Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.12 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Provozieren einstellen. Das ist unnötig.
Zeitpunkt: 21.04.12 16:39
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Provozieren einstellen. Das ist unnötig.
Lol solche leute mag ich!
Hinterm Bildschirm drohen und im Wahren leben ein .......
Du hälst du dich wohl für einen SuperHacker und lebst in deiner eigenen Welt?
Deinem Logo nach zu urteilen schon.
Kann dir nur raten weniger science fiction zu gucken.
Das hier ist ein Internet forum wo jeder seine Meinung sagen kann.
Solange niemand beleidigt wird...
wo habe ich all das, was du zur Last legst begangen? (Belege?) wo habe ich "Herrn Rösch verunglimpft"? (Belege?)
so lange sind das haltlose Unterstellungen von einem user, der eine vollkommen verkehrte Einschätzung zu einem Invest vertrat ("eines der sichersten Invests z.Zt.")
soll man mal deine sinnlosen und erfolglosen pushereien zur Anzeige bringen?
glaubst du Kritiker haben keine Rechte?
wer zieht mir eine Schlinge um den Hals?
vernehme mein schallendes lachen... das ist meine Antwort an dich persönlich ;-)
und nun schönes WE!
belege?
dieser thread ist ein beleg.
und warum sollte ich dir drohen?
das ist nicht meine intension.
solltest du dich bedroht fühlen - kommt das von dir heraus.
@"ihr schreibt hier alle mit einer schlinge um den hals und merkt es noch nicht einmal wie sie sich langsam immer enger zieht."
das sind subtile Einschüchterungsversuche oder schreibt man so in einem Aktienforum??
allerdings so billig gestrickt, dass man damit vielleicht minderjährige Schulbuben aufbringen kann...
glaubst du, ich lasse mir von einem anmaßenden user meine Meinung zu einem Invest verbieten?
bist der Herr Richter?
falls nicht, überlasse die Entscheidung getrost dem Zuständigen...
Gruß
konzentrier dich mal lieber auf deine Ankündigungen...
bisher habe ich noch niemanden "saugen" sehen^^
Gruß
was man in einem aktienforum schreibt sieht man in diesem thread.
und unter der 3 habe ich alles aufgesaugt.
es ist spät - und ich habe keine zeit mehr mit dir zu spielen - denn ich habe ein leben.
hoffentlich du auch.
und einen neuen job.
groovy
eine gute Idee... wir haben auch alle "leben", zerbreche dir nicht unsere oder anderleuts Köpfe... darauf legen wir keinen Wert... weil deine Meinung für mich bedeutungslos ist...
der Kurs zeigt uns sicher den Weg... darauf vertraue ich immer bei meinen Invests...
Gruß
ist zwar bekannt, aber kann ja nicht schaden...
ich stelle klar:
DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.
Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).
Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).
Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.
Eine Haftung des Autors (wes_) für Schäden anderer ist ausgeschlossen.
Unter den Haftungsausschluss fallen insbesondere potentiell erlittene finanzielle Verluste anderer Marktteilnehmer, die diese durch Fehlentscheidungen / Fehltrades mit Aktien oder anderen Finanzinstrumenten (Optionsscheine, Zertifikate u.s.w.) an der Börse erlitten haben mögen.
Börsenhandel birgt immer Verlustrisiken, bis hin zum Totalverlust, dessen ist sich der Autor bewusst und dessen müssen sich auch etwaige Marktteilnehmer bewusst sein ("Eigenverantwortlichkeit") daher übernimmt der Autor (wes_) grundsätzlich keine Verantwortung für eine eventuelle Marktteilnahme eines anderen Marktteilnehmers.
Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.
besten Dank dies zu berücksichtigen
herzliche Grüße,
wes_
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.12 09:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
Zeitpunkt: 25.04.12 09:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.12 12:57
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze. Zum Teil auch bereits moderierte Postings eingestellt.
Zeitpunkt: 22.04.12 12:57
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze. Zum Teil auch bereits moderierte Postings eingestellt.
oha... dann werde ich mal meinen Anwalt beauftragen, diese eindeutige "Halte-Empfehlung" zu prüfen... ob der user ein zugelassener advisor war/ist oder wie es um seine Verantwortllichkeit im Falle meines Scheiterns steht... vielleicht muss er mir eventuelle Verluste ersetzen... da er mich nicht über die Risiken aufgeklärt hat...
im Gegenteil: "eines der sichersten Invests z.Zt."
wo ich schon so tief im Minus stehe...
mal sehen was sich da als Handhabe gegen solche Halteempfehlungen findet... das kann teuer werden...
Gruß
von uns kam die löschung,moderation nicht und der rest auch nicht der noch folgt mal ein bisschen denken....................aber was mache ich da schon wieder
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos3331
Mit der Wahrheit hat man es nicht so, oder.Zieht sich wie ein roter Faden von Berlin bis Paderborn
Der Thread „Wahrheit oder Träumerei“ wurde aufgrund einer Meldung des Users RESOLI gelöscht bzw. moderiert.
Hat man wohl auch schon vergessen, genau wie die Planzahlen.
Aber keine Angst hier wird nichts vergessen, zur Not alle 24 Stunden zur „Auffrischung“ gerne wieder hervorgeholt.
Und wie in einem gut geführtem Restaurant, kommt ganz zum Schluß die Rechnung auf einem Silbertablett.
.....aber wir sind hier ja nur das Küchenpersonal.
nein... wirklich? er wollte uns gerade Glauben machen, das käm von ganz weit oben, so dass wir zu zittern hätten^^
was der user alles "vergisst"...^^ ist ja schon abenteuerlich... seine Meldungen... die Planzahlen ("40 Mio.")... die er dann "meldet", wenn man hier dazu Stellung nimmt...
seinen Kopf auch?^^

manch ein vergehen holt ein schneller ein wie gedacht, vor allem wenn man geschäftsleute in der öffentlichkeit.......................................oh
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos3331
Ja warum schreibt man denn nicht aus? - fehlt der Schneid? wen meint man denn damit?
Etwa die ehrenwerten Zumwinkels dieser Nation.
Diese Dreckschweine in Nadelstreifen, die sich ihre Freiheit erkaufen können, nachdem sie die Bürger durch Steuerhinterziehung in Millionenhöhe beschissen haben.
Alle - den der Staat sind wir alle und wir zahlen die Zeche für diese ehrenwerten Herren, die uns 2009 in eine "wissentliche" Finanzkrise geführt haben.
Wie ? Spritpreis, inflation ca 6%, erhöhte Energiekosten, erhöhte Lebenshaltungskosten etc. und keiner dieser Verbrecher hat auch nur für einen Tag einen Knast von innen gesehen.- gedeckt von höchster Ebene.
10.000e Sparkassenkunden haben alleine durch Lehmann Brothers ihr komplette Altervorsorge verloren während sich die Insoverwalter inzwischen über 500 Millionen Salär gegönnt haben.- Meint man etwa diese ehrenwerten Geschäftsleute.
Man hört blos auf dieses Gesindel auch noch aufzuwerten. Die gehören öffentlich auf dem Marktplatz geteert und gefedert und dann aus dem Land gejagt.
Diese Volksverbrecher haben Europa in eine der größten Krisen seit Ende des 2. Weltkriegs geführt, haben dennoch gigantisch abgesahnt und keine Strafe bekommen - Tolles Rechtsempfinden. Fahrt ihr mal bei Rot über eine Ampel oder bleibt dem Staat 100,- ? schuldig.
und für diese Meschpoke bricht man auch noch eine Lanze ?
Vor jedem ehrlichen Handwerker habe ich mehr Achtung, als vor diesem großmäuligen Verbrecherpack. Und wo sitzen sie dann wenn sie hier ihren Scherbenhaufen hinterlassen haben. - Am Gardasee in ihrem Chalet und kassieren auch noch 16.000,- ? Pension jeden Monat. Mal schauen wie lange sich das die dummen Deutschen noch gefallen lassen.
und genau die fordern im TV die Rückkehr zu alten moralischen Wertevorstellungen.
Die die es geschafft haben, dass man inzwischen drei jobs braucht um ähnlich leben zu können wie in den 70ern mit einem.
Selber aber Rekordgewinne Jahr für Jahr ausweisen.
die die in Afrika Millionen Menschen an Aids verrecken lassen, weil man ihnen nicht das Patent zum Herstellen von Medikamenten gönnt. Wie hat der Menschenfreund George W. Bush es so schön formuliert. - das widerspreche den freien marktwirtschaftlichen Rahmenbedingeungen. Auf gut deutsch. wer es nicht bezahlen kann der verreckt eben.
Wir sind nicht die Wohlfahrt.
Also ich muss sagen . Diese Herren Geschäftsleute beleidige ich gerne in der Öffentlichkeit.
unter dem lapidaren Hinweis "der thread sei Beleg"
nichts, kein enziges posting von mir, ist hier "Beleg" für derlei haltlose, aus den Fingern gesogenen Unterstellungen...
nebenbei: @bav, warst du nicht/nie gesperrt im NBT? oder bist du rehabilitiert?
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.12 13:03
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Sticheleien gegen den Nachbarthread einstellen.
Zeitpunkt: 22.04.12 13:03
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Sticheleien gegen den Nachbarthread einstellen.
Man muss manchen Usern eben öfter mal den Spiegel vorhalten, sonst verirren sie sich noch in Ihrer Matrix.
Hier ist nunmal mittlerweile der Hauptthread. Ich könnte jetzt nochmal den Chart posten, aber die Traurigkeit wollen wir uns doch besser ersparen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.12 17:58
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Sticheleien gegen den NBT einstellen, s. vorletzten Absatz.
Zeitpunkt: 21.04.12 17:58
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Sticheleien gegen den NBT einstellen, s. vorletzten Absatz.