Intel die Industrie 5.0 Aktie
Der CEO wird spätestens im Laufe des Jahres weg sein,das wird er nicht überleben.
Das sind maximale Interessen, die diese Investoren nun vertreten. Bob Swan wird das erste Quartal 2021 deswegen nicht überleben. Doch nicht nur Bob, sondern ziemlich viele Pappnasen in der Entwicklungsabteilung werden nun einem harten Cut ausgesetzt sein.
Bleibe engagiert.
Koch hat sich vom Nackenschlag konditionieren lassen, und möchte nun die Erinnerungen daran los schütteln. Das geht eben nur über einen Verkauf. Psychologie pur!
Das Unternehmen braucht vor allem wieder die besten Ing. und Techniker (Humankapital), weshalb ich die Forderungen von Loeb für angebracht halte, einige Tochterunternehmen an die Börse zu bringen. Hier schlummert viel verborgenes Kapital, das besser in die Kernkompetenzen und Innovationsschübe investiert werden sollte. Ich schätze zudem, dass der Markt eine bessere PR-Leistung sehen wird, die diese Strategie mit Fakten und News untermauern wird.
Bob Swan wird sich deshalb kaum halten können, weshalb wir im April einen neuen CEO sehen werden.
Es wird spannend in 2021 - ich gebe keine Aktie aus der Hand!
Welche Auswirkungen hatte das bisher? Ich sehe nichts am Kurs
Ich hoffe nach den Enttäuschungen auf ordentliche Zahlen.
Akku hat u.a. Hitzeprobleme. Dies kennt man auch von deren CPUs.
Aber ich denke die Auswechslung war gut.
https://www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag