Innocan Pharma
erklärt euch selber auf,ihr seit(einige user) ja hier die experten, zumindest glaubt ihr das.
was du da schreibst,bei höchstkurs raus und bei 0,82 wieder rein.........ist doch lächerlich und durchschaubar,lass mal gut sein.
wie immer klopft ihr euch auf die schulter wenn der kurs tatsächlich morgen oder später abschmiert und meint tatsächlich das ihr recht hattet.
ihr seit so einfältig.oder ist es NEID???
gönnt doch anderen den erfolg, auch wenn ihr es mal versemmelt habt,es kommen andere tage und wir gratulieren euch zum gewinn.
nmm.
Wann genau habt ihr eure Luftaktien gekauft ??
Ich werde alle halten und abwarten, was in den nächsten 2 Jahren passiert.
Ich denke, der Kurs wird noch tiefer als heute sein, aber auch viel höher. Das zweitere werde ich abwarten.
so können sie den markt immer nach belieben manipulieren ohne nachweise/transparenz.
nmm.
https://www.ls-tc.de/de/aktie/1252713
Du bist dir schon dessen bewusst, dass mir L&S sowas von am A... vorbei geht, oder? @Kuzeei
TG und weitere Börsen über 10mio
Kanada über 3.6mio CAD
SK aug TG und Canads auf Tageshoch morgen sollte hier die Party weiter laufen
Es geht weiter....es ist noch lange kein Ende in Sicht...
Auch mal mit Rücksetzern natürlich!
Nur meine Meinung
Ich erwarte bald eine KE und den Beginn von Versuchen am Menschen,um zu sehen, ob die Ergebnisse mit den Tierversuchen korrelieren.
Diese Technologie wird sicher auch von Big Pharma , aufmerksam beobachtet.
Ich glaube nicht, das es ausreicht, wenn BULLVESTOR, die Aktie hier bereits seit 0,10 € pusht.
Bei dem mittlerweile hohem Handelsvolumen, scheint wohl mehr dahinterzustehen.
Schade, das ich nur so wenig investiert habe, aber wer ahnt sowas vorher.
Alles erinnert mich an die junge EVOTEC, nur bin ich dort ,ganz früh mit sehr hohem Volumen rein.
Keine Handelsempfehlung....!!!
Nur persönliche Meinung....!!!
Aber egal, einfach halten und sich nicht von Zocker-Schwankungen, die sicher kommen, rauskegeln lassen!
erst 10 Millionen gehandelt und es ist schon nach 11.
Plus auch nur momentan 12 Prozent seit gestern abend.
OH MANN.
Klar willst du wieder rein. Wie sehr sehr viele, deshalb ist hier auch noch so viel Luft nach oben...