Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 3 von 466 Neuester Beitrag: 08.11.24 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.631 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 21:21 | von: Howkay | Leser gesamt: | 3.644.216 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 466 > |
http://prntscr.com/76j2cb
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.15 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 18.05.15 13:29
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.15 11:02
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 19.05.15 11:02
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.
aber ich mache hier nicht die kurse.
und übrigens leben wir in einem freien land und nicht in der ostzone.
also seit so nett und hört mit euren behauptungen und beleidigungen auf.
ihr grabt euch doch nur selbst das wasser (glaubwürdigkeit) ab.
infos - natürlich nur was für beinharte Schläfer ala NamPla
Also Hosen runter und ab geht's in den Keller ...
und KEINE Handelsempfehlung von mir!
Ich frag mich aber nun, worin besteht denn hier die "Beleidigung" ?:
"Jetzt hast Du innerhalb von 8 Minuten deine Down-Prognosen in 4 verschiedene MDG-Threads gepostet. Darunter leider auch wieder in den "Hauptthread"...
Toller Typ... Bist Du auf deinem Profilbild eigentlich der Schläfer oder mit der vollgepissten Hose ?
Ich hoffe dein Einstiegskurs ist bald erreicht... Diese Dauerbashposts sind echt zum kotzen. Hast Du Dich eigentlich mal mit dem Thema MDG beschäftigt?"
Wenn das so weitergeht, dass tägliche 4-fach-Postings (Spam) erlaubt sind dann hab ich ehrlich keinen Bock mehr drauf. Wer mich kennt (übrigens West-Berliner, nicht aus der "Ostzone") der weiss, dass mich Pusher-Postings genauso nerven. Hat also mit dem bashen/fallenden Kurs nichts zu tun.
Ich kann ihn nicht sperren. Das kann nur Star..
wenn euch die wahrheit nervt braucht ihr sie nicht zu lesen.
Mistaktie gell - Keine Handelsempfehlung.
aber die Vorfreude auf 16:40Uhr scheint doch groß zu sein.
https://www.biocentury.com/conferences/bioequityeurope/dates/schedule
Sehen wir dann später ob sie gerechtfertigt war..
Der Umsatz von 1,7 Millionen Euro verfehlt im ersten Quartal die Erwartungen der Analysten um mehr als 10 Prozent. Netto macht das Unternehmen einen Verlust von 3,7 Millionen Euro, die Experten hatten mit einem Minus von 2,9 Millionen Euro gerechnet. Die Finanzierung soll bis ins zweite Quartal 2016 sichergestellt sein. Danach benötigt man externe Finanzmittel. Die Experten rechnen für 2015 mit einem Verlust je Aktie von 1,07 Euro (alt: -1,01 Euro). Die Verlustschätzung für 2016 liegt wie zuvor bei 0,92 Euro je Aktie. Die Analysten sehen bei der Aktie derzeit ein Rückschlagpotenzial.
http://www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=92562#ref=rss
Die 4Investors zu zitieren und folgen mit einer unterirdischen Trefferquote kann man machen, hilft aber nicht, weil hier Rahmenbedingen entscheidend sind, die nicht eingehend beleuchtet werden. Was beleuchtet wird, ist eher, dass man endlich deren Service abonniert. Deswegen mag ich unabhängige Analysen und keine Spam-Dienste.. Happy trading..
Ist seit Anfang Mai bekannt, ja.
Wenn aber z.B. Trader (nicht die dauernd von NamPla zitierten-"wannabe-Experten"u."Analysten"..) in Erwartung einer Meldung oder eines Deals auf ein Ereignis hintraden dann wäre für die BioEquity wohl heute der richtige Tag. Und charttechnisch bietet sich die Erholung ja sowieso an (s.#61)
Für z.B. die ASCO ists dann eben der Tag der ASCO, oder kurz vorher.
Ich persönlich hatte ja für heute eine Meldung erwartet und bin etwas enttäuscht. (Aber der Tag ist ja noch nicht um)
einen Besenstiel. Hätte er wenigstens in die Bilanz oder auch nur die Pressemitteilung geschaut, wüsste er: die 3,7 Millionen Verlust existieren nur auf dem Papier durch Währungsverluste die für längst gezahlte Cowen Abschläge bezüglich Eligard angesetzt werden konnten:
"Der EBITDA-Verlust stieg im ersten Quartal 2015 planmäßig auf 2.042 T€ (Q1-2014: 1.452 T€). Der Nettoverlust erhöhte sich auf 3.672 T€ (Q1-2014: 2.044 T€). Die Differenz zum EBITDA ist zum großen Teil auf nicht-zahlungswirksame Währungsverluste in Höhe von 1.531 T€ zurückzuführen."
Herr Schöndube - lesen hilft und welche Analysten Ihre Erwartungen teilen, möchte ich nicht wissen - vermutlich die inzwischen kapitulierenden DZ Banker. NamPla alles ungeprüft nachzuplappern macht auch nicht zum Profi.
Dann rechne man den Schönfärber Analystenaufschlag von 25% raus, dann sind wir wieder beim Euro pro Altaktie - der jahrelangen Überbewertung des Marktes seit Ende 2012.
Wir Medigene-Verschwörungstheoretiker wussten ja immer schon, dass FM nur ein eingeschleuster Spion und VER-walter ist, der EndoTAG lange genug vom Markt halten musste und wie er es ähnlich jetzt mit dem RhuDex PBC Verkauf an Dr. Falk realisiert hat .... Grummel - Schöne Grüsse von Intercept.... Grummel
Und wie geschickt er sich als Vertriebsleiter anheuern zu lassen, um den dann als Unsinn gleich einzustellen ...Grummel
Also unfähig kann man den Mann nicht nennen - im Gegenteil: zu allem fähig.