investitionsgütern für das gesamte Unternehmen unterstützt, einschließlich des großen Geschäftsbereichs Radio Frequency Identification (RFID). Mit mehr als 38 Jahren Erfahrung in den Bereichen Operations, Engineering und General Management in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum hat er Avery Dennison's Operations zu neuen Höhen geführt und ein solides globales Team aufgebaut.
"Im Namen von uns allen bei Ynvisible möchte ich Kamran als neues Mitglied unseres Vorstands herzlich willkommen heißen. Wir sind stolz und fühlen uns geehrt, dass ein globaler Branchenführer von Kamrans Kaliber unserem Vorstand beitritt. Seine umfangreiche Erfahrung in der globalen Produktion und im operativen Geschäft wird für Ynvisible von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unser Geschäft ausbauen. Neben seinen beruflichen Erfolgen machen Kamrans unerschütterliche Integrität und sein Engagement für hervorragende Leistungen ihn zu einer außergewöhnlichen Ergänzung unseres Teams. Wir freuen uns auf seine Führung und den positiven Einfluss, den er auf unser Unternehmen haben wird", sagte Ramin Heydarpour, CEO von Ynvisible.
"Ich freue mich sehr, dem Vorstand von Ynvisible beizutreten. Ich glaube, dass Ynvisible mit seinen energieeffizienten, flexiblen Displays einen echten Vorteil im E-Paper-Bereich hat", sagte Herr Kian.
Ynvisible hat Herrn Kian auch Aktienoptionen zum Erwerb von insgesamt 250.000 Stammaktien des Unternehmens gemäß dem Omnibus-Equity-Incentive-Vergütungsplan des Unternehmens gewährt. Die Aktienoptionen sind bis zum 4. September 2029 jeweils in eine Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,09 $ umwandelbar. Die Ausübungsbedingungen sehen vor, dass 1/4 der Aktienoptionen am 4. September 2024 (dem "Zuteilungsdatum"), 1/4 vier Monate nach dem Zuteilungsdatum, 1/4 acht Monate nach dem Zuteilungsdatum und das letzte 1/4 12 Monate nach dem Zuteilungsdatum unverfallbar werden.
Übersetzt:
Ynvisible sichert sich Zusammenarbeit mit führendem Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit zur Verbesserung von Hygienelösungen
https://www.finanznachrichten.de/...enhance-hygiene-solutions-296.htm
Bleibt weiter spannend, die Aussichten sind jedoch sehr gut.
Ramin ging zudem auf die Medizinischen Heimtests ein und das der Kunde alle bisherigen LCD-Displays bei den COVID-Schwangerschafts-, und sonnstigen Schnelltests durch die YV-Displays ersetzen will. Die Produkte liegen gerade bei der FDA und die Massenproduktion startet noch dieses Jahr. Da das Volumen hier jedoch so hoch ist und sie in Linköping dieses nicht haben, da hier auch die Volumen der anderen Kunden bedient werde haben sie strategische Produktionspartner.
Auf mehrfache Nachfrage von Teilnehmern zum derzeitigen Stock-Price hat sich Ramin dann doch dazu geäußert und nannten binnen der nächsten Jahre „auf alle Fälle keine Cents mehr sondern Dollar“.
Genannt hatte er die Zahlen:
400 Mio. CAD Umsatz mit einer Marge von 40%
Den Stockprice vergleichbarer Unternehmen mit diesen Zahlen kann man sich ansehen oder ausrechnen.
Wie in der Präsentation gezeigt, wurde mehrfach darauf hingewiesen das es eben auch 8-18 Monate nach einer Ankündigung dauert, bis das Produkt am Markt ist und skaliert wird. Das sei auch der Grund warum dies noch nicht in den Q-Berichten ersichtlich ist, was sich aber bald ändern wird.
"Ynvisible erweitert sein Vertriebsnetz in Europa und Nordamerika durch eine strategische Vertriebsvereinbarung mit Crystal Display Systems"
https://www.finanznachrichten.de/...-agreement-with-crystal-d-296.htm
22. Oktober 2024
Ynvisible Interactive Inc. (das "Unternehmen" oder "Ynvisible") (TSX-V: YNV, FSE: 1XNA, OTCQB: YNVYF), ) freut sich, die Veröffentlichung eines Briefes des Chief Executive Officer an die Aktionäre bekannt zu geben, in dem einige Kernelemente des strategischen Ansatzes des Unternehmens in Bezug auf die Beziehungen zu den Anlegern dargelegt werden, um einen inneren Wert zu erschließen. Der vollständige Text des Briefes folgt.
Sehr geehrte Aktionäre,
im Rahmen unseres kontinuierlichen Engagements zur Erreichung unserer strategischen Ziele freue ich mich, Ihnen einige wichtige Neuigkeiten mitteilen zu können. Ynvisible hat bedeutende Fortschritte gemacht und sich von einem auf Forschung und Entwicklung ausgerichteten Unternehmen zu einer produktorientierten Organisation entwickelt. Wir sind jetzt dabei, unsere Produkte vollständig zu vermarkten, was ein aufregendes neues Kapitel für das Unternehmen darstellt.
Trotz unserer stetigen Entwicklung und unseres Fortschritts sind wir der Meinung, dass unsere derzeitige Bewertung das volle Potenzial von Ynvisible nicht angemessen widerspiegelt. Wir sehen hierin eine große Chance, und ich möchte Ihnen versichern, dass wir aktive Schritte unternehmen, um dieses Problem anzugehen.
Um dies zu unterstützen, beabsichtigen wir, nach dem Abschluss der Privatplatzierung von Ynvisible, die nur minimale Verwässerungseffekte auf die bestehenden Aktienbestände haben soll, ein Investor Relations- und Marketingprogramm durchzuführen, das sich an private, institutionelle und strategische Investoren richtet. Das Ziel unseres Marketingprogramms ist es, unsere Reichweite zu vergrößern und die Liquidität zu verbessern. In den kommenden Monaten beabsichtigen wir, mehrere Initiativen zu ergreifen, um das Bewusstsein der Investoren zu schärfen, darunter Roadshows, die Teilnahme an wichtigen Investorenkonferenzen (z. B. LD Micro) und die Veranstaltung von Webinaren, wobei das nächste für Dezember geplant ist. All diese Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, den Bekanntheitsgrad von Ynvisible auf dem Markt zu erhöhen und den wahren Wert des Unternehmens zu erschließen.
Unser ultimatives Ziel ist es, unsere Marktpräsenz und Bewertung deutlich zu steigern, um mittelfristig unsere Börsennotierung aufzuwerten. Ich möchte Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Vertrauen in Ynvisible danken, während wir diese nächsten Schritte unternehmen, um das Wachstum voranzutreiben und den Wert für unsere Aktionäre zu steigern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ramin Heydarpour
CEO und Vorstandsvorsitzender
Ynvisible Interactive Inc.
Ynvisible to Develop E-paper-based Digital Signs for Public Transportation Information in the United States
Übersetzt:
Ynvisible entwickelt digitale Schilder auf E-Papier-Basis für Informationen im öffentlichen Nahverkehr in den Vereinigten Staaten
https://www.ynvisible.com/news-inspiration/...on-in-the-united-states
Nun geht es auch in Bereiche der Sicherheitstechnik:
Ynvisible’s Low-Power E-Paper Displays Enhance Access Security Systems, Highlighting Sustainable Innovation
Übersetzt:
Die stromsparenden E-Paper-Displays von Ynvisible verbessern die Zugangssicherheitssysteme und unterstreichen die nachhaltige Innovation
https://www.ynvisible.com/news-inspiration/...-sustainable-innovation
Bin gespannt wann der Kurs auf die Verbreitung der Produkte in verschiedene Bereiche und sicher damit verbunden Aufträgen reagiert. Der Wert findet aktuell noch nicht die große Beachtung bei den Anlegern, schauen wir mal...
Vielen Dank für deine Hilfe und Nachrichten die du hier in das Forum stellst. Ich glaube fest an den Erfolg von Ynvisible und bleibe dabei weil im nächsten Jahr lt. der Aussage des CEO die Zahlen viel besser werden weil die Entwicklung, Produktion bis hin zum Verkauf durchaus 6-12 Monate dauern kann. Ich denke das es hier explosionsartig nach oben schiesst sobald die diversen Aufträge abgearbeitet und in den Zahlen enthalten sind. Außerdem kommt dann die Aufmerksamkeit diverser Analysten zu Tage.
Ich denke, dass die gute Entwicklung zu greifen ist, betrachtet man die Bereiche in die sie vordringen und die Aufträge welche daraus kommen sollen (siehe frühere Meldungen)...
Mit der richtigen “Trigger-Nachricht“ kann es sich leicht, sehr schnell, zum “Tenbagger“ entwickeln. Das Produkt ist vielversprechend, wie man aus den Meldungen zu den diversen Einsatzbereichen sieht. Inwieweit Analysten Ynvisible im Focus haben ist schwer zu sagen, gibt es doch sehr viele Werte. Also abwarten was kommt, jedenfalls sieht es nicht schlecht aus…