Injex AG - Wahrheit und Träumerei
köstlich... viel Tram Tram... demnächst sind es sicher 10 threads oder 100 :-)
fraglich ob der Kurs dann "aus Protest" noch nicht bei 2.00 steht?
nun ja... Börse wie sie leibt und lebt...
Gruß
ich stelle klar:
DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.
Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).
Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).
Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.
Eine Haftung des Autors (wes_) für Schäden anderer ist ausgeschlossen.
Unter den Haftungsausschluss fallen insbesondere potentiell erlittene finanzielle Verluste anderer Marktteilnehmer, die diese durch Fehlentscheidungen / Fehltrades mit Aktien oder anderen Finanzinstrumenten (Optionsscheine, Zertifikate u.s.w.) an der Börse erlitten haben mögen.
Börsenhandel birgt immer Verlustrisiken, bis hin zum Totalverlust, dessen ist sich der Autor bewusst und dessen müssen sich auch etwaige Marktteilnehmer bewusst sein ("Eigenverantwortlichkeit") daher übernimmt der Autor (wes_) grundsätzlich keine Verantwortung für eine eventuelle Marktteilnahme eines anderen Marktteilnehmers.
Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.
besten Dank dies zu berücksichtigen
herzliche Grüße,
wes_
Also eigetnlich ging es nach jedem Anstieg etwas tiefer runter weil dann irgendjemand soviel schweißperlen auf der Stirn hatte und den Sell Knopf dann nicht mehr loslassen konnte.
Ist halt Typisches Anlageverhalten von Unerfahrenen:
Erst wollen alle Rein weil sie denken die Aktie zieht an bis die Schlauen am Gipfel verkaufen....und irgendwann wenn der Kurs wieder Tiefer steht verkaufen auch die "lemminge" .
Naja durch vielleicht denken manche das durch den Xetra Handel aus dem Trichter ein Rohr geworden ist, wer weiss??
iss det juute ... nix zu verlieren ! ... alleine der Unterhaltungswert und die sich daraus
ergebende Erfahrung ist einfach genital ;)-
Wer am Ende Recht behält bleibt offen ... nicht das es heisst man würde den
Blauäugigen keinen Erfolg gönnen ( zumindest von meiner Seite ), ... ma schaun
wer die Angeschissenen bei diesem Game sinn un wer nich !
wenn es mir rechtlich möglich wäre, würde ich sagen "kauft!, kauft! kauft alles!" mir persönlich Latte! :-) jeder wie er mag und für richtig hält... ich partizipiere weder an den Gewinnen "des anderen" noch an den Totalverlusten... somit kann mir das persönlich auch Latte sein...
nur "kauft/kauft nicht" sag ich aber gem #4227 nicht, möchte keine Empfehlungen geben...
Jeder ist sein eigener Käptn' an der Börse... und steuert sein Schiff an den Wind oder... auf Grund... wie er mag und für richtig hält...
Gruß
Schon zuviel getrunken.
Und bavarian das Post darunter, ohne Worte
noch dazu wie war das mit der Vergangenheit: Beitragsdatum:August 11, 2011
Desweitern hat der blog eine minimal Anzahl an beiträgen...
Zitat: "man findet immer mehr aktuelle positive berichte zu injex das liegt auch daran:
http://www.injex.de/slideshowzukunft "
Schonmal nach Firmeneigenen Studien von Mc Donalds und Burger King gesucht?
Komisch das diese Studien alle belegen das Mc Donalds und Burger King überhaupt nicht ungesund sind bzw. Dick machen.
Ach das kann doch kein Zufall sein!
Was Mc Donalds und BK über seine eigenen Produkte schreibt kann doch nur richtig sein!
wir haben ja auch nicht solche Probleme mit anderen posts, wie a.m.le, daher die Empfehlung einfach die igno Funktion zu aktivieren - nie mehr Probs :-)
Gruß
Fakten:
1.5 Mio Liquiditätsüberschuss im April / Mai 2012 ??
Ja oder Nein ?
Wie wäre es mit einem Update, wenn alles so toll läuft ?
wat fehlen wenn sie die Ignore - Funktion aktivieren würde ;)-
gelle A.m.ele.
was heißt verunsicherte Anleger... nun ja in jedem Aktienthread gibt es gegenteilige Meinungslager, aber nur in wenigen werden Skeptiker derart bekämpft wie hier, das gibt mir zu denken und anderen sicher auch... (kann man nicht verdenken)
ferner wenn ein Produkt schon 2x versucht wurde an den Mann zu bringen ("Equidyne", "Rosch AG"), dann ist es doch verständlich, dass manche sich beim 3. Anlauf Sorgen machen, ob es diesmal klappen würde (und daher auf Zahlen hoffen)
von "Häme" oder "Freude" an einem Mißlingen kann keine Rede sein... es hat mich z.B. auch nicht besonders beeindruckt, dass die vorgänger Aktionärsgenerationen zu diesem Produkt ("Injex") "ins Gras gebissen" haben, obwohl alles so "super" laufen würde... "über 1.000 Zahnärzte in Spanien" schon allein u.s.w., nun... wenn ich meine Emotionen beschreiben müsste, dann würde ich es als "Mitgefühl" bezeichnen, was ich gegenüber Altaktionären von Injex Equidyne oder Injex Rosch AG empfinde... ist doch auch nachvollziehbar... wer setzt schon gern sein Geld in den Sand?
daher kann man nur die Daumen drücken, dass es diesmal ein großer Erfolg wird.
Gruß & Erfolg!
yupp, manche merken gar nicht, dass sie quasi selbst eine Art "bashing" betreiben, durch kramphaft positive (dadurch abschreckende) Beiträge... "die Sternchen", "der traffic", den man teils selbst erzeugt... u.s.w., wenn schon sonst keine Argumente mehr ziehen... (der Kurs kann es ja nicht sein)...
dadurch wird gewiss mancher auch abgeschreckt, der den Bla Bla verfolgt... und dann wird es noch dem NBT hier in die Schuhe geschoben, dass man besorgt reagiere könnte... Wenn ich sone "cheerleader" Truppe in meinem Lieblingswert hätte, würde ich ggf. verkaufen...
da das meistens keine "Samariter" sind... (wie die Erfahrung lehrt)... die schmeißen nämlich auch, wenn der Kurs hochgelobt wurde... z.B. 5.00++, vgl. Volumen! @Mega hatte neulich die Equivolume und Candlevolume Darstellung als Chart, die sagt ja wohl alles, was man so zusätzlich wissen muss... außer das die Erde eine Scheibe ist...
(nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Gruß & gute N8!
"Umsatz (in EUR) 7.245,00 "
Lool ihr feiert drüben ne Party weegen dem Pommesbudenumsatz?
Was meint ihr wie der Kurs morgen aussehen wird?
Ich schätze irgendwas unter 1,90 und über 1,7x€
Zitat : " langsam bewegt sich wohl was in china:"
Sack Reis ist wieder umgefallen?
Alles klar^^
Ach un bitte heult nicht wenn ihr auf den Boden der Tatsachen zurückkommt, das wird ne ganz Harte Landung!
Heutzutage hat niemand mehr was zu verschenken, auch nicht Injex.
der wird im nbt betrieben ich habe heute einen user drauf aufmerksam das das internet keine rechtsfreiei zone ist es kam natürlich lein evernünftige antwort realis,usi st im nbt nicht vor es läüft alles nach plan ich würde sagen vermut lich bad eine der letzten chanchem unter 2 noch was zu bekommen
... in einem Punkt hat er Recht : " der dummenfang der wird im nbt betrieben " ;)
mit privatinsolvenzen @schau dir nur die ganzen Fälle bei Peterzwegert an@archon ich habe mir mal dein Millionärsdepotbei pak bei dir schief gehr ärger lich aber wohl kein problem bei mit wäre es privatinsolvenz und wohl hartz 4 bis zum ende meiner tage und nochwas wenn das alles so toll warum wird diese beteiligubg nicht sofort als adhoc gemeldet und warum sind wir imöher inoch bei 2,40 und nicht höher richtig weil der kurs sich immer noch immanipulierten bereich befindet 10 Euro ist eigeärgern wenn ich 3 prozenrt hätte und damnn plötzlichunter 1 prozent da wird man angelivh nämlivh anders besteuert mfgntlich kein wunschdenken aber jetzt kommt ja auch noch die riesenberwasserung michr würde es schon wegen der steuer ;-)))))))))