Drillisch AG
=============================
Tja RedPepper, leider nicht ÜBER der 17 geschlossen. Aber dafür Punktlandung auf der 17 zum SK. Da wollen wir aber nicht so sein und nochmal der USB-Anschluß nutzen und und ein Weinchen (oder zwei ;) ) runtergeladen. Schon praktisch so ein Teil. Schönes WE allen die auf dem Bullen reiten
ich weiß zwar nicht, wie Du das mit dem Kurs machst, aber so wie es aussieht, verliere ich meine Wette. Naja, so gesehen sogar gerne.
Den Roten wollen wir zu dritt in den Rachhen stürtzen. Ich jedenfalls freu mich drauf.
Und an den Rest: ich werde künftig unter "Holzkobb 2" posten. Man hat mich unter "Holzkobb" ausgeschlossen, warum auch immer.
Huhu
Schönes WE!
würde reichen, wenn wir einen in den Rachen stürzen.
Ich stürzte nämlich gestern bereits einen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.13 13:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Holzkobb
Zeitpunkt: 08.09.13 13:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Holzkobb
Ich seh auch nur mehr sporadisch in den Drillisch-Thread, freue mich aber, dass die Party weiter geht und das so viele hier aktiv sind.
PS:
lasse mir gerade dank Drillisch ein Häusl aufstellen :-))
Vielen Dank nach Maintal ;-))
Und Dank deines Threads und Drillisch werde ich mir sicher bald wieder ein neues Auto kaufen, wieder eine Nummer größer und wieder mit allen Extras :-)
PS:
wer Lust hat, kann ja mal in meinem neuen Thread vorbei schauen, ist noch nicht viel los, aber das wird noch. Hab einen kleinen Teil in Solarengergie investiert, da ich davon überzeugt bin und Centrosolar einer der wenigen überlebenden europäischen Modulproduzenten sein dürfte. Ich bin aber in die Anleihe mit Schnitt 22 % investiert und nicht in die Aktie. Die Anleihe wird aber in den nächsten Wochen auf Aktien umgetauscht. Näheres im Thread.
http://www.ariva.de/forum/Centrosolar-neu-486585
2. Divi kommt
3. ... nicht mal aus der Substanz
4. Schulden: fast nichts
5. Geschäfstmodell: momentan sehr effektiv
6. Übername: Die wird kommen. ... und das nicht zu unserem Nachteil.
7. zu guter letzt: das wir jetzt überkauft sind, ist charttechnich sicher ein Signal.
Doch ich iterpretiere "überkauft" jetzt bei 17 Eus als: BEGEHERENSWERT
Allen an Bord: einen schönen Sonntag und denen die umgestiegen sind : eine gute Reise.
BS
Nun aber die Frage: Gibt es ein neues Drillisch? Da wäre ich nämlich gerne von Anfang an mut 1 Euro dabei! ;)
Darf ruhig auch etwas weniger sein.
Will ja nicht gierig werden.
erreichen wir 20€ im herbst?
Ob wir die 20 sehen? Keine Ahnung, ich halte nur Drillisch aktuell für fair bewertet. Ist aber kein Grund zu verkaufen. Ich kaufe allerdings auch nicht nach, hab genug im Depot.