Injex AG - Wahrheit und Träumerei
und denkt sich pöbelnd erleichtern zu können...
solche Bälle muss man umgehend abblocken... macht vieles leichter...
relax...
Gruß
... Deprilooso ... fallst du hilfe hierbei benötigst...näheres über BM !
deine muss feinjustiert werden ... dachte ich.
Leute außerhalb dieser Forumswelt, denen ich von Injex erzählte und die sich dann mal in ihren Kreisen umgehört hatten, meinten schließlich zu mir, ich hätte lieber ein Jahresabo im Lotto abschließen sollen, da wären meine Erfolgsaussichten größer.
Umso fazinierender finde ich die Überzeugung der Überzeugten und angeblich auch Investierten. Die HV war am Buckower Damm, da solln kaum 50 Leute gescheit in einen Raum passen, also eher weniger Investierte
Den Durchschnitts-EK würde ich gerne mal kennen.
Mal sehn, wann wir hier wieder was vom Injektions-Meister hören. Eigentlich ist der Weltmarkt mit Exklusivpartnern doch schon abgedeckt.
Oder haben wir noch einen weißen Fleck auf der Weltkugel?
Injex Pharma 2,10 €
-10,61% (Tradegate)
Perf. seit Threadbeginn: -3,23%
N8!
... na ja ... die Maschinen zur Pumpen - Fertigung sind vorhanden aber noch nicht
angeschlossen ... viell. ist hierfür sogar eine KE ohne Bezugsrecht der Aktionäre nötig
(Folge - Kursverwässerung) um den Fachkundigen Elektriker zu bezahlen.
... dann sollte es langsam mal losgehn ... bevor det Wasser noch janz ausm Becken looft !!!
Melder: NEO_01
Zeitpunkt: 13.03.12 18:53
Grund: reine pöbel-id.
Auszug: wie immer hat dieser user nichts anderes im sinn als den ganzen tag nur das allerdümmste gelaber von sich zu geben - andere user zu beleidigen oder zu verunglimpfen - alles was diese dumbasher-id von sich gibt hat nicht ansatzweise etwas mit dem aktienwert zu tun hat - bitte auf doppel id überprüfen -
oder am besten für immer sperren!
hat hier nichts zu schreiben... und hetzt hintenrum...
sowas hamwe gerne... : )
aber für heute hat er seine Freischüsse schon verschossen... : ) gut dass es jeden tag nur 5 sein dürfen^^
LOL
der Mod hat es doch schon 10-20 mal überprüft... godogod...
nächste Woche geht's dann wieder von vorne los... mit den Prüfanträgen...
lieber Himmel...
willst... dat wird den Kurs nicht beflügeln ... versuch et ma mit RED BULL !-)
seid doch mal nicht so gehässig! Wenn AR seine Ankündigungen mit harten Zahlen unterlegt, dann wird der Kurs gehen, egal ob ihr es dann gut findet oder nicht. Enttäuscht er, dann geht es in die andere Richtung. Bis es soweit ist müssen wir alle noch ein wenig die Beine still halten und gegebenfalls ein Spaziergang an der frischen Luft machen. Das tut gut und klart die Gedanken auf.
meinetwegen könnte sie auch auf 100 euro steigen... ich fänd das gut...
aber hier geht nichts... mau über 2.00, hmm...
das einzige was geht sind die Meldesaboteure...
kommt Zeit kommt Rat
CT Regel besagt, "dulde keine Verluste"
viel Puffer ist nicht mehr...
drücken wir die Daumen, vielleicht kommen noch gute news...
nur m.M., keine Handelsempfehlung/ zu nichts
schönen Abend!
Dein Tradegate Kurs war schon 4 Stunden alt und hat sich seitdem doch erheblich geändert
"4 Stunden" machen bei dem Wert den Kohl nicht fett...
kein Grund zur Panik
Danach Bibelstunde im Obdachlosenthread
Over and out
Bis April / Mai soll ein Liquiditätsüberschuss von 1.5 Mio Euro erwirtschaftet sein aus dem Verkauf der "geschenkten" vorhandenen Starter-Kits.
Zu Neo und seinem infantilen Verhalten äußere ich mich besser nicht.
Anschluss der vorhandenen Pumpenproduk. - Maschinen bezahlbar sein ( ohne KE ).
... man lehne sich entspannt zurück und warte mit geköpfter Pulle gespannt auf die Dinge die da kommen ... 8- O
da kann man wirklich nur mit offener Granate
der (guten) Dinge harren...
Prost! : )