Inside: THYSSEN
(10.01.2017 Onvista Marktkapitalisierung 12.974,12 Mio Eur = 565.938.000 Stück Aktien)
Einladung HV Seite 4: Dividende 84.890.692,05 Eur
Gewinnvortrag 1.342.176.947,06 Eur
Bilanzgewinn 1.427.067.639,11 Eur
kann mir mal einer erklären warum die Dividende so niedrig ist ???????
Einladung HV Seite 4: Dividende 84.890.692,05 Eur
Gewinnvortrag 1.342.176.947,06 Eur
Bilanzgewinn 1.427.067.639,11 Eur
kann mir mal einer erklären warum die Dividende so niedrig ist ???????
Die Nachrichten und der Chart lassen Böses ahnen.
Ich sehe Gründe zu verkaufen, aber keinen Grund einzusteigen.
Ich sehe Gründe zu verkaufen, aber keinen Grund einzusteigen.
Thyssenkrupp - Bei den Stahlkochern brennt die Hütte
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...die-huette-/19666468.html
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...die-huette-/19666468.html
Ich bin heute auch eingestiegen mit der ersten Posi. Sollte es aber noch mal runter gehen stocke ich auf.Der neue Aufzug ohne Seiltechnik gefällt mich einfach zu gut. Meiner Meinung nach steckt großes Potenzial in den neuen Lift System.
Good luck @ all Cameron
Good luck @ all Cameron
Habe selbst bei Material Services gearbeitet.
Was bringt es, wenn man im Konzern am meisten Umsatz generiert, jedoch am wenigsten Gewinn einfährt, oder sogar Verluste generiert?
Was bringt es, wenn man im Konzern am meisten Umsatz generiert, jedoch am wenigsten Gewinn einfährt, oder sogar Verluste generiert?
hier mal eingestiegen. Ich denke im Bereich 24,69€ - 24,3€ sollte sich die Aktie langsam wieder fangen und nach oben abdrehen.
die Banken nicht da sie auch Short Oprionen haben und sich somit auch ins eigene Fleisch schneiden. Der weg ist klar Dezember steht Thyssen über 30 €.
Am Wochenende wird der Rest geklärt und Montag startet die Rakete wenn es eine Einigung gibt mit den Gewerkschaften.
Thyssen vor Neubewertung so sehe ich das auch.
Am Wochenende wird der Rest geklärt und Montag startet die Rakete wenn es eine Einigung gibt mit den Gewerkschaften.
Thyssen vor Neubewertung so sehe ich das auch.
Kapitalerhöhung dreht die Aktie ins Plus, Der Bereich um 24,3€ hat wieder mal gehalten, das wars dann erstmal nach unten.
dann kann man nur auf der sicheren Seite sein.
Denke eher das der Kurs von hier aus Richtung 30 läuft.
Denke eher das der Kurs von hier aus Richtung 30 läuft.