Drillisch AG
Schlusskurs 17,97 - ne Frechheit ist sowas...
Ich trink trotzdem ein Gläschen - immerhin ist ja Freitag und ich bin nun wieder daheim.
Schönes Wochenende allen.
Und dann noch dieser Thread (vor allem auch der andere vom ehrwürdigen juche), diese "Truppe". Immer gute Denkanstösse gegeben in solchen Phasen der Unverständlichkeit, mit Szenarien, die zum Teil auf den Punkt genau so eintrafen, wie prognostiziert.
Die Spassmacher und Sachverständigen, Longies und Shorties, Überflieger und Pessimisten, Bürgermeister und Stimmvolk... alles wie im echten Leben. Schon allein deshalb muss es weiter gehen, immer weiter.
Wer investiert jetzt noch in diese völlig kranke Bankenkartell. Einfach unglaublich, was in den letzten Jahren da alles aufgekommen ist. Wenn nicht das ganze Wirtschaftssystem, zumindest dieses Bankensystem muss von unserer Gesellschaft einfach von Grund auf überdacht werden. Aber werden es die starken Familien dieser Welt jemals zulassen??
Ein Prost auf unsere einfache, bodenständige und doch nicht am Boden bleibende Lady.
Etwas abseits von Drillisch würde mich mal interessieren, wie hoch derzeit eure Cash-Quote im Depot ist.
Ich frage das bewusst in diesem Thread.
Frage:
Ich hab mir jetzt nen "Smart S" bei Vodafone rausgesucht. Kostet nur 10 € und beinhaltet 50 Freiminuten und 200 Frei SMS, was für mich ausreichend ist. Problem ist aber folgendes. Der Datentarif ist ne Flatrate, die ab 200 MB in der Geschwindigkeit gedrosselt wird. Auch das könnt ich vielleicht noch verkraften, aber jetzt hab ich gehört, dass sich die Datenutzung auch auf die Telefonminuten auswirken kann. Ich könnte also bei bestimten Datenaktivitäten relativ zügig meine 50 Freiminuten bei der Telefonie überschreiten. Ist das wahr? Und wenn ja, lässt sich das irgendwie abstellen? Oder sollte ich lieber gleich ne ALL IN Flatrate nehmen, aber dafür lieber 15 € mehr bezahlen? Lohnt sich aber eigentlich für mich als Wenig Telefonierer/Surfer nicht.