Infineon, ka Put 2012
Statt dummer Sprüche, insbesondere eines bestimmten users empfehle ich mal das Kursverhalten der letzten Jahre zu studieren und der ein oder andere wird vielleicht verblüffendes feststellen!
ifx ist bis auf einige Ausnahmen eine der berechenbarsten Aktien, sofern man dies "berechenbar" nennen darf.
Ich habe definitiv auch schon mal "ins Klo gegriffen" mit Papieren, aber ifx beschert in der Regel immer recht ordentliche Gewinne!
Und ich handel nicht mal Scheine, reine Aktien, nur eben Kauf-/Verkauf!
Die Strategie und meine Ein-/Ausstiege habe ich im moderierten thread schon mehr als einmal gepostet!
Hätte mir so gesehen ja im Vorfeld denken können, dass hier ja in erster Linie ein fundiertes Fachwissen gepaart mit analytischen Aussagen vorherrscht, die einen Hinweis meinerseits, die Bewegungen des Papiers mal über einen längeren Zeitraum, verbunden mit der Erfordernis des Recherchierens im Nachbarthread, was zugegebenermaßen mit einem leichten Aufwand verbunden, dennoch durchaus erkenntnisreich für den ein oder anderen wäre, zu betrachten als nichtssagend abgetan wird und oberflächliches Gebashe oftmals unkommentiert bleibt.
Aber ich schrieb ja, mir solls wurscht sein.....
Wenn DAX konsolidiert sehen wir wieder IFX in Richtung süden, aber richtig.
Hab gestern bei 6,48 einen Call Zock mit Scheinen riskiert. :- )
Nun könnte IFX durchaus den Bereich bis 6,80 heute schaffen.
Im überkauften bereich sogar bis darüber :- ))
lets go , IFX , und ätsch an die shorter :- )
CT84RD - den hatte ich gestern bei 0,65ct im Ordermanager ... und wie es kommen musste.... um 1Ct wurde die Order nicht bedient .......
That's Life ....
Das SeimeinLicht so still ist nun. Aber seine 190.000 Euro (nachzulesen) die er in Puts investiert hat, gehen woll nicht so gut.
Du kleiner Troll du ;-)
Hab eben den BP6CS5 zu 0,20 bei 6,81 geordert. Oberkannte BB war als kauforder zu verlockend und einen Call auf SL bei 6,75 gesetzt.
Wir haben Freitag und da hat der Ami IFX bei Anstiegen über 4 % meist
ordentlich abgegeben zur Eröffnung ! Erst recht im Bereich Ausbruch BB
sind halt keine rosigen zukunftsaussichten vorhanden.
08.03.13 22:07 Uhr
6,84 EUR
5,23% [0,34]
KGVe:
36,2389
DIVe:
1,84%