Infineon, ka Put 2012
Wenn muss man eigentlich bitten dich in die dunkelkammer zu sperren "sei mein licht"?
morgen will ich meinen einstandskurs sehen""""""""""""
und bei leichten Gewinnen den Zukauf wieder versilbern !
also die 8 werden wir vieleicht im herbst wider sehen ...
Zur zeit sieht die figur, wie eine inverse V formation aus.
Die letzte zeit hatte es si ausgesehen, daß sie versucht, die 6e60 zu übersteigen, hat es aber nicht gescht und ist dann in ein
seitwärtsbewegung gefallen. Nun scheint es eher nach ein korrektur aus, die zuerst die lücke bei 6e07 anlaufen könnte.
Dreht sie da ncith, dürfte ein 5exx zu in sichtweite kommen. Ehrlich gesagt habe ich gehofft, sie wird sich wie die letzten 2 jahre im januar februar verhalten. Also eine ,,Inselformation" bilden.
Dei letzen zwei tage führe ich aber eher auf SL-fischen zurck und käufer werden sich wohl jetzt hüten zuzugreifen, bist die lücke zu ist, oder aber
morgen bessere aussichten verkündigt werden.
Persönlcih ärgert mich , daß ( wegen arbeit ) ich nicht die welle von heut morgen auf jetzt auszunutzen.
Von 6e6x auf 6e3x lohnt sich schon :-)
Gruß MIchael
ist wieder da..
habe mir ebend welche zu 6,36 geholt nur ein zock für morgen...wenn es schief geht nicht schlimm.
cobaengel
ein cashflow von unter 2 mrd wird ifx
in arge finanzielle bedrängnis bringen wenn
wegen quimonda 3 mrd gezahlt werden müssen.
Wenn sie heute im Plus und bei etwas über 6e50 beleibt, besteht doch noch eine
möglichkeit eines guten februars :-) Sie kriecht nämlich langsam wider in den ca 3 monats aufwärtstrends zurück.
Gruß Michael
P.s Schaut mal die deutscha bank an , von fast -2,5% auf +1,1% bei ,,sog" desatrösen zahlen.
ich möchte mal nicht so werden, grins
nur meine meinung
Bald glaubt Dir nicht mal mehr Mutti am Küchentisch :) ... . Ein Hoch auf das Internet und die Trolle. Das einzig Bewundernswerte ist ja, daß Du deine eigene Blödheit nicht erkennst und hier mit einem Elan und Ergeiz weiter aufzeigst wie wenig Ahnung Du hast, daß es kaum zu glauben ist.
flipp
Infineon ist massiv überbewertet! die Autoindustrie rechnet mit einem schwierigen Jahr und Infineon ist optimistisch! das passt nicht zusammen, wenn man das katastrophale Ergebnis im 4. Quartal sieht! ich traue den Aussagen des Vorstands nicht, da man wortwörtlich den gleichen Mist von den deutschen Bankcheffs gehört hat! Insbesondere Blessing hat diese Wortwahl immer wieder gebraucht! Es wird haufenweise Herabstufungen hageln!