Insmed-Biotech-100-%-Chance !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.12.06 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.06 12:01 | von: BoMa | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 19.12.06 22:36 | von: BoMa | Leser gesamt: | 7.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Insmed ist mit ca. 179 Millionen an der Börse bewertet.
Experten rechnen mit Umsätzen im niedrigen dreistelligen Millionenbereich, das könnte allerdings mehr werden, das Medikament ist u.U. auch zur Therapie von anderen Krankheiten geeignet (Wirksamkeit bei Diabetes, Verbrennungen, Hüftfrakturen).
Bis jetzt waren die von Insmed erzielten Umsätze gering (131.000 Dollar). Es wird jedoch mit einer erheblichen Umsatzsteigerung schon für dieses Jahr gerechnet (4,6 Millionen), im Jahr 2007 schon mit 51,2 Millionen US-Dollar.
Cash-Reserven in Höhe von ca. 60 Millionen US-Dollar sind vorhanden.
Für mich hört sich das alles sehr positiv an, bin mit einer Startpositionen drin.
Anschauen, prüfen !
Hier bietet sich die gute Chance auf ein interessantes Investment - keine Blase wie z.B. de Beira, nicht nur Absichtserklärungen !!!
Heute haben wir in Ffm. nur geringe Umsätze, das wird sich spätestens morgen ÄNDERN.
Und hier mal wieder: Dies ist KEINE Kaufempfehlung und jeder von Euch ist für sein eigenes Handeln hier selbst verantwortlich ! Wie immer: nachdenken, prüfen...
Auch ansonsten macht die Aktie einen super Eindruck ... erfolgreicher Ausbruch aus dem Abwärtstrend, Bruch der 38-Tage-Linie !!!
1-Monatsperformance 11,40 % P L U S !!!
1-Jahresperformance 62,82 % P L U S !!!
.-)))
Wie ich gelesen habe, prozessiert Genentech gegen Insmed und ihre Tochtergesellschaften wegen mehrerer Patente des Medikaments "Iplex". Ein Gerichtsverfahren findet Anfang November dieses Jahres statt. Das Ganze hat jedoch keine Verkaufseinschränkungen für das Medikament zur Folge....
Biotech-Sektor...so wie ich das sehe ist das nach dem High vor 3-4 Jahren (wie fast überall) ganz schön runtergekommen und hat im Vergleich zu anderen Indizies nur bescheiden zugelegt. Ich hab den DWS-Biotech Fond. Damals mit Kurs über 100 Euro gabs den Absturz auf ca 30 Euro. JEtzt gabs kurz mal über 50 Euro, allerdings nun auch wieder seit Monaten darunter...Ich denke das Biotech-Fonds mittelfristig eine gute Investition darstellen. Von einzelnen Biotechaktien wäre aber nur ein Pennystock für mich intressant, da die Chance auf größere Verluste wegen Schadensklagen, Patentverletzungen, etc.pp auch immer irgendwie bei solchen Aktien drohen können.
von anderen USER´n macht die User und den
Wert dabei schlecht und präsentiert sich
als den Gott aller Götter. :-(((
Und seine Minus Werte die kann ja kein
anderer Hoch holen weil er die USER ja alle
auf Ignore hat.
Und in anderen Threads macht er auch gerne
Werbung für seine Werte ist auch so eine
wie ich finde Linke Masche.
Lemming Suche nennt man das!!!
Setz ihn auf Ignore wie ich es machte und
dann hast du Ruhe.