Insider Transaktionen Apogee


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 04.02.11 11:06
Eröffnet am:04.01.10 10:45von: AndreitoAnzahl Beiträge:128
Neuester Beitrag:04.02.11 11:06von: heisanLeser gesamt:15.993
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

260 Postings, 5501 Tage rippchen0815Und

 
  
    #26
1
06.01.10 09:53
gleich negativ bewertet von serum4... fühlt sich da etwa jemand angesprochen ;o) ein Schelm wer böses denkt  

5101 Postings, 6135 Tage AndreitoBashpusher

 
  
    #27
2
06.01.10 10:07
es geht darum das Apogee finanziele Nöte hatte und deswegen ein PP zu so einen niedrigen Kurs bringen müsste. Ein grosser Insider verkauft seit Monate, schau dir mal die Aktienbestände an die das Management hält, das ist minimal. Wenn die Aussichten so gut sind, wieso beteiligt der CEO und der CFO daran? Sie könnten auch am Markt kaufen wenn die Aktien doch zum aktuellen Zeit so günstig sind, aber das machen sie nicht. Wieso? Andere CEO´s kaufen auch Aktien von ihren Unternehmen am Markt und investieren dort 200.000$. Namen nenn ich hier jetzt keine, sonst heisst es ich würde eine andere Aktien werben oder pushen.

Jedenfalls die Bewertung meines Threades beweist mir aufs neuste meine Vermutungen. Es handelt sich zu 100% nicht um Aktionärsschützer die sich im GMG Thread aufhalten (dies hat der Versuch hier bewiesen). Würde es sich um Aktionärsschützer handeln, sprich Leute die andere vor Abzocken, Fehlinvests usw bewahren wollten, würden nachdem diese Zahlen der Insiderkäufe/verkäufe und deren eigene Bestände + dem Finanzbericht der zeigt das Apogee Schulden hatte, diesen Thread nicht als uninteressant einstufen.

5101 Postings, 6135 Tage AndreitoCash und wann braucht man weitere Finanzierungen?

 
  
    #28
3
06.01.10 10:55

Am 30.09.09 hatte Apogee noch ca. 65.000$ Cash und noch Verbindlichkeiten von ca 750.000$ offen. Am 24.12.09 wurde das PP geclosed und es flossen 1,5mio$ in den Kassen, davon gingen 67.581$ an die Finders.

65.000$ + 1,5mio$ = 1.565.000 $

davon ziehen wir ersteinmal die 750.000 $ Verbindlichkeiten und die ca 67.000 $ für die Finders ab, übrig bleiben 748.000$

Laut Finanzbericht betragen die Ausgaben für 3 Monate ca 200.000$. Das aktuelle Cash um diese Ausgaben zu decken würde für ca 11 Monate reichen bis August 2010. Vorausgesetzt Apogee investiert kein Geld in weiteren oder aktuellen Projekten.

Quelle: www.sedar.com

3816 Postings, 7081 Tage flumi4Andreito

 
  
    #29
3
06.01.10 13:47
Beitrag Nr. 22 von Serum, oder besser gesagt calibra gab dir doch Antwort. Warum wärmst du das alte Zeugs mit Beitrag 27 und 28 dann nochmal auf? Die Speku ging auf. Auf voller Länge. Freu dich doch mit uns.

2544 Postings, 6160 Tage Hräswelgr......tja wenn man einmal am kramen ist..........

 
  
    #30
06.01.10 14:40

.......kommt doch schon wieder eine äußerst zwielichtige Sache zu Tage.

Scheint ja ne "nette"Bude zu sein.Wer hat sich denn da billigst die Shares zugeschoben?

APE beschließ PP zu 0,10 daran gekoppelt Warrants zu 0,15.

Bishierhin scheit ja alles ok.


Aber nun schauen wir uns mal dazu noch den damaligen MarktPrice an.

Am Tag der Ankündigung stand der Kurs in Toronto bei 0,19 Cad !!!

Scheint mir doch ein erheblicher Discount zwischen Markt-Kurs und Ausgabe Preis zu bestehen.

Und was sagt die TSX zum Thema PP-Price??

http://tmx.complinet.com/en/display/display_main.html?rbid=2072&element_id=274&print=1

Regulär wäre somit ein PP Price von ca. 0,145 gewesen. Hier wurden somit fast 50% Discount auf den Marktreis gewährt.

Am Tag des PP-Closings sah das Ganze noch krasser aus!! Kurs da 0,30Cad.
 Das ist anrüchig und krass unter Marktpreis..........das stinkt ja schon zum Himmel.Zwinkern
 
 Nettes PP............da haben die Insider schick die Kleinanleger abgezockt........aber das ist nur meine Meinung LOL
!!


http://farm3.static.flickr.com/2709/4244819051_50ef698aa5_o.jpg
http://www.marketwire.com/press-release/Tsx-Venture-Exchange…


http://cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/...x?symb=APE&sid=128113


http://cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/...x?symb=APE&sid=128113

8584 Postings, 8408 Tage RheumaxLöschung

 
  
    #31
2
06.01.10 15:04

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Wortwohl daneben

 

 

5101 Postings, 6135 Tage AndreitoSehr interessant!!

 
  
    #32
06.01.10 16:20

Ist dir aufgefallen das die PP Geber an keine Haltefristen gebunden sind?

Kann man hier nachlesen: cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/article.aspx

 

2544 Postings, 6160 Tage Hräswelgr@Andreito

 
  
    #33
06.01.10 16:56

Stimmt nicht ganz da hast du sicher was überlesen. ;-)

"""""""""""The Common Shares, the Warrants, the Compensation Warrants and the shares issuable upon the exercise of the Warrants and the Compensation Warrants, are subject to resale restrictions that expire on April 19, 2010. """""""""""

http://cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/...F21C3A5B816}&symb=APE

5101 Postings, 6135 Tage AndreitoOk, danke! Hab mich schon gewundert.

 
  
    #34
06.01.10 16:57

8584 Postings, 8408 Tage RheumaxLöschung

 
  
    #35
1
06.01.10 21:33

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.10 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

408 Postings, 6292 Tage serum4Wie Wahr wie Wahr

 
  
    #36
06.01.10 22:35
In einem haben die Gulfianer aber Recht
da wird nach Kohle gebohrt, Fragt sich nur nach welcher *gg*
nach meine sicher nicht.
Noch vor ein paar Wochen war das Gespräch das Gulfside nicht unter 0,45 fallen wird wenn ich mich recht erinnere und ich meinte dass das unweigerlich passieren wird,
Da hatte ich wohl ne Glaskugel und man kann sicher sein das es sich in die Richtung fortsetzen wird.  

5101 Postings, 6135 Tage AndreitoKomisch das den Investierten die I.T. egal sind.

 
  
    #37
06.01.10 22:40
uninteressant Calibra21Insider Transaktionen Apogee

Schon traurig das ein Apogee Investierter die Tranksaktionen der Insider uninteressant findet und dass das Management so gut wie keine Aktien hält interessiert ihn auch nicht.

Das soll mal einer verstehen.

Bei anderen Aktien kritisiert er ja auch und solche Transaktionen wären ihm da sicherlich ein Dorn im Auge. Wieso hier nicht? Positiv sind die Transaktionen jedenfalls nicht und uninteressant sollte das jeden Investierten auch nicht sein.

Aber das muss ja jeder selber wissen... Die Bewertungen sprechen Bände, so gut wie alle User die gegen GMG schiessen haben diesen Thread mit Uninteressant bewertet. Bildet euch euren eigenen Reim drauf.

Gute nacht.

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.

2544 Postings, 6160 Tage Hräswelgr.......eine News....

 
  
    #38
2
08.01.10 15:29

So toll scheint die NR ja nicht zu sein,der Kurs sagt dazu bis jetzt ............................................langweilig !!

 

 

 

 

 

 

 

 

Apogee's Pulacayo Development Project Receives Acceptance from Bolivian Environmental Authority

TORONTO, ONTARIO, Jan 08, 2010 (MARKETWIRE via COMTEX News Network) --

Apogee Minerals Limited ("Apogee" or "the Company") (TSX VENTURE: APE) is pleased to announce that it has received notice from the Bolivian Ministry of Environment and Water ("MEW") which accepts the Company's recommendations for its Pulacayo Development Project set out in its submission entitled, "Environmental Form: Mineral Extraction, Milling and Construction of Tailings Facilities - Pulacayo", submitted to the MEW in November, 2009. The submission forms part of the Company's requirement to have the Pulacayo Project categorized for development. The report was prepared on the Company's behalf by Medio Ambiente Mineria e Industria, a well respected independent Bolivian environmental engineering consulting firm.

The MEW has categorized the Pulacayo Project as a "Category 1" project and has provided the Company with the terms of reference required to prepare the Baseline Environmental Impact Study required to obtain the necessary environmental licences and permits for development of the project. Pursuant to Bolivian regulations, it is anticipated that this process will be completed within a year.

Joaquin Merino, the Company's VP Exploration stated, "This is a significant milestone in the development of the Pulacayo Project. The Bolivian Government has authorized the Company to finalize the appropriate environmental studies to obtain the required permits for construction and operation of a mine at Pulacayo. We are very pleased with the efficient review process undertaken by the technical staff of the Bolivian Ministry of Environment and Water and the support we have received from the Bolivian Ministry of Mines."

For detailed project information please refer to Apogee's web site at www.apogeeminerals.com.

About Apogee Minerals Limited

http://www.stockhouse.com/tools/...Fsymbol%3DV.APE%26newsid%3D7587787

2544 Postings, 6160 Tage HräswelgrOhne Worte was die News wert ist.........

 
  
    #39
08.01.10 16:04

5101 Postings, 6135 Tage AndreitoGestern sind bei Apogee wieder

 
  
    #40
1
20.01.10 09:24
grössere Pakte verkauft worden, ich bin gespannt wie lange sich die Aktie über PP Niveau halten kann.

5565 Postings, 6585 Tage kukkiNun apogee

 
  
    #41
3
20.01.10 09:27
hält sich über pp niveau was man von einer gulfside seit monaten nicht behaupten kann.
Die schrammt über 50% unter pp niveau. Ein schlem wer arges dabei denkt. :)  

7554 Postings, 6039 Tage sebaldoIch hätte es den Apogee-Anlegern gegönnt,

 
  
    #42
1
22.01.10 23:12
wenn sie in Ruhe in ihrem Thread über ihre Aktie hätten diskutieren können. Aber, wie sagt man so schön? Wenns dem Esel zu gut geht, dann begibt er sich aufs Glatteis. Warum schwärmt man unnötigerweise in den Thread eines Kohleexplorers aus und macht dort die Aktie nieder? Warum macht man auch noch einen völlig unnötigen und überflüssigen Thread Apogee vs. Gulfside minerals auf?

Wenn man von seinem Investment überzeugt ist, dann sucht man Pro-Argumente und versucht nicht, sich am Beispiel einer anderen Aktie zu profilieren.

Un dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Gegenseite zurückschießt. Und das Interessante für mich ist, dass dieser Thread, der ja nur aus Revanchegelüsten entstanden ist, sehr schön beweist, wie einfach es ist, eine Aktie schlecht aussehen zu lassen.

Also lasst den Quatsch. Eure Schüsse gehen alle nach hinten los. Das gilt übrigens für beide Seiten.  

5101 Postings, 6135 Tage AndreitoWeiterhin ein Abw

 
  
    #43
02.02.10 16:18

5101 Postings, 6135 Tage AndreitoAbwärtstrend intakt

 
  
    #44
1
02.02.10 16:25

Der Kurs schaft es zur Zeit nicht aus der Dreieckformatierung auszubrechen und bewegt sich Richtung 0.02 Euro, dort wird meiner Meinung nach eine grosse Entscheidung bevorstehen, entweder kommt ein Rebound oder der Kurs fällt weiter.

 Vergrösserte Ansicht: www.imgbox.de/users/public/images/i6745o241.jpg

Die letzten News wurden vom Markt mit wenig Interesse bewertet und gab den Kurs nicht genügend Aufschwung um aus dem Dreieck ausbrechen zu können.

Meiner Meinung nach ist dieser Wert mit Vorsicht zu betrachten, sprich High Risk, denn zur Zeit sieht es so aus als würde die Fahrt Richtung 0.02 Euro gehen.

535 Postings, 6356 Tage berater@all

 
  
    #45
3
09.02.10 10:09
es ist schon erschreckend wenn man sieht das man mit einem Verkauf über 4500,- EUR den Kurs ins Börsennirvana befördert. Mir tun die AKtionäre hier echt leid. Für die Altaktionäre ist es ein Schlag ins Gesicht das man nun versucht die Mine Komplett zu übernehmen (Kursverwässerung usw.).

Ist hier eigentlich mal jemand in den Sinn gekommen warum man die Mine für lächerliche 1,5 Mio Dollar übernehmen kann? Da kosten manche Häuser in meiner Stadt ja mehr!! Der Verkäufer ist in meinen Ausgen froh den Dreck loszuwerden , dazu in einem Land wo es Politische Turbolenzen gibt und alles an Investments auf der Kippe steht!
Kein Wunder das es seit Tagen , eigentlich Wochen so gut wie keinen Umsatz zu der Bude gibt. Investieren will hier keiner mehr , daher keine Käufe und verkaufen kann keiner wegen geringer nachfrage. Wenn hier heute jemand Aktien im Gegenwert von 4500 EUR verkaufen würde stünde der Kurs fast 15% im Minus!!!!

Und ich denke es würde direkt runtergetaxt werden. Hier kann man nur ganz klar sagen Finger weg! Ist aber nur meine Meinung. Unten ist mal ein Link eingefügt wo man schwarz auf weiß lesen kann warum man meiner Meinung nach hier nicht investieren sollte und lieber versuchen sollte sein Geld zu retten bevor die nächste Politische Bombe platzt. Ist aber nur meine Meinung.

8584 Postings, 8408 Tage RheumaxBraucht Dir nicht leid zu tun..

 
  
    #46
2
09.02.10 10:13
Werde mein Geld jetzt ganz fett in Gulfside umschichten.





Onjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!!  

535 Postings, 6356 Tage berater@al

 
  
    #47
1
09.02.10 19:44
Apogee bei steigenden Märkten heute fast 13% im Minus. Ich denke das wars dann. Denke da steigen die letzten jetzt aus. Gut das ich Euch die Augen geöffnet habe. Wie ich es angekündigt habe , ein kleiner Verkauf hat gereicht und die Bude sackt um fast 13 % runter. Einfach keine Käufer da.



5101 Postings, 6135 Tage AndreitoHey Berater, das Apogee eine Mine für 1,5mio$

 
  
    #48
1
09.02.10 19:51
übernimmst ist schon komisch, da gebe ich dir recht! Vielleicht wurde diese schon so gut wie ausgeschöpft und Apogee darf die Reste rausholen. Gibt einige Explorer die soetwas machen, nur rentiert sich am Ende nicht der Förderung, da der Aufwand für den "Rest" einfach zu hoch ist.

Vielleicht ja deswegen der niedrige Preis.

Aber vielleicht kann uns unser Calibra21 darüber aufklären.

11125 Postings, 5326 Tage bashpusher999Löschung

 
  
    #49
09.02.10 22:05

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.10 05:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falscher Thread - Gulfside - hat hier nichts zu suchen! Talk Forum benutzen!

 

 

4204 Postings, 6039 Tage mavericksanAchtung

 
  
    #50
09.02.10 22:17
Aus meiner Sicht besteht bei Apocalypse die Gefahr einer exorbitant hohen CapEx. Die Spitzhacken und Schaufeln für die Minen müssen investiert werden.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben