Drillisch AG
Klar, verkaufen kann ja jeder und immer, aber mir is das alles zu stressig und macht hier auch wenig Sinn....
Mir issas bei bestimmte Werten auch zu stessig. Is ja kein Daytrading, hier. Aaaaaaaber... ach, vergiss es, Bier her, aber zackiflotti ;o)
Als Begründung wird Syrien vorgeschoben. Ist doch noch gar nichts passiert. Zudem was hat Deutschland mit Syrien zu tun ? Wird deswegen weniger telefoniert ?
buy the rumors and sell the facts. In dem Fall halt andersrum. Davon abgesehen sind wir hier an der Börse, kurzfristig geht es hier nie "rational" zu.
New York
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Drillisch Aktiengesellschaft
ISIN: DE0005545503
Datum der Position: 26.08.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,37 %
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=76863
Pardon, für mich reduziert Highbridge aber ständig, wenn ich den Bundesanzeiger richtig verstehe.
Mein Doppelposting bitte ich zu entschuldigen. Mit dem IPad am Strand irgendwo in Spanien, da vertippt man sich schon mal!
Gruss
Auch schönen Urlaub weiterhin. :)
Wenn Du Deinen Aktien nicht verleihen lassen möchtest gibts Du eine zeitlich unlimitierte Verkaufsorder von z.B. 40 € ein. Dann können Deine Aktien nicht verliehen werden.
Kein Erdbeerkuchen, kein Eimersaufen nach Überschreitung eines Euros etc. mehr!
Du und deine Ideen :-D
OK - sollten die bis 40 Euro laufen, wäre ich eh schon lange Alkoholiker und Steinreich :-D
Gut - ich könnt sie ja auch für 100 Euro reinstellen - dann könnt ich mit dem Verlust meiner AKtien gut leben...