Bin Laden gefangen,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.03.04 19:55
Eröffnet am:04.03.04 17:16von: Sitting BullAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:18.03.04 19:55von: standingovat.Leser gesamt:1.569
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4560 Postings, 9351 Tage Sitting BullBin Laden gefangen,

 
  
    #1
04.03.04 17:16
oder warum geht der Dax durch die Decke?  

51345 Postings, 9161 Tage eckiElvis lebt!

 
  
    #2
04.03.04 17:19
Mann, wie kannst du mir so kommen!

Grüße
ecki  

Optionen

4012 Postings, 8207 Tage standingovationund macht mit lady di rum *g* o. T.

 
  
    #3
04.03.04 17:21
 

8816 Postings, 8678 Tage all time highSchätze sie haben ihn erst kurz vor den wahlen..

 
  
    #4
05.03.04 14:28

BBC: Terror-Chef bin Laden Gefangennahme entkommen
Freitag, 5. März 2004, 13.54 Uhr
Der Top-Terrorist Osama bin Laden soll nach einem Bericht des Rundfunksenders BBC bei der jüngsten pakistanischen Militäroperation im afghanischen Grenzgebiet seiner Gefangennahme knapp entkommen sein. Der Sender zitierte auf seiner Südasien-Homepage einen nicht näher genannten Regierungsvertreter in Ostafghanistan, der angab, entsprechende „zuverlässige Informationen“ erhalten zu haben. Sie seien in einem Fax an einen früheren Taliban-Anhänger enthalten gewesen, das an die afghanischen Behörden weitergeleitet worden sei. Demnach sei der El-Kaida-Chef „am Leben und wohlauf“.


 

4560 Postings, 9351 Tage Sitting BullLeute, es geeeeht loooooos!

 
  
    #5
18.03.04 19:36
Sie kriegen den Kameltreiber, da bin ich mir sicher! Am besten lebend - vorgeführt von einem US-Arzt, der einem zerzausten Osama ins Maul schaut! Das wär der Brüller.

PAKISTAN

Musharraf: Hoher al-Qaida-Führer umzingelt

Pakistans Präsident Musharraf hat mitgeteilt, seine Truppen hätten eine hochrangige Person umzingelt, die von al-Qaida-Kämpfern beschützt werde. Musharraf teilte nicht mit, ob es sich um Osama Bin Laden handelt.

Islamabad - Die Offensive pakistanischer Truppen im Grenzgebiet zu Afghanistan hat einen ersten Erfolg gezeitigt. Pakistans Präsident Pervez Musharraf sagte gegenüber dem amerikanischen Sender CNN, man habe ein Ziel umzingelt, indem sich eine wichtige Figur des Terrornetzwerks al-Qaida befinde. Musharraf teilte nicht mit, ob es sich um Osama Bin Laden handele.

Das "Ziel", von dem Musharraf sprach, werde von Kämpfern der Qaida verteidigt. "Angesichts des geleisteten Widerstandes haben wir den Eindruck, dass es sich um ein sehr wichtiges Ziel handeln könnte", sagte Musharraf.

Die Armee war mit Artillerie und Hubschraubern ins unzugängliche Bergland vorgedrungen. Sie erreichte drei entlegene Dörfer nahe der afghanischen Grenze. Im Grenzgebiet zwischen Pakistan und Afghanistan wird al-Qaida-Führer Osama Bin Laden vermutet.

Nach Musharrafs Äußerungen gab der Euro im Vergleich zum Dollar nach.  

5144 Postings, 7797 Tage wavezocker@alle

 
  
    #6
18.03.04 19:42
da scheint richtig was dran zu sein, habe eben mail erhalten, das wahrscheinlich der ägypter und der saudi kurz vorm jailhouse sind  

Optionen

4560 Postings, 9351 Tage Sitting BullInteressant ist auch, dass

 
  
    #7
18.03.04 19:45
nicht die Amis die Nachricht bringen. Nein, hier will jemand hart erarbeitete Lorbeeren ernten. Ich fang an, den Mann zu mögen... Pervers Musharraf  

4012 Postings, 8207 Tage standingovationkurz vor den wahlen haben sie ihn plötzlich LOL

 
  
    #8
18.03.04 19:55
und wir glauben ja alles *ggg* oder nicht???  

   Antwort einfügen - nach oben