Infineon, zum letzten mal...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:26
Eröffnet am:17.03.00 07:13von: hailwoodAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:25.04.21 13:26von: KerstinjwslaLeser gesamt:9.367
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:


 

793 Postings, 8981 Tage hailwoodInfineon, zum letzten mal...

 
  
    #1
17.03.00 07:13
habe dummerweise am ersten Tag zu 70,- gekauft, seitdem gehts runter. Wie seht ihr die Aussichten? Besteht wirklich die Möglichkeit, das die in den DAX kommen? Zukunft von Infineon?

Bitte um Meinungen

hail  

78 Postings, 8813 Tage Bulle+BärRe: Infineon, zum letzten mal...

 
  
    #2
17.03.00 08:32
Halte gar nix von der ehemaligen Pleitefirma von Siemens. Es kann zwar sein, daß die Aktie sich nicht so stark nach unten bewegt, doch insgesamt gibt es sicher positivere Firmen und Branchen

ALSO RAUS!
Bulle+Bär  

253 Postings, 8778 Tage jole1Re: Infineon, zum letzten mal...

 
  
    #3
17.03.00 08:48
Infineon wird sicherlich in den Dax aufsteigen!!! Jetzigen Kurse sind m.E. nach gute Kaufkurse. Denke, dass Infineon im Sommer bei ca. 120 E liegen wird!  

Optionen

3374 Postings, 8872 Tage PieterTja B & B, wenn dann alle nur noch in den positivesten Wert gehen,

 
  
    #4
17.03.00 08:49
dann sind schnell alle anderen Pleite und wir habe nur noch ein Unternehmen
am Markt.

Nein, selbst wenn es bessere Investments derzeit gibt, wer sagt den, das nicht das derzeit Besssere demnächst abstürzt und beim kleinen Noname durch eine große Entdeckung oder gute Arbeit ein Steigflug kommt.
Was waren den die heutigen Blue Chips zur Zeit ihrer Gründung, nix
Nonames !!

Bei Infineon ist es in der Tat so, das immer wieder im Halbleiterbereich heftige Verluste eingefahren wurden. Bedenkt aber auch mal, das zu DER Zeit nicht ein auf Halbleiter spezialisiertes Managment Entscheidungen getroffen hat, sondern ein schwerfälliges Gesamtsiemensmanagment. Und da hatten Die das Sagen, die bei Produkten eher in Tonnen denken. Ich meine damit, ein Manager aus dem Kraftwerksbau oder dem Schienenfahrzeugbau ist wenn er
mitden Aufgaben seines Bereiches ausgelastet ist, vielleicht nicht das Optimale um richtungsweisende Entscheidungen im Microelektronik Bereich zu treffen.
Und das hat sich inzwischen gründlich geändert bei Infineon. Meine Meinung.

Gruß
Pieter  

Optionen

78 Postings, 8813 Tage Bulle+BärRe: Infineon, zum letzten mal...

 
  
    #5
17.03.00 08:54
Muss Dir Recht geben Pieter - aber irgendwie macht mir die Aktionärsstruktur bei Infineon (wie bei Telekom und bald T-offline) Angst. Zuviele blonde Frisösinnen, die keine Ahnung haben. Naja - wird man sehen... ich investiere lieber in Firmen wie Brokat, Mobilcom etc.
Bulle+Bär  

428 Postings, 8845 Tage GrazerChrisInfineon - halten, nachkaufen

 
  
    #6
17.03.00 09:00
Kurse um die 70 sind Einstiegskurse
Infineon wird eher steigen und nur mehr wenig fallen, man bedenke, dass Infineon über 30x überzeichnet war!! Alle haben sicher nicht auf Zeichnungsgewinne spekuliert, sondern eher auf ein längerfristige Anlage!
Es wäre mehr als kurios, würde diese Aktie langfristig unter dem Eröffnungskurs fallen! (wie es einige gern hätten)
 

6422 Postings, 9024 Tage MaMoeAuf jedenfall halten: "Telekom-Effekt" erwartet + Dax-Aufnahme im Juni. Dann Verkauf! o.T.

 
  
    #7
17.03.00 09:01
 

Optionen

442 Postings, 9150 Tage KalahariZu Bulle + Bär

 
  
    #8
17.03.00 09:01
Hi Bulle + Bär,
nix gegen Deine Einschätzungen zu Infineon oder sonstigen Aktien. Aber verschone uns bitte mit Aussprüchen wie "zuviel blonde Frisörinnen...". Diese Überheblichkeit in Bezug auf bestimmte Bevölkerungs- bzw. Arbeitnehmerschichten geht mir langsam auf den Sack!!

Gruß,
kalahari  

111 Postings, 8812 Tage GroundInfineon wir JETZT auf jeden Fall steigen. Habe gerade gehört, daß der...

 
  
    #9
17.03.00 09:08
Greenshoe schon vollständig ausgeführt ist. Von da her freie Bahn nach Norden.

CU Ground  

Optionen

992 Postings, 9088 Tage börse1Bulle+Bär - Deine Beurteilung von Infineon ist einfach lächerlich ! ! o.T.

 
  
    #10
17.03.00 09:12
 

Optionen

90 Postings, 8809 Tage RedZoraDabke für die positiven Beiträge

 
  
    #11
17.03.00 09:18
Es freut mich das es über Infineon nicht nur Negativdenkende gibt, ich habe sie nämlich noch nachgekauft, in der Erwartung das die Graumarktpreise noch erreicht werden.  

Optionen

78 Postings, 8813 Tage Bulle+Bär-> Kalahari

 
  
    #12
17.03.00 09:29
Sorry! War nur als bildhafte Beschreibung der Aktionärsstruktur gedacht und sicherlich nicht gegen bestimmte Volksschichten oder deren Leben! OK?

Bulle+Bär

PS.: Bist Du Frisöse :o)  

442 Postings, 9150 Tage KalahariAn Bulle+Bär

 
  
    #13
17.03.00 09:50
Alles klar! Dann hab ich das wahrscheinlich falsch aufgefaßt!

Und wenn ich diesen Scheiß Datenimport heute nicht zum Laufen bekomme, mache ich eine Geschlechtsumwandlung und schule um auf Frisöse.... :-)

Gruß,
kalahari  

   Antwort einfügen - nach oben