Instrumentalisierung eines schrecklichen Unfalls


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Neuester Beitrag: 09.09.19 13:21
Eröffnet am: 09.09.19 10:41 von: Tim Buktu Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 09.09.19 13:21 von: Woodstore Leser gesamt: 654
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3383 Postings, 3164 Tage Tim BuktuInstrumentalisierung eines schrecklichen Unfalls

 
  
    #1
3
09.09.19 10:41
für grüne Belange!?
Nach einem tödlichen Unfall in Berlin verlangen Politiker der Grünen Maßnahmen gegen große SUV. Ein Unfallforscher hält die Fahrzeuge jedoch nicht für "grundsätzlich gefährlicher" als Kleinwagen.
 

33154 Postings, 3409 Tage NokturnalLogisch ...denn mit einem Passat oder A4

 
  
    #2
3
09.09.19 10:43
wäre das natürlich nie und nimmer passiert.  

4826 Postings, 357 Tage Gonzodererstegefundenes Fressen der

 
  
    #3
09.09.19 10:44
Trittbrettfahrer, wenn sie sich einen leisten könnten hätten sie einen. Aber gleich geht auch hier die Rakete ab, unsere politischen Freund von Ariva suchen doch nur sowas........  

4826 Postings, 357 Tage Gonzoderersteund wehe der Fahrer

 
  
    #4
09.09.19 10:44
war ein Nichtdeustcher .....ganz übel..........  

14218 Postings, 4380 Tage objekt tiefwas macht man eigentlich mit

 
  
    #5
09.09.19 10:54
einem "panzerähnlichen" Fahrzeug grundsätzlich in der Innenstadt?

Wer so ein Auto fährt, hat in der Regel einen Zweitwagen in kleinerer Ausführung, der tuts dort auch.

Da bin ich doch mal bei den "Grünen".  

4826 Postings, 357 Tage Gonzodererstekomm in den Taunus

 
  
    #6
09.09.19 11:00
50% aller Autos sind hier knapp an der 2 Tonnengrenze, Mamas die ihre Kinder 800m zur Schule fahren, Alleinfahrer und Pendler, Imagegeile Banker, es ist seit Jahren schick und der Trend hört nicht auf, im Gelände habe ich hier noch keinen gesehen, da stehen die kleinen 4 rad getriebenen wer viel darstellen möchte der hat halt so etwas, und es fühlt sich ja auch so schön sicher an und man schwebt über dem Verkehr...........ok ich gebe es zu ich habe auch einen......aber ich brauche ihn auch zu Transportzwecken, für unwegsames Gelände zu meiem WE Haus und für die grossen Einkäufe, für den rest nehme ich den kleinen schnellen  

15669 Postings, 5780 Tage cumanaIst schon erstaunlich was es für Probleme gibt.

 
  
    #7
2
09.09.19 11:06
An was ich nicht gedacht habe bei meinem Parkplatz,Einfahrtshöhe,
Waschstraße,man kann nicht alles haben.  

13193 Postings, 4973 Tage gogolwie bei Kampfhunden !!

 
  
    #8
1
09.09.19 12:10
der Fahrer ( damals war es der Hundehalter ) ist die Gefahr und nicht das Auto ( der Hund )!!

und vor dem Verbot sollte die Nase erst einmal die Untersuchung abwarten, aber na ja Berlin ...

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auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

13193 Postings, 4973 Tage gogoldas ist aber

 
  
    #9
1
09.09.19 12:19
UNGEFAEHRLICH, wa
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auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Angehängte Grafik:
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serveimage.jpeg

12742 Postings, 7299 Tage TimchenWarum denn nur Obergrenzen für SUVs?

 
  
    #10
2
09.09.19 13:04
In Berlin könnten wir doch mal einen Feldversuch starten.
Alle Fahrzeuge verbieten und nur noch Lastenräder erlauben.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das in Berlin funzt und nichts
schlechter wird.
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Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

3240 Postings, 6378 Tage DingDiese Berliner

 
  
    #11
09.09.19 13:15

Flughafen können sie nicht bauen, aber SUV fahren . . .

 

12937 Postings, 5474 Tage Woodstore2019 eine Million Neuzulassungen

 
  
    #12
1
09.09.19 13:21
Demnach lag der Anteil an SUV-Neuzulassungen in den ersten vier Monaten des Jahres mit 31,3 Prozent erstmals über der 30-Prozent-Marke.

Die Mehrheit der Autos habe nicht Allrad-, sondern Frontantrieb, 52 Prozent der in den ersten vier Monaten zugelassenen SUV hätten Golf-Länge oder weniger und 25 Prozent seien auf Golf-Breite oder darunter. "Die Vorstellung, SUV mit Riesenmonster gleichzusetzen, ist einfach falsch."


-- Man sitzt höher, kann besser schauen, kommt einfacher rein und raus.

WELCHE BERUFSGRUPPEN FAHREN SUV?
Landwirte (19,5 Prozent) und pensionierte Beamte (19,3 Prozent) belegen die ersten beide Plätze des SUV-Rankings und fahren damit am häufigsten eine Geländelimousine. Vor allem für Landwirte ist ein SUV nützlich, weil es auch als Nutzfahrzeug eingesetzt werden kann. Auf Platz drei kommen Freiberufler mit 17,3 Prozent, gefolgt von Selbstständigen (15,8 Prozent) und Rentnern allgemein (14,2 Prozent). Insgesamt gehören damit rund ein Drittel der über Check24 versicherten SUV Rentnern beziehungsweisen Pensionären.

https://www.autozeitung.de/suv-studie-193877.html
Die auch als SUV bekannte Klasse der City-Geländewagen erfreut sich enormer Beliebtheit. Erstmals werden in Deutschland binnen eines Jahres mehr als eine Million dieser Autos neu  zugelassen. Das liegt auch daran, dass viele Marken SUV im Kleinformat im Angebot haben.
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Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

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