Drillisch AG
Wie geht denn sowas? (ist ne ernst gemeinte Frage)
Beispiel 10:20:05 Uhr
Sieht jedenfalls so aus als wäre diese Sekunde überhaupt der Auslöser gewesen. Ansonsten gings danach noch zwei Minuten unter geringen Umsätzen abwärts (könnten Folgeorder bzw. SL gewesen sein), aber ab 9:23Uhr wieder aufwärts.
Und noch etwas: ich hatte ja immer lange Zeit auf den Einzug der eigenen DRI-Aktien gehofft und neues ARP. Angesichts der jetzigen Kurse wäre aber auch denkbar, das Paket an einen Fonds abzugeben.
... innerhalb von drei Orders um 09:22 Uhr innerhalb von zehn Sekunden insgesamt 25.000 Drillisch Aktien verkauft.
Wenn jemand einen dicken Finger hatte, dann hat er allein bei Tradegate innerhalb von zehn Sekunden über 20.000€ 'verbraten' / weniger bekommen, allein dadurch, dass er durch die große Order den Kurs gedrückt hat. ;-)
Tippe weiterhin auf Stop-Loss-fishing ... ;-)
Hey, zu 15,70€ bin ich am Tag der Dividendenausschüttung reingegangen, dann könnte ich jetzt Deine Aktien haben? Bei 17,70 kannst Du sie mir gerne abkaufen? ;-)
Bei den vielen Trinkgelegenheiten :-D
Apropos: Wc-Spühlung..war da noch was ?
dass er sich noch gar nicht gemeldet hat..."habs doch gewusst!! schrott-aktie!!!kauft telekom!!!niemand kauft mehr bei 17!!!wir sehen uns wieder bei 12!!! gar nix könnt ihr!!! "