INFORMATEC ein Kauf ???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.04.00 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.00 13:42 | von: Reinyboy | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 12.04.00 14:07 | von: Idefix1 | Leser gesamt: | 4.302 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Dacht ich bei 32.80 auch, vor meinem Urlaub. Und heute? Abwarten und Kaffe trinken, obwohl ich glaube, es kann kaum tiefer gehen mit Infomatec. Ich warte bis T-Onlein raus ist, vielleicht bringen die nicht Berücksichtigten wieder etwas mehr Liquidität in den Markt und damit die Bodenbildung des Namax
Schöne Grüße
Lippi
Jetzt hilft nur noch:
- auf die Charttechnik "scheißen" und positiv denken
- beten
- langfristig denken, dann bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite, denn denen ihre Technologie wird sich durchsetzen...
Batped
Werde mir in zwei Tranchen welche ins Depot legen, auf Sicht von zwei bis drei Jahren wirds wohl ein guter Deal sein.
Danke für eure Kommentare.
Mfg Reinyboy
blaubärgrüsse
kaum erzählts du was vom Kaufrausch des Vorstandes, schwupp hat er schon wieder zugeschlagen.
Mfg Reinyboy
He Cap, nicht gleich zürnen, weil ich Evotec zu schnell wieder verkauft habe - befürchtete halt das, was jetzt wieder passiert - die Evos sind aber immer noch höher,als ich sie verkauft habe. Also Hektik bringt wenig - evtl. Liqui, aber ob man damit besser umgeht als vor dem Verkauf, ist eine andere Frage.
Karlchen_I: War es nicht so, daß übermorgen Zahlen für das 1. Quartal kommen sollen? Wenn...
11.04.00 19:47
Aber vielleicht reizt ein Abstauberlimit doch noch auf die Schnelle.
happy trading und ein glückliches Händchen wünscht Euch
eyron
eyron: 25,5€ - ich bin auf morgen gespannt - vielleicht hält der kurs und geht nach norden o.T.
12.04.00 11:20
Ich glaube an einen Boden um die 24. Dann würde ich wieder aufstocken.
(Glaube versetzt Berge !!!)