Von nun an ging´s wieder bergauf...
LG
David
Schaut mal nach S & T. Da haben auch CEO und Vorstandmitglieder am 11.8. 240.000 Aktien verkauft. Kurs so um 24 € glaub ich.
Auch da kein problem. Also ?
Quelle:
https://www.finanznachrichten.de/...verkaeufen-des-vorstandes-015.htm
mfg
skipper
Ist das so schwer? Anscheinend schon.....
An deiner Stelle wäre Nachfragen angebracht und keine Unterstellungen.
Glaub ich nehme mir auch ne Auszeit!
Zahlen um 7:40, Verkauf um ~8:30, CC am selben Tag, danach.
Wo ist dein Problem?
Rumstänkern und Belege fordern? Für was?
Was ist deine Analyse des Verkaufs und was sind deine Belege dazu?
Aus grundsätzlichen Erwägungen fände ich es natürlich besser, wenn man, wie bei Dialog, 48 Stunden warten würde mit dem Kaufen/Verkaufen.
Meistens wird in den Foren aber viel zu viel in die DD's reininterpretiert.
interessenkonflikte dieser werden von den pushern regelmäßig verschwiegen
bin neutral mit großem mißtrauen in den vorstand, den analysten und den pushern
würde bei 56 min 70% der gewinne mitnehmen
Dabei ist mir noch aufgefallen, dass 4 Aufsichtsräte mit ihren zusammengenommen 19 Teilnahmen mit insgesamt 4000€ "sonstige Kosten" (=Reisekosten) zu Buche stehen. Herr K. hat für 4 Teilnahmen sage und schreibe 58000€ in Rechnung gestellt!!
Selbst unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Herr K. in der Nähe von NY wohnt eine schier unvorstellbar hohe Summe. Wenn dem S-N da mal nicht der Hut fortgeflogen ist....
Ironiemodus an ...
Da eine Aktie nur steigen kann, wenn die Zittrigen raus gehen/draußen sind, hat Herr Eberhard - um die Zittrigen aus der SNP-Aktie raus zu scheuchen - seine Aktien auf die Art und Weise verkauft, die jemand in der Regel nur macht, wenn er schnellstmöglich aus einer Aktie raus will ...
Vorbörslich ... komplett über Tradegate ... und anscheinend ohne Limit (die letzte Teilausführung lag ca. 8% niedriger als der erste Teilverkauf). Dadurch konnte der Eindruck erweckt werden, dass "hier was nicht stimmen kann" und die Zittrigen sind raus/sind dabei, raus zu gehen.
Lt. meinen Infos, die ich - mit der Bitte um strengste Geheimhaltung - von der SNP-IR erhalten habe, hat Herr Eberhard aber nur verkauft, weil seine Tochter das Geld braucht, um zusammen mit dem Papst, auf Mallorca eine Boutique für Damenunterwäsche zu eröffnen.
Ironiemodus aus
Herr Eberhardt, statt Herr Eberhard.