Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Clevi
Als würdest du dein gebetsmühlenartiges Auftischen von kaltem Kaffee den bezeichnen?? Sachliche Auseindandersetzung mit einer Aktie etwa??
Zitat Ende:
Er tischt wenigstens etwas auf!
Ist cleverle eigentlich, übrigens genauso wie JB, JIIB, etc. schon einmal aufgefallen, dass er noch NIE etwas aufgetischt hat, außer vielleicht durchgestylte Beschwichtigungsformeln.
und immer schön in der "Wir" - Form gehalten um den Zusammenhalt zu suggerieren.
Das wirklich lustige ist allerdings ist die Tatsache, dass man eigentlich hier im Thread die Aktie loben sollte um bei einem Zock evtl. einzusteigen. Aber genau das Gegenteil passiert.
Diejenigen ( die Investierten) die eigentlich endlich nach handfesten Tatsachen schreien "müssten", reagieren wie paralysiert.
tischt er schonmal auf...^^
wir werden das an anderer Stelle einer Bewertung unterziehen, anhand objektiver Mittel...
Soweit ich das sehr richtig. Mmb ist eine reine Beteiligungsgesellschaft und die will doch nun nicht gänzlich leer dastehen oder.
Zitat Ende:
Beteiligungsgesellschaft oder Finanzholding - Nomen est Omen!
juristisch gesehen ist die MMB GmbH eine GmbH die nichts mit der Injex Pharma AG zu tun hat. Sie ist weder meldepflichtig bei Aktienverkäufen etc. etc.
Allerdings hat sie sich durch ihre excellente Selbstvermarktung von einer 25.000,- € GmbH in 2009 zu einer im Moment ca. 5-6 Millionen GmbH gemausert.
Teil dieses Erfolges ist sicherlich das ständige, in Interviews und sonstigen Meldungen Bekenntniss,,dass man in die Paketeria AG eingebracht wird.
Und wie alles in trockenen Tüchern war,( nach der Insoaufhebung) hat man dann die lange Nase gezeigt und Ätsch gesagt.
Aus AR seiner Sicht ein durchaus guter Schachzug, denn wenn es mit Injex nicht klappt, hat man die inzwischen wesentlich wertvollere MMB im Rücken, die juristisch nicht verbandelt ist.
Ich persönlich kann es allerdings nicht ausstehen, ja ich finde es fast zum Kotzen, wenn man seine Ziele damit realisiert, indem man Presse, Anlager, etc. fast ein Jahr lang rotzfrech belügt.
Natürlich nur meine persönliche Meinung
"Tatsache ist, dass der Markteintritt des INJEX* unabhängig von der Situation in Deutschland - Mitte diesen Jahres - in den USA stattfinden soll ["1. Runde"]. Herr Nelson ist in den USA eine bekannte Persönlichkeit, die vormals bei Ely Lilly für den Bereich Insulin (1 Milliarde Umsatzvolumen) zuständig war.
Es spricht für sich, wenn dieser Diabetes-erfahrene Mann (in den USA als „Duke of Diabetes“ bekannt) zu dem kleinen Unternehmen Equidyne Corporation wechselt und mit 20 Jahren Diabeteserfahrung belegt, dass er an den Erfolg des INJEX fest glaubt."
-----------
Zitat Ende
Quellenangabe: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6
Wieso hat der "Duke"
eigentlich nicht verhindern können,
dass das Produkt in den US in die
"ewigen Jagdgründe" einfuhr?
wenn nicht er, wer dann?
niemand kann die Kragenweite des "Dukes" ausfüllen? oder?
gibt es welche, die ihn "übertrumpfen" oder gar "in die Tasche stecken"? hmm...
wenn solche Ely Lilly-Schwergewichte sich schon ein Bein ausgerissen haben, das Produkt zu vermarkten...
das, wie sagte der Gro$mei$ter? "spricht" in der Tat "für sich"
(nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Gruß
Außerdem wo schreibe ich in der "Wir"-Form. Das Gegenteil ist der Fall, meine persönliche (bescheidene) Meinund bringe ich immer zum Ausdruck.
Lustiges Völkchen seid ihr übrigens. Kann man damit auch seinen Lebensunterhalt verdienen? Falls ja, lasst es mich wissen. Ich würde dann noch einige Beiträge mehr schreiben. Ich will euch auch zu mehr Geld verhelfen, ihr unterstützt uns doch auch, wäre somit eine win-win-Situation.
übertrumpfen und schaffen, was selbst er nicht schaffen hat können... (Injex unter ihm und Equidyne in den USA)
wow! das sorgt natürlich für Spannung...
das müssen wahre Gro$mei$ter sein, die es dem "Duke" zeigen!
(nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
Gruß
Kann er doch machen. Bei der einen Fa. ist er CEO bei der anderen GF.
Dann täte er sich auch viel leichter beim Realisieren von Kreditlinien bei seiner Suche nach einer für Injex AG ( man kann sie sich ja aussuchen) geeigneten Bank.
warum macht er das wohl nicht?
Bin mal auf deine Argumente(??) gespannt!
...im gegensatz zu Dr. Egon verpfändet der Gro$mei$er nicht sein " Letztes Stück Brot " !
Außerdem wo schreibe ich in der "Wir"-Form. Das Gegenteil ist der Fall, meine persönliche (bescheidene) Meinund bringe ich immer zum Ausdruck.
Zitat Ende:
Eines ist euch zumindest allen gemein – starke Defizite im Kurzzeitgedächtnis
Man könnte auch sagen; Man nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau.
Soll ich dir ALLE deine Postings dazu hier hintereinander aufreihen?
Aus Nachbarthread
# 3034
Zitat:
Du hast natürlich vollkommen recht, den "Freunden von nebenan" fehlt offensichtlich die nötige Distanz und der Weitblick, um zu erkennen, dass man in der Argumentation zu einseitig und vergangenheitslastig ist. Bis zu einem gewissen Punkt kann man dafür ja Verständnis haben, wird es jedoch zu sehr "gebetsmühlenartig", dann hat das nichts mehr mit objektiver und guter Kritik zu tun. Wir sind insofern in der glücklicheren Lage die Dinge ganz gelassen und cool abwarten zu können. Der Erfolg oder Misserfolg dieser Firma hängt, Gott sei Dank, nicht von einigen vergagenheitsbezogenen Postern bei ariva ab. Wir wissen natürlich nicht ob wir mit unserer Einschätzung richtig liegen. Dies gilt aber genauso für die Gegenargumentierer.
Zitat Ende:
Wie kommst du darauf, dass er das Geld nicht auch so bekommt?
Bin mal auf deine Argumente(??) gespannt!
Zitat Ende:
Warum forderst du immer Antworten und Stellungnahmen ein. Bring doch nur EINMAL auch etwas sinnvolles.
Wer hat gesagt, dass ich behauptet habe, dass er das Geld nicht auch so bekommt. er dürfte sich jedoch um ein vielfaches schwerer tun - bei der Vergangenheit.
Und wenn er den Banken das gleiche Zahlenmaterial präsentiert wie den Anlegern - nämlich gar keines - bekommt er nicht einen Cent.
Sag mal willst du die Leute hier verarschen mit solchen Fragen.
Du wirst doch wohl selber wissen, nach welchen Kriterien Banken bei der Kreditvergabe urteilen. - Und da dürfte AR wohl nicht die besten Karten haben, wenn du weist was ich meine.
Und wenn noch ein Altaktionär von Rösch AG - / Paketeria AG im Vorstand sitzt, kann er von Glück sagen wenn er kein Hausverbot bekommt.
Natürlich wie immer nur meine persönliche Meinung
Bitte, danke schon vorab für die Mühe!
Aber vergiss nicht die Argumente aus meinem Beitrag 3184.
Zitat Ende:
Es ist immer wieder schön Leuten zu begegnen, die selber nicht imstande sind das zu halten, was sie von anderen einfordern.
Ist immer der gleiche Typus Mensch.
Da brauch ich mir gar keine Mühe zu machen - Es sind - ALLE -
Und lesen kannst du ja selber.
Wie ist denn deine Meinung zu meinem Text aus Posting # 3183
Zitat:
AR doch so sehr an seinen Erfolg glaubt, warum "verpfändet" er dann nicht die MMB GmbH notariell als Sicherheit an die Injex Pharma AG.
Kann er doch machen. Bei der einen Fa. ist er CEO bei der anderen GF.
Zitat Ende:
freue mich auf deine "Themenbezogene" Antwort
... Teufelskreis...dann bleibt wohl erstmal nur der Weg einer KE (Verwässerungseffeckt).
... wenn dann noch die Nachfrage ausbleibt ... iss Feierabend !!!
komisch, viele von den an uns gestellten Fragen könnte er sich leicht selbst beantworten ohne uns zu bemühen...
denke hier soll mal wieder nur "Länge" produziert werden, um einige aufschlussreiche posts "nach hinten" zu befördern... :)
das macht nichts...
werde auf das ein oder andere bald -in absehbarer Zeit- wieder eingehen :)
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.12 17:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht unnötig provozieren.
Zeitpunkt: 09.04.12 17:27
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht unnötig provozieren.
Deswegen sollte man Schlüsselfragen auch ruhig alle paar Wochen erneut aufwerfen.
Erst hieß es im neuen Jahr, dann nach der Umfirmierung, jetzt nach dem "Prospect" ......was kommt als nächstes.
Und zwischendurch immer mal ein paar "angebliche" News, die inzwischen mehr verärgern als ermuntern - Siehe Kurs!
Warum versucht man es nicht einfach mit dem, wo die meisten Kurse an der Börse am sensibelsten nach oben reagieren. - mit ZAHLEN
- leider aber auch nach unten.
Warum werden die Zahlen, die zur 11 Mio Bewertung im November geführt haben, nicht in der neuen Rubrik "Investor" auf der HP veröffentlicht ? Könnte doch zu Vertrauen führen, oder ?
Warum wird unter ZIELE auf der selben Seite nicht über die Planzahlen berichtet ???
40 Mio in 2012. Warum fehlt so etwas existenzielles auf der gerade neu eingerichteten Rubrik auf der eigenen Homepage ?
Im Schmusethread interessiert es keinen Menschen. Eigentlich unglaublich, wenn doch eigenes Geld investiert wurde.
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.12 18:35
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im vorletzten Absatz bitte belegen.
Zeitpunkt: 09.04.12 18:35
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im vorletzten Absatz bitte belegen.
Oder wieder die alte Guerrillataktik.
Abtauchen - Zeit verstreichen lassen - so tun als ob es die Frage nicht gibt - mit anderem Inhalt neu durchstarten.