Infineon, zum letzten mal...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.00 07:13 | von: hailwood | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:26 | von: Kerstinjwsla | Leser gesamt: | 11.689 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Bitte um Meinungen
hail
ALSO RAUS!
Bulle+Bär
am Markt.
Nein, selbst wenn es bessere Investments derzeit gibt, wer sagt den, das nicht das derzeit Besssere demnächst abstürzt und beim kleinen Noname durch eine große Entdeckung oder gute Arbeit ein Steigflug kommt.
Was waren den die heutigen Blue Chips zur Zeit ihrer Gründung, nix
Nonames !!
Bei Infineon ist es in der Tat so, das immer wieder im Halbleiterbereich heftige Verluste eingefahren wurden. Bedenkt aber auch mal, das zu DER Zeit nicht ein auf Halbleiter spezialisiertes Managment Entscheidungen getroffen hat, sondern ein schwerfälliges Gesamtsiemensmanagment. Und da hatten Die das Sagen, die bei Produkten eher in Tonnen denken. Ich meine damit, ein Manager aus dem Kraftwerksbau oder dem Schienenfahrzeugbau ist wenn er
mitden Aufgaben seines Bereiches ausgelastet ist, vielleicht nicht das Optimale um richtungsweisende Entscheidungen im Microelektronik Bereich zu treffen.
Und das hat sich inzwischen gründlich geändert bei Infineon. Meine Meinung.
Gruß
Pieter
Bulle+Bär
Infineon wird eher steigen und nur mehr wenig fallen, man bedenke, dass Infineon über 30x überzeichnet war!! Alle haben sicher nicht auf Zeichnungsgewinne spekuliert, sondern eher auf ein längerfristige Anlage!
Es wäre mehr als kurios, würde diese Aktie langfristig unter dem Eröffnungskurs fallen! (wie es einige gern hätten)
MaMoe: Auf jedenfall halten: "Telekom-Effekt" erwartet + Dax-Aufnahme im Juni. Dann Verkauf! o.T.
17.03.00 09:01
nix gegen Deine Einschätzungen zu Infineon oder sonstigen Aktien. Aber verschone uns bitte mit Aussprüchen wie "zuviel blonde Frisörinnen...". Diese Überheblichkeit in Bezug auf bestimmte Bevölkerungs- bzw. Arbeitnehmerschichten geht mir langsam auf den Sack!!
Gruß,
kalahari
börse1: Bulle+Bär - Deine Beurteilung von Infineon ist einfach lächerlich ! ! o.T.
17.03.00 09:12
Bulle+Bär
PS.: Bist Du Frisöse :o)
Und wenn ich diesen Scheiß Datenimport heute nicht zum Laufen bekomme, mache ich eine Geschlechtsumwandlung und schule um auf Frisöse.... :-)
Gruß,
kalahari