Innocan Pharma
Eine neuartige Therapie mit CBD-beladenen Exosomen (CLX) hat das Potenzial, eine hochgradig synergetische Wirkung von regenerierenden und entzündungshemmenden Eigenschaften zu entfalten. Ziel ist es, infizierter Lungenzellen und Zellen des zentralen Nervensystems zu heilen.
Das dritte Geschäftssegment sind unsere zum Patent angemeldeten Themen, wie die topische OTC und unsere Derma Kosmetik-Kollektionen. Diese dienen verschiedener Anwendungen und wirken bei Hautproblemen. Außerdem ist uns wichtig, dass wir Lizenzen erteilen und uns auf die Geschäftsentwicklung unserer Themen fokussieren. Unser Ziel ist es, zu expandieren und so für potentielle Partner in den USA und in Europa präsent zu sein.
Ob die genannten Vorteile der exakten Dosierung und kontrollierten Freisetzung von CBD in den Blutkreislauf den Nachteil einer Injektion bei Tieren aufwiegt, möchte ich jetzt mal bezweifeln.
Als Tierbesitzer würde ich doch eher Tropfen oder Pillen dem Futter beimischen als mit meinem Tier für eine Spritze zum Arzt zu gehen.
Oder?
vielleicht ist es aber injeziert gleichmäßiger und effektiver weil zielgerichteter.
Verabreichung übers Futter hat auch so seine Probleme. Wann essen sie wieviel? Mehrere hunde in einem Haushalt, Durchfall....
Und man wird viel höher dosieren müssen für die gleiche Wirkung.
was will man schon mehr von den ganzen Canada Buden
da sind wir hier aber noch frisch wie ein Hirsch!!
isch doch richtig oder!?
Aber wenn von den üblichen Verdächtigen keine Reklame mehr kommt, ist das bald Geschichte!
Nur meine Meinung!
Es wird noch etwas dauern bis das Arzneimittel für Hunde auf dem Markt ist und ich werde
jeden Monat nach kaufen solange der Kurs so günstig ist.
Geduld ist eben eine Tugend und die habe ich -- in diesem Sinne gute Geschäfte
irgendwo muss es doch mal laufen!!
isch doch richtig oder!?
Aber später nicht rumheulen,wenn es andere haben!
Ich doch richtig,...oder?
Einfach lächerlich!
Oder habe ich die Flut an grünen Witzigsternchen falsch gedeutet?
Aber immer schön im Konjunktiv formuliert! Der gemeine deutsche Lemming fällt wohl nicht mehr so leicht drauf rein?
Komm Helmut, die Reingelockten warten auf neue Märchen aus Österreich!
die Pessimisten haben recht.
Aber nur momentan. Ich werde etwas von Alpha Lithium zu Innocan umschaufeln die nächsten Tage, top Einstiegsmöglichkeiten.
Was motiviert einem zu schreiben, wenn man selbst nicht investiert ist?
Auf einen heißen September und ein viertes Quartal.